Avatar von mistermadrilene Neuzugang

Far Cry 3 God Mode

Hallo Zusammen,

zu allererst: ich bin neu hier habt Nachsicht.

Ich spiele Far Cry 3 im God Mode (ich weiß Cheater sind nicht gerne gesehen, aber mir macht das halt Spaß und spiele im offline Modus) nur seit dem letzten uplay update funktioniert das nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    mistermadrilene :

Ich wüsste leider noch nicht einmal wie sich dieser einschalten lässt ...

Ok ... über die Verknüpfung "D: \Spiele\Far Cry 3\bin\farcry3. exe" -Spoiler

Has du diese Verknüpfung und dessen Inhalt mal ge'checkt ob noch alles so ist wie es soll ?

Avatar von mistermadrilene Neuzugang
    Nun, ich habe so ein Tutorial auf Youtube gesehen, dass man auf dem Desktopicon auf Eigenschaften geht und so einen Code mit God mode und ammo-irgendwas reinkopiert.
    Das hat dann auch alles geklappt, wie gesagt eben nur bis zum letzten uplay update
    Spoiler? kenne ich nicht wenn ich ehrlich bin. Was ist das denn und was muss man da machen?

Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte
    mistermadrilene :
    -Spoiler
    sollte nur bedeuten das Ich hier keine Cheats im Forum nennen wollte ... Der wer Google'n kann findet diese aber auch so!

Du hast das also mit einer Desktop Verknüpfung gemacht. Schon mal daran gedacht diese Werte bei der farcry3. exe selber einzutragen.

Also Rechtsklick -> Eigenschaften. ( mache dir von der farcry3. exe aber am besten vorher eine Sicherheits-Kopie ! )

Dann müsstest du das Spiel auch über den Uplay Launcher Starten können welcher ja die farcry3. exe aufruft ,,,

Avatar von greentimallen50 Kam, sah und tippte
    Für alle, die nach dem Uplay Update 4.1 Probleme mit dem God Mode im Singleplayer Modus haben (funktioniert auch mit dem aktuellen U-Update 4.2.1), hier die Lösung:
    Spoiler:  Show

1.) Eine Desktop Verküpfung der farcry3.exe erstellen.
    ----------

2.) Rechtsklick auf die FC3 Desktop Verknüpfung, dann auf Eigenschaften klicken.
    ----------

3.) Hinter Ziel: nach ...\farcry3.exe" folgende Parameter setzen: -GameProfile_UnlimitedAmmo 1 -GameProfile_GodMode 1 -offline

Der gesamte Parameter sollte danach wie folgt aussehen:

"E:\Program Files(x86)\Ubisoft\FarCry 3\bin\farcry3.exe" -GameProfile_UnlimitedAmmo 1 -GameProfile_GodMode 1 -offline

Anmerkung:
    GameProfile_UnlimitedAmmo 1 (unendlich Munition)
    GameProfile_GodMode 1 (Unverwundbar. Tierangriffe können euch aber weiterhin Schaden zufügen)
    offline ( Ermöglicht euch den Multiplayer Modus zu nutzen, ohne die Parameter vorher zu löschen)

Der Laufwerksbuchstabe E: steht natürlich für den Ort, an dem ihr euer FC3 installiert habt. Bei mir ist es in diesem Falle E:.
    Bitte darauf achten, das ihr zwischen ...\farcry3.exe" und Cheat Parameter, ein Leerzeichen setzt.
    Einstellung Übernehmen, FC3 Desktop Verknüpfung schließen.
    ----------

4.) Uplay starten, auf das Zahnradsymbol oben rechts kl.und auf Einstellungen gehen.
    ----------

5.), 5a), 5b) Alle Häkchen bei Allgemein und Netzwerk entfernen, speichern. Uplay schließen.
    ----------

6.) Doppelklick auf eure FC3 Desktop Verknüpfung. Uplay öffnet sich.
    ----------

7.) Klickt nun wieder auf eure FC3 Desktop Verknüpfung (NICHT AUF DAS FC3 SYMBOL IM UPLAY KLICKEN!!!). Den darauf folgenden Warnhinweis von Uplay ignoriert ihr und klickt einfach auf "Spiel starten (nicht Empfohlen)". FC3 sollte nun mit den Cheats starten.
    ----------
    Nebeneffekt: Funktioniert leider nur im Online Modus (logisch, da ja auch das Häkchen, "Uplay immer im Offline Modus starten", nicht gesetzt werden darf) und das Menü und die Texte sind auf Englisch. Die Deutsche Sprachausgabe bleibt euch aber erhalten (habe noch keinen Weg gefunden, dieses zu ändern).

Ich hoffe, meine Anleitung war für euch verständlich und wünsche euch viel Spaß mit FC3.

mfg
    greentimallen50

far cry 3

guten tag gibt es ein mod für far cry 3 unendlich leben ich sterbe immer im spiel deswegen versuche ich es hir ob es was gibt