Probleme mit den Ubisoft-Servern [Uplay Service - nicht erreichbar]

Hallo alle miteinander
    leider haben mich nicht so tolle Umstände hierher geführt, denn wie ihr im Titel lesen könnt habe ich ein Problem mit den Servern, im Bezug auf den Singleplayer, der Multiplayer funktioniert tadellos. Ich kann mich einfach nicht mit den Ubisoft Severn verbinden, jedesmal, wenn ich Im Hauptmenü auf "Bei Uplay einloggen" gehe kommt: "Die Ubisoft Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später wieder." obwohl mit den Servern eigentlich nichts sein dürfte, da ich von anderen weiß , dass sie sich ohne Problem connecten können. Auch wenn ich es aus dem Spiel heraus probiere, indem ich auf die Bestenliste oder
    Spoiler:  Show
    auf meine Flotte
    (nur öffnen wenn man weiter als Sequenz 4 ist) zugreifen möchte kommt immer obige Meldung. Ich bin langsam echt am verzweifeln, ich hab schon die Spieledaten gelöscht wieder draufgemacht, meine Saves gelöscht (Natürlich hab ich vorher Backups gemacht ), den Router neugestartet, doch jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich habe auch mal gegoogelt ob es irgendwelche Einträge gibt, doch bis auf einen englischen Beitrag habe ich nichts gefunden, deswegen hoffe ich hier auf Antworten bzw gibt es hier vielleicht jemanden, dem es ähnlich geht?

System: PS3
    Ports alle freigegeben (natürlich nur für die PS3)

Achja den Ubi-Support hab ich heute auch schon angeschrieben habe aber noch keine Antwort erhalten

Avatar von Hausmeister2201 Neuzugang
    Habe das selbe Problem auf der Xbox 360. Nur, dass ich nicht mals Online spielen kann. Wenn ich Online spielen will, geht das nur im eingeschränkten Modus. Ein Kollege von mir hat keine Probleme mit AC 4.

Hallo an alle ^^
    Ich habe genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Ich versuche schon seit Tagen mich mit den Ubisoft-Server im Hauptmenü zu verbinden und es geht einfach nicht. Es steht bei mir auch immer "Die Ubisoft Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später wieder."
    Ich hoffe Ubisoft kann da abhelfen ich habe auch Gegoogelt und viel gesucht aber keine Lösung gefunden.

hm :/
    Mir hat der Support gestern noch geantwortet und es heiß, das Problem sei bekannt und nun behoben. Bei mir geht es heute jedenfalls zum Glück wieder. Hoffe bei euch klappts auch bald

Zitat von sgu123456 Go to original post
    hm :/
    Mir hat der Support gestern noch geantwortet und es heiß, das Problem sei bekannt und nun behoben. Bei mir geht es heute jedenfalls zum Glück wieder. Hoffe bei euch klappts auch bald
    Ich hoffe es denn bei mir zumindest funktioniert es nach wie vor nicht. Muss ich wohl den Support anschreiben oder keine Ahnung was ich machen soll xD

Zitat von FLOLE91 Go to original post
    Ich hoffe es denn bei mir zumindest funktioniert es nach wie vor nicht. Muss ich wohl den Support anschreiben oder keine Ahnung was ich machen soll xD
    Ich glaub Support anschreiben wäre wahrscheinlich das Beste Viel Erfolg

So Support angeschrieben. Bin mal gespannt wie das jetzt weiter verläuft. ^^

Selbes Problem hier.

Seit Eintreffen der Bucaneer-Edition kein Zugriff auf Ubi-Server. Uplay-Pass konnte nach mehreren Versuchen eingelöst werden.
    Versuch über WLAN, kabelgebundene Einwahl und sogar bei anderem Anschluss (Kabel Deutschland und Telekom) sind gescheitert.
    Support hat auf den offiziellen Launch vertröstet, auch ab dann keine Besserung. Support-TIcket eskaliert, mir wurde empfohlen, den Router anders zu konfigurieren. Brachte auch keine Abhilfe.
    Die Uplay-App zeigt ebenfalls Verbindungsprobleme beim Zugriff, sowohl über WLAN, Edge als auch 3G.

Ich frage mich langsam, ob es wirklich irgendwo anders hapert als bei Ubisoft.

Hatte heute Nachricht von Ubisoft bekommen in der es hieß das ihre Server funktionieren und das ich die aktuellste Firmware haben muss (was ich auch immer habe) und das ich den Internet-Cache löschen soll was ich auch getan habe aber es hat alles nichts geholfen ich komme weiterhin nicht in Uplay rein oder in den Online Modus von AC4. ich hatte den Support gerade mal wieder angeschrieben bin mal gespannt ob es überhaupt ne Lösung gibt ._.

Auch schon probiert.
    Über kabelgebundene Verbindung keimte ein Schimmer der Hoffnung, zumindest war das Laufband am Startbildschirm mit den nicht erreichbaren Servern mal verschwunden... Und dann? Wieder Verbindungsprobleme, wieder Laufband da.

Das Leeren des Systemcaches hat keine Besserung gebracht. Bin gespannt wie sich Ubisoft das Weitere vorstellt.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►