🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager

Watch_Dogs Update

Folgendes Statement stammt direkt von unserem Watch_Dogs Entwicklerteam.

Unsere Ambitionen mit Watch_Dogs waren stets, dass wir mit Watch_Dogs ein Spiel abliefern wollen, was aufzeigen soll, was wir in der nächsten Generation von Spielen sehen wollen. Aus diesem Grunde haben wir die schwere Entscheidung getroffen, den Release auf Frühling 2014 zu verschieben.

Uns ist bewusst, dass sich viele von euch nun fragen werden "Warum jetzt?". Wir haben mit dieser Entscheidung lange gerungen. Von Beginn an haben wir uns dazu entschlossen, keine Kompromisse bei der Qualität eingehen zu wollen. Als wir dem Release immer näher kamen und die einzelnen Puzzleteile zusammen fanden wurde uns bewusst, dass wir zusätzliche Zeit benötigen, um das Spiel weiter zu polishen und jedes kleine Detail zu verfeinern, um euch ein wahrhaft erinnerungswürdiges und außergewöhnliches Erlebnis bieten zu können.

Wir möchten die Gelegenheit dazu nutzen euch allen zu danken. Wir wissen eure Begeisterung die ihr im Forum, auf Veranstaltungen, Pressekonferenzen und bei anderen Gelegenheiten zeigt, sehr zu schätzen. Eure Leidenschaft ist das, was uns antreibt.

Wir können es kaum erwarten, euch nächsten Frühling in Chicago zu sehen. Wir sind uns sicher, dass ihr unser Spiel genauso sehr lieben werdet, wie wir es lieben an ihm zu arbeiten.

Avatar von Mr John Dread Junior Mitglied
    Ich bin gerade ziemlich mad. Ich kann ein Delay verstehen, aber 1 Monat vorher? Nach mehr als einem Jahr Hype aufbauen? Im Ernst, das ist nicht ok.

Avatar von YayaTourette Kam, sah und tippte
    Uff!

Okay... dann bin ich jetzt wirklich mal gespannt... nach GTA V war ich wirklich am ringen mit mir ob mich Watch_Dogs nochmals so sehr in den Ban ziehen kann und davon überzeugen wird das dieses Spiel wirklich ein "Next-Gen" Spiel ist.

Ich gestehe dass ich in Watch_Dogs deutlich mehr Erwartungen hatte, nachdem ich jedoch einfach nebenbei das andere Open-World Spiel aus dem Regal griff und mehr als überzeugt war, war ich doch am überlegen ob Watch_Dogs wirklich noch einen WoW-Effekt bieten kann. (versteht mich nicht falsch, die Desdec_ Edition ist und bleibt vorbestellt, ich warte mit hoher Spannung auf das Spiel)

Jedoch werden die Erwartungen von mir (und anderen Spielern) durch die verlängerte Wartezeit sicher noch höher... und ich bin um einiges gespannter ob diese Erwartungen auch erfühlt werden.

mfg

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Ich finde es wirklich sehr schade, dass W_D, mein Spiel 2013, verschoben wurde, aber man sagte mir vor einiger Zeit mal, man solle nicht nur das Negative sehen, sondern auch das Positive an der ganzen Geschichte.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr die Zeit gut nutzt, und Watch Dogs sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch noch weiter aufbessert und eine fette Konkurrenz zu GTA5 im nächsten Jahr rausknallt!

P.S:
    Wir möchten die Gelegenheit dazu nutzen euch allen zu danken. Wir wissen eure Begeisterung die ihr im Forum, auf Veranstaltungen, Pressekonferenzen und bei anderen Gelegenheiten zeigt, sehr zu schätzen. Eure Leidenschaft ist das, was uns antreibt.
    Das habe ich selten von einem Publisher und Entwickler so deutlich lesen dürfen! Obwohl es eigentlich selbstverständlich zu sein scheint, sowas liest man doch gern!

