Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran

Informationen zur 2. Saison der deutschen DoC Liga

Liebe Champions,

die Anmeldungen für die nächste Saison der deutschen Liga sind offen. Goilo wird Euch heute im Laufe des Abends die Liga und die Teilnahmeregeln vorstellen!

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von goilo Kam, sah und tippte
    Informationen ist gut

Also die 1. Saison ist beendet und am 01.09.2013 startet die 2. Saison.
    Wir haben das Ligasystem etwas umgestellt und haben so die Möglichkeit, dass wir weitere Teilnehmer willkommen heißen können. Wenn du Interesse hast an der ersten und einzigen Liga in ganz Doc Teilzunehmen, dann sichere dir einen Platz. Es gibt auch tolle Preise zugewinnen unteranderem Doc Karten-Booster, Gold, Spiele wie Crysis 2 Maximum Edition, Risen 2, Sains Row 3 und vieles mehr.

Ihr wollt gerne Teilnehmen?

Dann besucht uns auf www.doc-liga.cwsurf.de
    Bitte liest euch die News durch, dort stehen alle wichtigen Informationen.
    Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr sie gerne im Liga Forum stellen oder auch hier. Ich Werde sie so schnell wie möglich beantworten.

Einige plätze sind noch frei, nutz die chance solang noch platz ist

so hab nun noch etwas sortiert und mal alle in meine schlaue excel tabelle gemacht.

wir haben nun noch 9 plätze zu vergeben.

von 4 aus der 1. liga kam noch keine rückmeldung ob sie weiter hin teilnehmen.

nutz also eure chance und meldet euch noch an. weil wenn es voll ist habt ihr in der 2. saison nur die chance teilzunehmen, wenn jemand vorzeitig aufhört.

an diesem wochenende bekommen wir auch nochmal facebook chancen was eure chancen kleiner macht da es dann noch mehr sehen

es sind noch 2 plätze frei.

SUPER

wir haben nun alle plätze belegt und sogar schon einen zu viel.

ihr könnt euch gerne weiterhin anmelden, wenn jemand inaktiv wird oder aus privaten gründen die liga verlässt, könnt ihr als ersatz einspringen.
    dann müsst ihr nämlich keine 3 monate bis zur nächsten saison warten. erfahrungen aus der ersten saison besagen, dass öfters jemand inaktiv oder aufhört.
    von daher gehe ich auch diese saison aus das der eine oder andere nach rücken wird.

ich werde alle auf der warteliste ingame adden. wenn ein platz frei wird nehme ich den, den ich derzeit online sehe.
    grund dafür ist. das wir auch in der letzten saison ersatz brauchten und ich nach der liste ging, und sich 2 von dieser liste nicht mehr gemeldet hatten und auch nicht ingame zu finden waren.
    da die liga reibungslos weiter laufen soll, soll hier schnell aktiver ersatz kommen. daher nehme ich die leute, die derzeit online sind.

Ihr könnt euch weiterhin gerne für die Liga anmelden, die Warteliste ist kurz.
    Da sich einige Angemeldet haben aber nicht erscheinen, tauschen wir derzeit inaktive Spieler aus.
    Dies ist also die beste Chance noch einen Platz zu erhalten.

wir sind umgezogen auf einen schnelleren und stabileren server.

www.mmdoc-liga.de

Avatar von Auriel.Tamalla Kam, sah und tippte
    hm, muss man sich da neu anmelden um später mal an einer Liega teilnehmen zu können?

richtig du musst dich auf der seite registrieren und dann unter liga-> anmelden. dich für die liga anmelden. die registrierung auf der homepage alleine reicht nicht aus. die 3. saison wird dann im januar starten.