Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Zitat von NikkelBuck2013 Go to original post
    Sehr geehrte The Crew Mitglieder,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel The Crew zu kaufen. Dafür würde ich aber gerne wissen wie das Handling ist. Ist es so wie in den meisten Need for speed spielen, also einfach. Oder wie in zum Beispiel den Spielen von Forza Motorsport, forza 4 / forza Horizon. Denn das Handling von need for speed ist total unterstützt, man wird, nicht so wie bei forza motorsport garnicht gefordert! Ich würde mich über eine antwort freuen. Vielen Dank im voraus
    Es war mir möglich The Crew auf der Gamescom anzuspielen und ich kann Dir versichern, dass das Handling nicht auf dem Niveau von NFS liegt. Es ist durchaus fordern und auch gewöhnungsbedürftig. Es ist also auch nicht ganz mit dem Handling von Forza vergleichbar, da es sich nochmal anders anfühlt, aber nicht zu einfach!

Wird es moglich sein, Autos für das spiel vorzuschlagen(oder später einzufügen?)

Avatar von NikkelBuck2013 Neuzugang
    Sehr geehrte The Crew Mitglieder, ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel The Crew zu kaufen. Dafür würde ich aber gerne wissen wie das Handling ist. Ist es so wie in den meisten Need for speed spielen, also einfach. Oder wie in zum Beispiel den Spielen von Forza Motorsport, forza 4 / forza Horizon. Denn das Handling von need for speed ist total unterstützt, man wird, nicht so wie bei forza motorsport garnicht gefordert! Ich würde mich über eine antwort freuen. Vielen Dank

Avatar von NikkelBuck2013 Neuzugang
    vielen dank

Avatar von Ladykiller12121 Neuzugang
    1. Wird es außer Tuningteile auch die Möglichkeit geben, selbst hand anzulegen, bzw. tuningeinstellungen von den teilen und Prüfstandtests.... Verstellen des Sturzes, Leistungstuning per chiptuning oder Einspritzpumpenverstellung etc.?
    Weil das wäre absolut genial, da dies zusammen weder bei NFS noch bei Forza der Falll ist (Träum...Träum...Träum.....)
    (wie bei Forza 5 Tuningeinstellungen nur an Fahrweg und Aerodynamik , oder Need for Speed Underground 1 oder 2 - Tuningeinstellungen am motor und chip & Prüfstandtests???)

2. Werden kommende Updates des Spieles oder Kauf sogenannter DLC´s mehr möglichkeiten Integrieren bzw, vorhanden dinge wie Fahrphysik verbessern (reallistischer) ?

3. Wird es ein Spiel das längerfristig Ausbaubar ist , damit meine ich nicht mehr teile etc, sondern komplett neue Spezielle Dinge nachträglich mit zu integrieren (zb. Spezial-Werkstätten für Hifi anlagen oder zusätzliche Kontinente und Städte, usw. usf.) ???

Dann wäre es wirklich ein heißes Game, und mann müsste nicht jedes jahr den nächsten teil Kaufen da alles auf den Haupteil bassieren würde.
    Und mann müsste sich lediglich nur die DLCs dazu holen. Kosten zwar auch ihr Geld, aber wäre mal was was es noch nicht gibt.

MFG Ladykiller

Avatar von haep Global Moderator
    Geschlossen.
    Den aktuellen Fragethread findet ihr hier:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....lt-eure-Fragen!