Avatar von Wolferatus Kam, sah und tippte

Rayman legends - Ubi Server ständig down!!

Seit mehr als 2 Wochen machen die Server bei Rayman legends extreme probleme, ständig sind die server down, die meldungen heufen sich im Steam Forum und ich würde gerne wissen was los ist?? Es ist nicht möglich die täglichen Challanges zu machen wenn die Server ständig Offline sind, heute und gestern gingen sie nicht bei mir und vielen anderen, wie soll man denn so die Challange bitte machen?

Das kanns doch nicht sein? Ich sag ja nichts wenn sie mal paar Stunden nicht gehen aber ich versuche es schon seit Mittag 12 uhr. Bis jetzt 22:00 uhr gleich gehen sie immer noch nicht!

Ich überlege mir ehrlich ob ich meine Vorbestellungen stornieren soll, wenn es schon bei Rayman so derbe down geht wie wirds dann bei kommenden Titel erst sein? Perma Off für ein online game? und dafür wurde Siedler 6 down genommen? Klasse!!

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey Wolferatus,

kannst du mir sagen, für welche Plattform du Rayman Legends nutzt?
    Zur Zeit sind meines Wissens nach keine Probleme diesbezüglich bekannt, ich kann aber gerne noch einmal für dich nachhaken.

Sofern du das Spiel für den PC besitzt: Die Patches sind aber bereits (eigentlich automatisch) bei dir installiert worden, ja?

Haben noch weitere von euch Probleme diesbezüglich? Auf welcher Plattform spielt ihr?

Bitte nicht vergessen, parallel ein Supportticket zu erstellen - eine Meldung im Forum ersetzt keine Anfrage beim Support!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Hallo ZockenMitKatze

ich habe ebenfalls seit 2 Tagen das Problem das ich die Challenges nicht bestreiten kann da mir immer wieder gesagt wird das die Ubisoft Server nicht verfügbar sind. DIe Plattform ist PC.
    Alles Patches wurden installiert.

MFG

Hey zusammen, ich melde mich noch einmal zurück!

Habe es soeben einmal ausprobiert, auch ich habe zur Zeit keinen Zugriff auf die Challenges, sondern erhalte nur eine Fehlermeldung.

Ob es sich nun um ein globales Problem oder eine falsch gesetzte Einstellung in unseren Rechnern handelt, kann pauschal noch nicht gesagt werden.
    Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich zurück!

Vergesst in der Zwischenzeit bitte dennoch nicht, ein Supportticket zu erstellen!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Ja, ich spiele die PC Version hab es mir bei Steam gekauft. (Die Steam Version benötigt dennoch Uplay zum Spielen, sollte also nicht daran liegen)

Die Server gehen immer noch nicht, laut Steam Forum sind die Server aber ab und an mal online nur das bringt mir um 3 Uhr Nachts auch nichts und ich glaub auch nicht, dass es an unseren PC`s liegt, da ich die Challanges ja spielen konnte bisher immer.

Aktuell ist das Spiel auch, wird wie du ja sagst eh automatisch installiert.

Edit:
    hab ein support ticket erstellt, ich bezweifel zwar auf eine hilfe aber wer weiss, ich habe seit dem 14.09 immer noch keine antwort zu meinem splinter cell problem erhalten!!

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von Wolferatus Go to original post
    Edit:
    hab ein support ticket erstellt, ich bezweifel zwar auf eine hilfe aber wer weiss, ich habe seit dem 14.09 immer noch keine antwort zu meinem splinter cell problem erhalten!!
    Um was geht es denn bei deinem Splinter Cell Problem? Eventuell können wir dir hiermit ja weiterhelfen.

Hallo noch einmal,

die Challenges sollten inzwischen wieder ohne Probleme verfügbar sein - wir konnten vorhin sofort einer Challenge beitreten!
    Wie sieht's bei euch aus?

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    Um was geht es denn bei deinem Splinter Cell Problem? Eventuell können wir dir hiermit ja weiterhelfen.
    ich habe dir eine PN geschickt.

Hab übrigens immer noch keine antwort vom support wegen rayman aber steht auch in der pn ... ja der challange mode geht aber leider nicht immer, wie gewohnt zu vielen zeiten einfach down

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von Wolferatus Go to original post
    ich habe dir eine PN geschickt.

Hab übrigens immer noch keine antwort vom support wegen rayman aber steht auch in der pn ... ja der challange mode geht aber leider nicht immer, wie gewohnt zu vielen zeiten einfach down
    Dann werden wir da nochmal nachhaken. Danke für deine PN, Wolferatus!

Hallo,

ich hab nun eine Antwort bekommen, wirklich sehr intelligente Email, selbst Einstein hätte sie nicht besser kopieren können XD

-----------

Thorsten @ Ubisoft Support wrote:
    Hi Wolferatus,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Erstmal bitten wir Sie um Uplay und das Spiel zu deinstallieren.

Bitte zunächst den aktuellsten Uplay herunterzuladen von www.Uplay.com.

Installieren Sie bitte Uplay, über das Kontextmenü der rechten Maustaste, in dem Sie "Als Administrator ausführen" wählen.

Starten Sie den Uplay PC, über das Kontextmenü der rechten Maustaste, in dem Sie "Als Administrator ausführen" wählen.

Nächst bitten wir Sie um das Spiel erneut zu installieren. Diese Frischinstallation sollte Ihr Problem lösen, falls Sie jedoch noch immer Fehler entgegnen, bitte melden Sie sich wieder bei uns.

Mit freundlichen Grüssen
    Ihr Ubisoft Support