Avatar von adnares1973 Neuzugang

[Uplay Client] Kann mich nicht mehr einloggen mit Steam-Uplay-Daten

Hallo
    Ich kann mich nicht mehr einloggen mit meinem Benutzernamen.
    Der Support funktioniert ebenfalls nicht. Wenn ich eine Frage abschicke, dann bekomme ich immer die Meldung, das "ein Problem aufgetreten sei".
    Irgendwie habe ich das immer bei Ubisoft.

Dann versuche ich hier mein Glück.

Und zwar ist es so, das ich einen alten Ubisoft-Account habe. Mit dem bin ich auch gerade eingelogt. Da ich da aber keine Spiele drauf habe ist der ziemlich mau.

Irgendwann habe ich mal bei Steam mein erstes "Uplay" Spiel gekauft und mußte mich dabei dort anmelden. Soweit ich mich erinnere wurden damals automatisch die Login-Daten vom Steam Account eingegeben. Das funktionierte, obwohl es keine Email-Adresse war. Damals stand da auch noch "Benutzername oder Email-Adresse".
    Diesen Account benutzte ich weiter und habe zahlreiche Spiele und Coins drauf.

Heute wollte ich mal wieder ein Ubisoft-Spiel spielen und der Launcher machte ein Update und nun steht da nur noch "Email-Adresse". Aber die wüsste ich nicht. Habe auch nie eine eingegeben dort.
    Die Steam-Email ist die selbe wie hier.

Nun bin ich sauer, weil ich nicht weiß, wie ich an meine Spiele komme.

Weiß jemand wie es geht oder kann mal jemand den Support sagen, das ihre blöde Support Seite nicht funktioniert?

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo,

hast Du evtl. noch eine weitere Email Adresse?
    Wenn ja, könntest Du diese ja mal bei Uplay versuchen.

Das Problem liegt ziemlich sicher darin, dass eine andere Email Adresse mit dem Uplay Account verknüpft wurde.
    Wenn Du diese Adresse nicht kennst, bzw. Dich nicht mehr daran erinnern kannst, dann kann Dir nur der Support helfen

Ich habe gerade vor 5 Minuten eine Supportanfrage zum Testen gestellt und die ging ohne Probleme durch.
    Versuche es also nochmal, den Support zu kontaktieren.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Support kontaktieren oder alternativ auch die E-Mailadresse passwordsupport-de@ubisoft.com benutzen. Du hast aber noch Zugriff auf deinen Steam Account, oder? Sind dort nicht alle Keys gespeichert? Um diese Angelegenheit schnellstmöglich aufzuklären bitte alle deine UPLAY-Install Keycodes an Kundendienst schicken.

LG, Pixel