Avatar von SoulBeatzz Junior Mitglied
    oops, aber vielleicht auch verständlich, denke mal, es steht eine Menge auf dem Spiel, wenn ich da z.B. nur mal an Homefront (THQ) denke. Der Spannungspegel kann also weiter steigen. Also weiter abwarten und Tee trinken...!

Avatar von YayaTourette Kam, sah und tippte
    Ist es abwegig zu vermuten, dass UBI erkannt hat, AC4 und WatchDogs könnten sich gegenseitig in den Verkaufszahlen zu Weihnachten behindern?
    Die Next-Gen- und PC-Fassung von Black Flag sollte schließlich nach ihrer Verschiebung am gleichen Tag erscheinen wie WD, die CurrentGen-Fassung ist da auch gerade erst einen Monat auf dem Markt. Beides sind Open-World-Actionspiele, mit Blockbuster-Budgets produziert. Da sollte man lieber kein Risiko eingehen und vertagt die neue Marke lieber um ein Vierteljahr...

Nur Theorie oder durchaus realistisch?

Besten Gruß,
    Mork

Zitat von MorkVomOrk76 Go to original post
    Ist es abwegig zu vermuten, dass UBI erkannt hat, AC4 und WatchDogs könnten sich gegenseitig in den Verkaufszahlen zu Weihnachten behindern?
    Die Next-Gen- und PC-Fassung von Black Flag sollte schließlich nach ihrer Verschiebung am gleichen Tag erscheinen wie WD, die CurrentGen-Fassung ist da auch gerade erst einen Monat auf dem Markt. Beides sind Open-World-Actionspiele, mit Blockbuster-Budgets produziert. Da sollte man lieber kein Risiko eingehen und vertagt die neue Marke lieber um ein Vierteljahr...

Nur Theorie oder durchaus realistisch?

Besten Gruß,
    Mork
    Ich habe mich schon seit der Ankündigung der beiden Releasezeiträume von AC und WD gefragt wann eines von beiden verschoben wird...
    ... und mir war leider auch klar, dass es nicht AC sein kann.... *sagt er jetzt wo WD verschoben wurde*

Ich kann ja verstehen das man ein Spiel nahe zu Bugfrei und Perfekt auf denn Markt bringen will.... aber wirklich ein Monat vor Release? Man kann es überall vorbestellen und da soll man noch länger drauf warten? Selbst wenn Gta 5 für PC da vielleicht rauskommt oder AC4 finde ich das eine Sauerei. Jemand wie ich freut sich jetzt schon seit Ankündigung dieses Spiels auf das Game und dann schmeißt ihr einen Quasi einen Stein an denn Kopf und schreit: "NEIN". Ich finde das wirklich schade.

mit gerade etwas Hass im Sinne, Kyonil

Zitat von Kyonil Go to original post
    Ich kann ja verstehen das man ein Spiel nahe zu Bugfrei und Perfekt auf denn Markt bringen will.... aber wirklich ein Monat vor Release? Man kann es überall vorbestellen und da soll man noch länger drauf warten? Selbst wenn Gta 5 für PC da vielleicht rauskommt oder AC4 finde ich das eine Sauerei. Jemand wie ich freut sich jetzt schon seit Ankündigung dieses Spiels auf das Game und dann schmeißt ihr einen Quasi einen Stein an denn Kopf und schreit: "NEIN". Ich finde das wirklich schade.

mit gerade etwas Hass im Sinne, Kyonil
    Hat man GTA5 nicht auch verschoben? ... Aber egal, das gehört wohl kaum in ein Ubi Forum...

Ich kann mir nur vorstellen wie schwer den Entwicklern die Entscheidung zu veröffentlichen gefallen sein muss. Ich wäre an dieser Stelle nur ungern an deren Stelle.

Aber ich kann mich nur wiederholen. Sieh es positiv. So stört weder AC noch GTA den Genuss von Watch Dogs.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte ►►