Avatar von Sacha_Baron Forum Veteran
    Das ist wirklich sehr umständlich. Vor allem sind dann ja alle deine MP-Fortschritte für immer weg (solltest du den MP spielen).

Ja ich hab Ubisoft mal angeschrieben was meinen ersten UPLAY Account betrifft aber keine Ahnung ob die da was machen können bzw. wollen mal schauen xD Wenn nicht muss ich mit meinem neuen UPLAY Account klar kommen und das zweite neu erstellte PSN Konto benutzen wenn ich Ubisoft Spiele spielen will =/ Meine 100 Gesammelten Punkte wären dann auch weg mit denen man ja ingame sachen freischalten kann.

Meinst du die Uplaypunkte?

Ja, alles wäre weg!

Ja deswegen hab ich ja Ubisoft nochmal angeschrieben in der hoffnung die können da was machen damit ich den Account wieder nutzen kann weil ja angeblich mein Account nicht *verifiziert* wurde obwohl ich den das letzte mal bei AC3 noch benutzt hatte xD

Ich glaub sowas hatte ich auch, aber dann gings irgendwie wieder. Aber ich hab den Überblick verloren. Hab im Moment auch eine Frage beim Support laufen der schon seit ca ner Woche unbeantwortet ist -.-

Zitat von FLOLE91 Go to original post
    Die kannst du im Playstation Network einlösen das musst du nich im Spiel machen ^^
    Nett gemeint allerdings spiele ich über Xbox und da geht es nicht...

Nach der Standard Antwort vom Support, mit dem netten Hinweis die bereitgestellten FAQ´s zu probieren und diese, wie zu erwarten war, nicht funktionierten,
    habe ich prompt erneut geschrieben und freundlich darauf hingewiesen das wir das hier im Forum auch schon durchkauen und alle kaum weiter kommen.

Egal welche Einstellungen ich vor nehme oder ob ich per Wlan oder Lan verbinde es ändert sich nix.
    Sobald ich das spiel einlege und ins Hauptmenü komme versucht er zu verbinden und es kommt die Fehlermeldung zur zeit nicht verfügbar. Auch wenn ich über Uplay oder das zusätzliche Inhalte Menü gehe lädt er teilweise das Menü aber bringt dann sofort wieder die Meldung. Das nervt einfach nur noch...

Vor allem habe ich die Jungs und Mädels nochmal darauf hingewiesen das wir alle, teils nicht wenig, Geld bezahlt haben und deshalb erwarten können das das spiel zu hundert Prozent funktioniert und nicht nur ein Bruchteil.

Die Nachricht ist allerdings seit nunmehr 3 - 4 Tagen raus und seitdem auch unbeantwortet.

Einfach weiter hoffen.

Die Antwort von Ubisoft:

Bitte führen Sie folgende konsolenbezogene Lösungen aus: 1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen) 2. Deinstallieren Sie die Spieldaten. 3. Löschen Sie Ihren Internet-Cache. Dies tun Sie folgendermaßen: Wählen Sie den Reiter System -> Speicher -> Drücken Sie "Y" (auf Ihrem Controller) -> Cache-Speicher löschen Achtung: Wenn Sie nicht das aktuelle Dashboard benutzen, sehen Sie die Optionen "Formatieren" und "Umbenennen". Bitte wählen Sie diese nicht aus, sondern drücken Sie die Kombination XX LB RB XX Bei der Meldung, die aufkommen wird, um zu fragen, ob Sie eine Wartung durchführen möchten, wählen Sie bitte "Ja". 4. Starten Sie Ihr System neu. 5. Installieren Sie das Spiel neu. 6. Entfernen Sie alle nicht benötigten Geräte von der Konsole. Installieren Sie bitte die aktuellste Firmware für Ihre Konsole!

Völlig unbrauchbar. Funktioniert weder über WLAN noch kabelgebunden. Ubisoft schafft es nicht, dass man Inhalte eines 100-Euro-Spiels herunterladen kann. Offensichtlich taucht der Fehler bei mehreren Benutzern auf.
    Die Allgemeinplätze, die Ubisoft hier ablässt, sind eher im Bereich hilflos einzuordnen.

Leider eine bittere Enttäuschung, wirklich ein Jammer, das CoD Ghosts von dem selben Unternehmen produziert wird - es schreckt ab, das zu kaufen.

Konnte das Problem schon bei einem der User gelöst werden?

Das Problem hat sich bei mir noch nicht gelöst. Kann seit Erhalt des Spiels keine der Online Features nutzen.

Habe heute morgen nochmal eine Antwort vom Support bekommen.

Nach dem überwundenen Lachanfall zweifle ich langsam ob die unsere Anfragen überhaupt lesen oder zufällig irgendeine Antwort raus schicken.

Hier der Text:

Hi Bumblebee21,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihren Uplay Konto überprüft, Ihren XBL Konto ist nicht damit verbunden.

Bitte verbinden Sie diese mit Ihren Uplay Konto.

Wenn dieses schon mit ein anderes Uplay Konto verbunden ist, dann können wir es für Sie unlinken. Danach können Sie es erneut mit einen anderen Uplay Konto verlinken.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Ubisoft Support

Falls es denen noch nicht aufgefallen sein sollte, Ich habe mich an die gewandt weil ich meinen Uplay Account nicht mit XBL verbinden kann und somit alles was online angeht nicht nutzen kann...

Lachhaft Ubisoft

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    WIE VERKNÜPFE ICH MEIN UPLAY-KONTO MIT ASSASSINS CREED IV BLACK FLAG?

[X360] ASSASSIN'S CREED 4 MULTIPLAYER CONNECTION ISSUES

Wir bei Dir unter "MEINE SPIELE" auch Assassin's Creed 4: Black Flag angezeigt?

Ich sehe bei Dir nur Die Siedler 7 plus ANNO 2070 und leider kein Assassin's Creed 4: Black Flag (Platform: XBOX360)

Portweiterleitung?

Network Port Forward
    Now last ditch possible solution is port forwarding, you can configure the following network ports from your PC.

TCP 80, 443
    UDP 3074, 3658, 13000

http://portforward.com/english/applications/port_forwarding/XboxLive360/

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-l...vity-solutions
    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...used-xbox-live
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-l...nect-help-more

Ein Netzwerk kann durch mehrere Methoden aufgebaut werden.

Wie wird also bei Dir die Verbindung zum Internet im lokalen Netzwerk herstellt?
    Bitte um eine kurze Übersicht der Vernetzung bzw. Aufbau und Struktur eines lokalen Netzwerkes.

Internetzugang = Welche Peripheriegeräte sind von dem DSL-Anschluss bis zur Konsole angeschlossen bzw. geschaltet?

z.B.
    Internetanbieter - Vodafone -> DSL Lite 384 Kbit/s -> Arcor Easy Box 803 - Xbox 360 per WLAN