Zuflucht Deck Verbesserungen

Hi Leute,

ich habe das Spiel vor ungefähr einem Monat angefangen, Startfraktion Zuflucht.
    Ich mag diese Fraktion besonders deshalb, weil man mit ihr strategische Verteidigungen gegen seine Gegner aufbauen kann, vielen Rush-Decks das early verlangsamt und gut mit seinen eigenen Kreaturen haushalten kann indem man längerfristig den Tisch mithilfe von Heals und Blocks kontrollieren kann.
    Allerdings bekomme ich von fast jedem Deck auf die Mappe.

Derzeitiger Stand: http://www.mmdoc.net/show_deck/17477/
    Ältere Version(teurere Zauber, doch ich kam mit den kreaturen oft nicht hinterher): http://www.mmdoc.net/show_deck/17478/

Denn in der Realität sieht es leider so aus, dass fast jede andere Fraktion a)stärkere Kreaturen besitzt als die Zuflucht und b)bessere Removals spielen kann als mein Held

Ich besitze in meiner Sammlung noch Siegfried und Jezziel, doch ersterer hat einfach nicht das eine Startmana um spontan einen meiner 2 mana removals zu spielen, außerdem nur Licht als Magierklasse, zweitere hat zwar 3 Magieklassen aber einfach mal Null Macht zum Anfang des Spiels, was man in einem Kreaturenbasierten Deck nicht machen kann.

Das Problem bei der Zuflucht und der Def Taktik ist bei mir leider folgendes: ich komme irgendwann nichtmehr hinterher.
    Ich kann im Early Schaden verhindern und meinen minimal aggro beginnen, sobald ich im Midgame bin und meine Gegner schon nur ein zwei AOE Removals und Dmg-Houses spielt ist das ganze Deck am Arsch. Man kann einfach nichts dagegen machen und es ist endlos frustrierend immerwieder von den gleichen Karten zerstört zu werden, die wären: Feuerball, feuersturm, Inferno, Geysir, Insektenschwarm, Erdbeben, Seelenräuber. Moloch und Verwüster sind die absoluten Hasskarten, danach kommen Flieger mit hohem Aggro oder Körperlos. Man sieht Inferno hat schon in seinen Standarts viele Karten um die Zuflucht so richtig fisten zu können, starke Angreifer, starke AOE Spells und Discard. Untote bringen körperlose Flieger mit sich und viele Kreaturen mit Lifegain, dazu direktzerstörer, gift und auch handmanipulation. Sanctuarium besitzt Spielfeldkontrolle, sie reißen deine Formation mit Überflügeln auseinander und können so einzelne Ziele schnell töten, bevor du zu einer anständigen Phalanx kommst. Außerdem auch hier viiiel AOE und Ehre, welches die Blockfähigkeiten meiner Weenies negiert und sie easy zerhackt.
    bastionskreaturen sind einfach für ihre Preis leistungs kosten klar im vorteil, außerdem hier eine menge schicksale, die Kreaturen gegeneinander kämpfen lassen, Schaden zufügen usw.

Schlüsselkarten im Deck sind für mich die Heiler: Eleonore ist einfach nur genial, ich bräuchte nurnoch einen Weg sie dauerhaft zu schützen. Zurzeit erfüllt diese Rolle der Dunkelwald Baumriese, solange mein gegner keine 7 Schaden auf Eleonores Lane vereinigen kann. In Kombination mit dem Imperialen Wächter muss der Gegner ein großes Maß an Schaden aufbringen um mir selbst erstmal wieder Schaden machen zu können. Oft wird dieses Szenario (wenn ich es mal schaffe es herbeizuführen) jedoch durch einen Removal wieder negiert und man hat dann halt nurnoch mehr schlechte als rechte Karten auf dem Feld stehen. Die volle Effizienz erreicht dieses Deck ebend leider nur im Zusammenspiel seiner Karten, einzelne Karten reißen einem nicht viel. Die Seraphen und die Himmlischen stehen dabei ein bisschen außen vor, da sie auch gute Einzelkämpfer sind. Doch ebend jenes Zusammenspiel erreicht man oft garnicht, da einzelne Karten durch Removals aus der Formation gefegt werden.

