🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ghost-Recon Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Der TDM Modus ist wirklich Wichtig und würde wohl sogar das Teamplay verbesser. Viele spielen den Modus Konflikt, spielen aber so als wär es TDM. Da ist die Niederlage ja unumgänglich! Und die Teamaufteilung ist wirklich ein Punkt den ich nicht verstehe, der einzige unterschied zwischen den fast gleichen Teams mit gleichen Fähigkeiten ist das man als Ghost nur US Waffen und als Bordark nur AKs und so hat. Das ist doch kein Pluspunkt, das nervt. Da Ghosts immer auf Seite A und Bordark immer auf Seite B auf der Map einsteigen ist natürlich auch das Spawncamping ein riesen Problem. Ich war damals sogar in der Beta und wollte am letzten Tag (24 Stunden hatte ich noch Zeit) nur ein mal die TAR 21 testen, ich bin den ganzen Tag nur im Bordark Team gelandet und konnte die Waffe in der Beta erst in der letzten Runde ein einziges mal testen. Im übrigen hab ich schon damals gemerkt das wenn man aus einer bestimmten Position aus der Deckung raus einen Granatwerfer abfeuert bugs mit eben diesem auftreten. Diese bugs gibt es noch heute, z.b. blockiert die Waffe danach einfach und man kann weder normal feuern noch mit dem Werfer ja selbst Waffenwechsel geht dann nicht mehr oder was noch schlimmer ist, der Granatwerfer wird plötzlich einfach so vollautomatisch, ohne hack oder Cheat. Und es gibt schon genug Cheater die mit vollautomatischem Granatwerfer rumlaufen!

Ach und diese entscheidungspunkte wenn man ein Level aufsteigt und sich entscheiden muss welche Waffe man freischalten möchte, die machen in dem Game auch keinen Sinn! Man hat nur 6 Waffen weil die schon in Ghost und Bordark geteilt sind und dann muss man noch wählen? Das Konzept der Gunsmith sollte doch dem Spieler Millionen von Waffen zu Verfügung stellen, am ende hat man aber nur eine Hand voll. Ich bezieh mich da auf die Entwickler die von über 2 Millionen sprachen, die Waffen des Schützen kann ich aber im Handumdrehen auswendig aufzählen: ACR, HK 416, TAR 21 bzw Mk 48, Stoner, L... Sat ... okay die letzte weiß ich nicht mehr aber trozdem ist das nicht Grade viel, 3 Sturmgewehre find ich als Auswahl etwas mau.

Avatar von callahan1000 Junior Mitglied
    Da kann man jetzt also nur abwarten was passiert....Wir sind mal gespannt ob was positives für uns Spieler kommt....

Avatar von callahan1000 Junior Mitglied
    Hier mal der Link zum englisch Sprachigen Ubisoft GRFS Forum : http://forums.ubi.com/forumdisplay.p...oldier-Console
    Da könnt ihr mal alle den Frust der englisch sprechenden Spielgemeinde lesen was die von dem Spiel halten.....nämlich auch großer Mist....
    Der Wunsch nach TDM in GRFS oder einem GRAW 3 ist vorhanden...Warum meldet sich Ubisoft nicht persönlich mal an uns ? Warum immer über dritte? Was denkt Ubisoft über die Kritiken?

P.S Das neue Design ??? Naja....gibt schöneres.....

Avatar von SomeLuca-. Kam, sah und tippte
    Jetzt sind 3 Monate wieder vergangen und es ist nichts passiert.....Ubisoft....so vergrault man sein Spieler mit nichtssagenden antworten....scheint ja Ubisoft absolut nicht zu interessieren was man hier schreibt....das Spiel wird immer schlechter...

hmm keine Ahnung was du so für support bei 2-3 Jahre alten Spielen erwartest aber vielmehr gibts für z.b. battlefield bad company 2 oder ähnliche shooter die gleichalt sind auch nicht mehr (wenn überhaupt für so alte spiele noch server laufen und nicht schon eingestellt sind wie es z.B. EA regelmässig ab 2 Jahre alten releases gerne macht)... schon mal daran gedacht ??? war beta - closed betatester als das spiel damals aktuell war und habs mit leib und seele gespielt leider hatte ich noch andere multiplayer shooter auf dem pc derzeit im clan - esl modus, so dass ich die vollversion dann aus zeitmangel nicht gekauft habe. im dezember dann für 4.99 euro zugeschlagen für die xbox360 version... das einzige was mich stört ist der nachteil für neueinsteiger ohne waffen level etc. gegen die veteranen und der COOP MODUS der NUR MIT FREUNDEN funktioniert also das ist in der heutigen zeit gerade bei spielen die nicht mehr ganz so aktuell sind ein no go. wäre bestimmt auch so schwierig leute für coop zu finden da die server auch nicht sehr ausgelastet waren aber nur freunde ist einfach unmöglich ...

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Nur für Protokoll, das kostenlose Ghost Recon Phantoms sieht besser aus als GRFS. Keine Aufteilung in Russen und Amerikanern, Waffen Editor und bessere uniformen. Oh und es spielen natürlich 8 vs 8... nicht nur 6 vs 6. Das kostenlose Game ist besser als GRFS, das sollte den Entwicklern zu denken geben.

Avatar von SomeLuca-. Kam, sah und tippte
    Spielt jemand das Spiel überhaupt noch oder ist das immer noch viel Schrott ?