Avatar von Belarion123 Junior Mitglied
    Das Jackpot findet jeden zweiten Tag von 13 Uhr (Paris Time) bis 12 Uhr am nächsten Tag statt immer abwechselnd mit den Schweizer Turnieren.

Ok, danke.

Noch eine Frage: wie sieht das mit den Rabatten aus im Shop? In welcher Zeitspanne gibt es Rabatte im Shop? Die waren ja nämlich neulich und sind wieder weg.

Avatar von Beduine0 Kam, sah und tippte
    Es gibt immer Sonderangebote, natürlich mehr oder weniger sinnvolle ;-)
    Soweit ich weiß, gibt es keine Regelmäßigkeit. Die Angebote werden von irgendwelchen Ubisoftmitarbeitern ausgesucht.
    Ob die dann eine Woche oder zwei Monate verfügbar sind, wissen die Spieler erst dann, wenn das neue Angebot kommt.

Avatar von Kattau2000 Junior Mitglied
    Might & Magic - Duel of Champions: Promotions change every two weeks, but we can't tell what will be next. grade auf facebook gefunden, hoffe das hilft weiter

gruß kattau

Avatar von Lonewolf072 Neuzugang
    Grüzi,
    welche bedeutung hat der friedhof im Game und warum kann ich per Ereignis karten aus dem Friedhof entfernen(wo gehen die hin? Saufen??)
    Danke^^
    Lone

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Zitat von Lonewolf072 Go to original post
    Grüzi,
    welche bedeutung hat der friedhof im Game und warum kann ich per Ereignis karten aus dem Friedhof entfernen(wo gehen die hin? Saufen??)
    Danke^^
    Lone
    Der Friedhof ist vor allem für Nekropolis-Decks von Bedeutung, da Nekropolis eine Vielzahl von Möglichkeiten besitzt, Karten, besonders Kreaturen, von diesem zurück zu holen.
    Ansonsten gibt es noch zwei Akademie-Helden, die Zauber vom Friedhof spielen (Gazal, Herald of the Void) bzw. auf die Hand zurück holen können (Akane, Caller of Memories), sowie seit der neuesten Erweiterung (Fünf Türme) mehrere Kreaturen, die abhängig von der Zahl an Karten im Friedhof ihre Fähigkeit verstärken.

Karten, die aus dem Spiel verbannt werden (meist werden Karten aus dem Friedhof verbannt, auch mit dem von dir genannten Ereignis, es gibt aber auch noch viele andere Karten, die das tuen, und nicht nur vom Friedhof), sind für den Rest des Matches nicht mehr verwendbar. Es gibt keine Möglichkeit, verbannte Karten zurück zu holen.

Meist ist der Friedhof aber ausschließlich dafür da, um sehen zu können, was man selbst/der Gegner bereits gespielt hat.

Avatar von chaosdschini Neuzugang
    Hi, hab eine kurze Frage.

Und zwar steh ich vor der Wahl einer Box.

Mir fehlen noch einige High-Level-Zauberkarten aus dem Basissatz (zB Armageddon 1x, Ödland 1x, 2x Insektenschwarm, Auferweckung und Göttliche Intervention), einige Legendäre Monsterkarten aus der Vergessenen Kriege Edition, beispielsweise der Phönix, Hasafah, Zefiria oder aber auch 2x Kreuzritter Schattmeister, und dann schliesslich noch aus der Herold-Edition 4x Thron der Erneuerung und 1-2x Schwarzschädel-Geierreiter und 3x Höllenfeuer-Irrer.

Aus der 5-Tower Edition bräuchte ich für gewisse Decks noch 3x Nacht des aufgehende Mondes und den Turm des Schmieds.

Nun ist also die Frage... Für welche Box investiere ich am besten meine Siegel? (Habe zurzeit 10 Joker...)

Wenn du schon so gezielt sucht, würde ich immer Fünf Türme nehmen und zwar einzig und alleine Aufgrund der Joker. So kommst du garantiert deinem Ziel näher.

Avatar von Micha2903 Kam, sah und tippte
    Ich würde das vom Achievment zur Freischaltung des Altars für die jeweilige Erweiterung abhängig machen. Was nützen die Joker wenn die entsprechenden Karten im Altar noch gesperrt sind. Ich selbst habe so lange vergessene Krieger Karten für Siegel geholt, bis ich die auch im Altar frei geschalten hatte und bin dann übergegangen mir Packs der fünf Türme zu holen. Die Jokerkarten habe ich dann entsprechend für die Karten genutzt, die bereits freigeschalten waren. So kam ich gefühlt am schnellsten an mein Ziel.

Zitat von Micha2903 Go to original post
    Ich würde das vom Achievment zur Freischaltung des Altars für die jeweilige Erweiterung abhängig machen. Was nützen die Joker wenn die entsprechenden Karten im Altar noch gesperrt sind. Ich selbst habe so lange vergessene Krieger Karten für Siegel geholt, bis ich die auch im Altar frei geschalten hatte und bin dann übergegangen mir Packs der fünf Türme zu holen. Die Jokerkarten habe ich dann entsprechend für die Karten genutzt, die bereits freigeschalten waren. So kam ich gefühlt am schnellsten an mein Ziel.
    Oh, bei der so genauen Suchliste ging ich einfach davon aus, dass er schon alles freigeschaltet hat. Wenn nicht, dann natürlich so wie Micha2903 das vorschlägt!