Avatar von Birger1988 Nation Clash Finalist
    Man verliert dann ja auch nur einen Lebenspunkt und das tut er, meine ich. Also das ist normal.

Avatar von Auriel.Tamalla Kam, sah und tippte
    hm, grad in der Hilfe gefunden, dann war es trotzdem mies- dachte schon man siegt automatisch wenn keine karten mehr da sind, somit hab ich dann im Anschluss durch dieses unerwartete überleben seinerseits doch verloren=Frust! wieder was gelernt, wenn ich es vorher gewusst hätte, wär der sieg mein gewesen.

Avatar von Birger1988 Nation Clash Finalist
    Zu viel Magic gezockt? ;-)

Avatar von schonwider1 Neuzugang
    Zitat von Birger1988 Go to original post
    Wow, das ging ja mal fix Finde ich aber gut.
    Mich würde jetzt nur mal interessieren, ob die VIP Gruppe die Fähigkeit unterschätzt hat oder die Möglichkeiten damit selbst nicht wahrgenommen hat?
    na ja, mag sein, dass die Ankündigung fix war. Aber zwischen Ankündigung und Umsetzung scheint ja doch ein längerwieriger Unterschied zu sein...

Avatar von BB_Aenlin Forum Veteran
    Zitat von schonwider1 Go to original post
    na ja, mag sein, dass die Ankündigung fix war. Aber zwischen Ankündigung und Umsetzung scheint ja doch ein längerwieriger Unterschied zu sein...
    Wie ich in der Ankündigung bereits geschrieben habe:

Wir arbeiten unter Hochdruck daran, die Änderung im Spiel noch vor den Road to Paris Finalspielen zu implementieren
    Sobald neue Infos vorliegen, werde ich dies in gewohnter Weise im Forum posten.

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Liebe Champions,

wir haben kürzlich angekündigt, dass wir an Ammar Änderungen vornehmen werden. Wir möchten Euch an dieser Stelle kurz erklären, was dies für das Finale der Road to Paris bedeutet.

Unser Team arbeitet unter Hochdruck daran, diese Änderung so schnell wie möglich zu realisieren und zu implementieren. Wir haben 2 verschiedene Möglichkeiten für das Finale der Road to Paris, abhängig davon, wann wir den Patch veröffentlichen können:

1. Sollte der Patch nicht vor dem Finale der Road to Paris fertig gestellt und released werden können, wird Ammar in seiner jetzigen Form vom Wettbewerb ausgeschlossen sein und es wird nicht möglich sein, ihn zu spielen. Wir gehen im Moment davon aus, dass der Patch erst nach der Road to Paris veröffentlicht wird. Dies bedeutet, dass der Held während dieses Events nicht spielbar sein wird.

2. Wird der Patch vor dem Finale fertig gestellt und released, so wird Ammar auch während des Wettbewerbs nutzbar sein.

Wir möchten sicher so stellen, dass das Finale ein fairer Wettkampf ist. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Viele Grüße,
    BB_Aenlin und das DoC Team

PS: Wir werden das große Finale während der Pariser Games Week natürlich auch auf Twtch streamen!

Zitat von BB_Aenlin Go to original post
    Liebe Champions,

wir haben kürzlich angekündigt, dass wir an Ammar Änderungen vornehmen werden. Wir möchten Euch an dieser Stelle kurz erklären, was dies für das Finale der Road to Paris bedeutet.

Unser Team arbeitet unter Hochdruck daran, diese Änderung so schnell wie möglich zu realisieren und zu implementieren. Wir haben 2 verschiedene Möglichkeiten für das Finale der Road to Paris, abhängig davon, wann wir den Patch veröffentlichen können:

1. Sollte der Patch nicht vor dem Finale der Road to Paris fertig gestellt und released werden können, wird Ammar in seiner jetzigen Form vom Wettbewerb ausgeschlossen sein und es wird nicht möglich sein, ihn zu spielen. Wir gehen im Moment davon aus, dass der Patch erst nach der Road to Paris veröffentlicht wird. Dies bedeutet, dass der Held während dieses Events nicht spielbar sein wird.

2. Wird der Patch vor dem Finale fertig gestellt und released, so wird Ammar auch während des Wettbewerbs nutzbar sein.

Wir möchten sicher so stellen, dass das Finale ein fairer Wettkampf ist. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!
    Ich verstehe nur nicht so ganz wieso sich das Balancing so lange hinzieht. Es steht ja offensichtlich schon fest was an der Karte geändert wird.

Kann man also davon ausgehen, dass auch andere Karten noch verändert werden bzw. es ein größeres Balancing Update gibt?

Es wird unter Hochtouren an den letzten Vorbereitungen zur Road to Paris gearbeitet. Sobald uns Patchnotes und ein Termin für den Patch vorliegen, werden wir diese hier posten.

Leider habe ich noch keine genaueren Informationen derzeit vorliegen, halte Euch aber in jedem Fall auf dem Laufenden!

Viele Grüße,
    BB_Aenlin

Avatar von Turboo00 Junior Mitglied
    Ist es wirklich soo schwer einen so schwerwiegenden Imba Champ kurzzeitig zu patchen.
    Ubisoft nehmt den Finger ausm Arsch und macht was.
    Im Jackpotturnier ab 100 Punkten bekommt man nur noch Ammar als Gegner.

Also ich brauch ca. 5 min um die jeweilige XML Datei zu ändern.

Avatar von Auriel.Tamalla Kam, sah und tippte
    dann freu dich-bastel dir ein Anti-Ammar deck und steig auf platz 1