Avatar von Sternengezuecht Junior Mitglied
    So die Gewinner haben eine PM erhalten

Danke an alle, die hier ihre Meisterstücke reingestellt haben. Sollten sich noch weitere Leute berufen fühlen eine Karte zu malen sieht das bestimmt jeder gerne

Sollte ich mich irgendwie vertippt habe, schreibt nochmal. Bei 10 Codes abtippen geb ich keine Garantie

schade da hab ich dann wohl pech gehabt ^^

Avatar von Genesisusus Neuzugang
    Zitat von Sternengezuecht Go to original post
    So die Gewinner haben eine PM erhalten

Danke an alle, die hier ihre Meisterstücke reingestellt haben. Sollten sich noch weitere Leute berufen fühlen eine Karte zu malen sieht das bestimmt jeder gerne

Sollte ich mich irgendwie vertippt habe, schreibt nochmal. Bei 10 Codes abtippen geb ich keine Garantie
    Juhu, gewonnen, danke =)

cool gewonnen, code hat funktioniert, danke =)

Hab auch einen. Danke hier auch nochmal, aber bei meinem Code scheint sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen zu haben.

Avatar von Sternengezuecht Junior Mitglied
    hey Lena, hab dir grade eine PM geschickt...hat sich doch ein typo eingeschlichen

Zitat von C_i_n_e_k Go to original post
    cool gewonnen, code hat funktioniert, danke =)
    lüg mal nicht

Avatar von Narkolepto Kam, sah und tippte
    versuche seit der gamescom hier an einen code ran zu kommen - wieder nix dabei hab ich mir so viel mühe gegeben (sieht schlampig aus aber ich hab null ahnung von solchen programmen also musste paint her und ich habe sogar darauf geachtet, dass die karten balanced nd spielbar sind) :P

glückwunsch an die gewinner ^.^

Zitat von Narkolepto Go to original post
    versuche seit der gamescom hier an einen code ran zu kommen - wieder nix dabei hab ich mir so viel mühe gegeben (sieht schlampig aus aber ich hab null ahnung von solchen programmen also musste paint her und ich habe sogar darauf geachtet, dass die karten balanced nd spielbar sind) :P

glückwunsch an die gewinner ^.^
    ^^ Es war halt ne Verlosung unter allen Teilnehmern, Qualität spielte keine Rolle.. ich denke er hat von jedem Teilnehmer den nick aufn Zettel geschrieben, 10 Stück gezogen und alle andren hatten halt Pech Najaa manchmal gewinnt man und manchmal verliert man, so ist das Leben und so besonders sind die GC Keys auch nicht gewesen, wenn es jetzt nen Unique Artwork für nen Helden gegeben hätte ja aber 2 packs und 10k Gold = 1 Tag farmen ^^