Deshalb hier mein Anliegen: WIE KANN ICH MEINE FORMATION BESSER SCHÜTZEN? WAS KANN ICH ÜBERHAUPT GEGEN DIESE VERDAMMTEN AOE DMG SPELLS TUN MIT ZUFLUCHT? WELCHE KARTEN ERHÖHEN DAS ÜBERLEBEN MEINER WEENIES BETRÄCHTLICH?

Achso und P.S.: bitte balanced Ammar oder gebt den anderen Fraktionen eine ähnlich heftige Combo, danke

gerade ein paar matches gespielt und in 2 von 2 kämpfen gegen inferno war alles offen ein super spannendes spiel und was kommt dann? entschuldigt meinen ausdruck doch 3x DIESER VERFIKKTE FEUERBALL BEENDET WIEDER DAS SPIEL GG FÜR DEN ZAUBER SOLLTE MAN DEN ENTWICKLERN SO EINE SCHELLEN! ES IST NUR FRUSTRIEREND! EINEN MONAT SPIELE ICH DIESE SCHEIßE HIER NUR UM IMMERWIEDER GLEICH PLATT GEMACHT ZU WERDEN, ICH BAUE SEIT EINEM MONAT NUR GEGEN FEUERBALL DECKS AN UND ES GEHT NICHT, EGAL WAS ICH MIR ÜBERLEGE, ES GEHT NICHT ZU BESIEGEN MIT ZUFLUCHT! DIESE VERKACKTE KARTE IST SO IMBALANCED UND MACHT ES SINNLOS ZUFLUCHT ZU SPIELEN, AU?ER DEM SIND 2 VON 3 VERFICKTEN DECKS DIE ICH ÜBERS MATCHMAKING BEKOMME VERFICKTE INFERNO DECKS ODER DECKS MIT FEUERMAGIE DIE MIT DEM FEUERBALL DAS GANZE SPIEL DOMINIEREN UND ES IST IN JEDEM VERFICKTEN DECK SO. WENN SCHON NICHT FEUERMAGIE, DANN AM BESTEN GLEICH ERD MAGIE, DA SCHIEßT MAN JA EH DEN GANZEN TISCH TOT! UND WENN MAN DAS FELD SCHON NICHT MIT NEM FEUERBALL CLEAREN KANN; DANN GIBTS JA NOCH DAS INFERNO FÜR FEUER ODER DIE VERGESSENE FLAMME! AM BESTEN GEB ICH GLEICH NEN HAUFEN KOHLE FÜR EURE DRECKSSIEGEL AUS, BAU MIR EN AMMAR SLOWPOKE DRECKSDECK UND PISS AUF DAS SPIELPRINZIP, VIELLEICHT KANN EINEM DAS SPIEL JA SO WIEDER SPAß MACHEN?°! HABT IHR EUCH MAL ÜBERLEGT, WAS IHR MIT SOLCHEN KARTEN WIE DEM FEUERBALL VERZAPFT? NEN ZAUBER EINZUFÜHREN, DER FÜR 4 MANA UND EIN PAAR EIGENER WEENIES AUF DEM FELD EIN CLEAR FÜR 4 GANZE SPOTS IST, HABT IHR EUCH DAS MAL ÜBERLEGT IHR NUTTEN? ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM DRECKSKARTENSPIEL, WO MAN EWIG ZOCKT, NUR UM SICH AM ENDE NEN POBLIGEN BOOSTER KAUFEN ZU KÖNNEN AUS DEM EINEN WENN MAN GLÜCK HAT EINE KARTE WAS NÜTZT. DANKE! DIE ANDEREN GANZEN MECHANISMEN IM SPIEL SIND DRECK SOLANGE ES INFERNO DECKS MIT DISCARD, FETTEN ANGREIFERN UND FEUERBÄLLEN GIBT. UND NEBEN SLOWPOKE UND UNTOTEN RUSH SCHEINT DAS JA DAS EINZIGSTE ZU SEIN, WAS MAN DA DRAUßEN NOCH ZU SEHEN BEKOMMT. NOCH EIN FEUERBALL UND ICH SPRING IN MEINEN BILDSCHIRM UND LAUFE AMOK IM VERFIKKTEN D&D UNI!

den entwickler würde ich gern sehen,der die karte konzipiert hat. danach hat er sich sicher einen gewichst und sich vorgestelt, wie er DoC ganz tief in den arsch fickt.