Mein Mate T.A.F und ich suchen Gegnerteams im Classic Mode von SC Blacklist.

Public ist es eigentlich ein einziger Frust, weil die Gegner immer nur zufällig zusammengewürfelt werden und daher nicht im Team spielen, womit sie uns immer stark unterlegen sind.

Zu unseren Fähigkeiten, um mal das Niveau klar zu stellen:
Wir kommunizieren sehr gut miteinander.
Die Maps kennen wir allesamt nur so halbwegs, aber keineswegs wirklich gut.
Einige Taktiken haben wir schon, aber die lassen sich mit Sicherheit noch drastisch verbessern. An Alternativplänen mangelt es uns grundsätzlich.
Wir spielen gut, aber keineswegs perfekt.
Wir haben bislang immer nur gegen Randomnaps gespielt. Also konnten wir noch nicht wirklich viel lernen, weil einfach immer der Anspruch eines spannenden, ausgeglichenen Matches fehlt.

Daher wünschen wir uns Gegner, die auch tatsächlich zusammen im Team spielen, sodass sich spannende Matches entwickeln können.

Addet uns einfach in uPlay unter den selben Namen wie hier im Forum. frozenKoziol und T.A.F

Wir freuen uns auf spannende Matches und darauf, uns durch die Herausforderung selbst verbessern zu können.