1. #1
    Avatar von KingXeiron Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    1

    [Aktivierung/Key-Code] Neuinstallation

    Ich möchte meinen PC upgraden und das system plat machen. Kann ich dann einfachso den Code nochmal eingeben und weitergehts??


    Share this post

  2. #2
    Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.960
    nein es geht ganz ganz einfach.
    lade dir uplay runter
    log dich ein
    geh dann auf anno 2070 runterladen
    lade es dir runter ( kann ein wenig dauern )
    instaliere es.
    dann öffne es
    dann sollte es sich patchen und du kannst spielen.

    hab es so auf meinen alten laptop gemacht. musst keine code eingeben konnte nach dem spielen gleich spielen
    Share this post

  3. #3
    Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    929
    Hey KingXeiron, willkommen im Forum!

    Du musst unbedingt den gleichen Account wie bei der Erstaktivierung nutzen - den Code musst du dennoch ggf. noch einmal eingeben, und zwar bei der Hardwareaktivierung.

    Der Code ist zwar schon fest an deinen Account gebunden, wird allerdings das System verändert (z.B. neues Motherboard o.ä.), muss die Hardwareaktivierung noch einmal durchgeführt werden. Gleichen Account nutzen, Code bei der Installation für die 2. Aktivierung eingeben, und weiter gehts

    Nachzulesen auch noch einmal HIER.

    Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze
    Share this post

  4. #4
    Avatar von shop6A15C6B73 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Hallo ZockenMitKatze,

    wenn ich mich mit meinem genutzten uplay konto einlogge, ist dort kein key hinterlegt.
    wenn ich idesen jedoch aktivieren will, kommt die meldung, dass dieser bereits mit meinem account verknüpft ist.
    dennoch kann ich anno nach der installation nicht spielen.

    sorry, versteh ich einfach nicht...

    ps. warum zum henker habe ich einen solch komischen namen?! ...
    Share this post

  5. #5
    Avatar von shop6A15C6B73 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2
    Ok, problem gefunden....
    in meinem uplay-konto wird ein falscher name angezeit... warum auch immer.... (shop6A15C6B73)
    Nach eingabe meines richtigen namens startete dann auch anno ohne probleme...
    Share this post