mein pc ist infiziert, hier hab ich im i-net gefunden, is wichtig, alle mal sofort installieren:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>"Es "blastert" wieder, genau genommen "sassert" es , Sasser wurde der neue Star am Wurm-Himmel getauft.
    Abhilfe gegen das Ungeziefer schafft der Hotfix KB835732, die Schwachstelle wird von Microsfot im Security Bulletin MS04-011 eingehend beschrieben.

Der Hotfix wurde übrigens bereits am 13.04.04 zum Downlaod zur Verfügung gestellt. Wer also sein System aktuell gehalten hat, hat genauso wie schon beim Blaster-Wurm in diesem Fall nichts zu befürchten.

KB835732 Windows XP SP1 (2.6MB)
    KB835732 Windows 2000 ab SP2 (6.7MB)
    "<HR></BLOCKQUOTE>

mein pc ist infiziert, hier hab ich im i-net gefunden, is wichtig, alle mal sofort installieren:

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>"Es "blastert" wieder, genau genommen "sassert" es , Sasser wurde der neue Star am Wurm-Himmel getauft.
    Abhilfe gegen das Ungeziefer schafft der Hotfix KB835732, die Schwachstelle wird von Microsfot im Security Bulletin MS04-011 eingehend beschrieben.

Der Hotfix wurde übrigens bereits am 13.04.04 zum Downlaod zur Verfügung gestellt. Wer also sein System aktuell gehalten hat, hat genauso wie schon beim Blaster-Wurm in diesem Fall nichts zu befürchten.

KB835732 Windows XP SP1 (2.6MB)
    KB835732 Windows 2000 ab SP2 (6.7MB)
    "<HR></BLOCKQUOTE>

Avatar von Sigmar_ Forum Veteran
    Un was is das????

I am MONSLANOS!

Stammeshäuptling im Langhaus:Wulfgardh Schwarzmähne.
    Merkmale: Eine Seite meines Gesichts ist blau tätowiert un ich hab ne Narbe an meiner linken Wange.
    Bewaffnung: Runenbreitschwert un axt un Schild un Helm un....

Träger von SCHWARZMÄHNE!!!

Inquisitor im CdAB.

Großinquisietor des Ordo Hereticus. Adeptus Inquisitoris.

Selbsternannter Runenprophet und Mystiker von 13

13 ist eine rätselhafte Zahl...

Avatar von Exequtor Forum Veteran
    Natürlich ein Schutz gegen den neuen Wurm!!!

STOP THE WAR