Avatar von FishersFritze Neuzugang

Wie lade ich jemanden in den coop modus ein? (PC)

Hey die frage steht im titel, ich verstehe nicht ganz wie ich meine freunde in den coop einladen kann, kann mir das jemand erklären?
    Ich hab es einmal versucht aber es kommt bei meinem freund kein annehmen button, nur ein ablehnen button. Was mache ich falsch?
    Danke!

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von FishersFritze Go to original post
    Hey die frage steht im titel, ich verstehe nicht ganz wie ich meine freunde in den coop einladen kann, kann mir das jemand erklären?
    Ich hab es einmal versucht aber es kommt bei meinem freund kein annehmen button, nur ein ablehnen button. Was mache ich falsch?
    Danke!
    Nicht du machst etwas falsch, sondern dein Freund. Er will es wahrscheinlich direkt in uPlay annehmen, aber das geht nicht.
    Man kann die Einladung nur annehmen, wenn das Spiel gestartet ist.

Also Spiel starten, uPlay Overlay mit Shift+F2 öffnen und da kann er deine Einladung dann auch annehmen. Wenn er im Overlay keine Maus hat, dann soll er es wieder schließen, ein Menü öffnen, wo er ingame einen Mauscursor sehen kann und dort dann noch mal das Overlay öffnen. Dann wird er mit der ingame Maus navigieren können.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    so is es ich glaub es steht sogar in der notification dass man das spiel starten soll, und deswegen nur ABLEHNEN da ist zur auswahl....

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey frozenKoziol!

Vielen Dank für deine tolle Erklärung - wir haben diesen Vorschlag mit deinem Namen in unsere FAQ aufgenommen

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze