Liebe Champions,
nach langen Diskussionen zwischen unserern Entwicklern und unserer VIP Balancing Gruppe, haben wir uns dazu entschlossen, an dem sehr starken Ammar eine Änderung vorzunehmen.
Seine Fähigkeit wird zukünftig wie folgt sein:
"Wenn Ihr einen Zauber das erste Mal in dieser Runde spielt, Eure [Magie]-Stufe mind. 6 und [Schicksal]-Stufe mind. 3 beträgt, zieht eine Karte."
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Änderung im Spiel noch vor den Road to Paris Finalspielen zu implementieren. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden. Sollten wir allerdings nicht in der Lage sein, ein Update noch vor dem Finale aufzuspielen, werden wir eine andere Lösung finden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euer Verständnis.
BB_Aenlin und das DoC Team
Das Balancing eines so komplexen Spieles wie Might & Magic: Duel of Champions ist ein sehr langwieriger und schwieriger Prozess. Es bestehen soviele Möglichkeiten sowohl zur positiven als auch zur negativen Beeinflussung des Spielfeldes, dass es für eine kleine Gruppe von Testern nicht immer möglich ist jede dieser Variationen zu entdecken. Die individuelle Spielweise von Spielern zeigt oftmals neue Wege auf oder lässt Unausgewogenheiten (auch im Zusammenspiel mit anderen Karten/Fähigkeiten) erkennen. Je mehr Spieler diese Karten spielen, desto schneller können Ungeremtheiten auffallen und wir müssen dann, wie auch in diesem Fall, Änderungen an der Karte vornehmen.
Viele Grüße,
BB_Aenlin
Warum werden andere bugs einfach übergangen ?? z.B. das Achievement für das Premium-Basiskartendeck .... immer noch bugged ...
Soll das jetzt bei jedem ach so kleinen bug ersmal Monate lang dauern bis er gefixxed wird ?
Dann sehe ich schwarz für meine Motivation Zeit/Geld in dieses Spiel zu investieren.
Das schlimmste daran finde ich , das sowas mit KEINEM WORT erwähnt wird, auch nicht in einem offiziellen statement dazu stellung genommen wird was noch an fixxes aussteht oder woran gearbeitet wird. Total undurchsichtig und langsam machts mich auch sauer.
In diesem Sinne ,
Gruß
warum fix? der patch ist noch nicht da.Zitat von Birger1988 Go to original post
Andere Fehler im Spiel werden keinesfalls "einfach übergangen", sondern ebenfalls überprüft und zeitnah behoben. Sobald ein neuer Patch aufgespielt wird, erfahrt Ihr dies natürlich hier im Forum.Zitat von l.kay87 Go to original post
Viele Grüße,
BB_Aenlin