Avatar von nettile Junior Mitglied
    Ich glaube, die werden wiederholt, bis man sie gelöst hat. Sobald man die Lösung hat, werden diese wahrscheinlich gesperrt. Also kann man nur bis 100% kommen. Ist aber nur eine Vermutung, aber anders wäre es unlogisch

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    bullshit das ist ein multi und kein % wert, der kann bis MAX-DOUBLE steigen, ist auch ned weiter tragisch, weils ja nur ein Punkte-zu-Gelt MULTI ist, ergo ihr kreigt einfach mehr Geld für Punkte...
    Man kreigt auch mit nur 20.er multi genug Geld, wenn man social+andere Herausforderungen nebenher macht, + Missionen mehrfach == haufen kohle (viel zu viel imo...)

Interssant zu wissen ist wirklich, ob sich der FEED mal wiederholt, bis jetzt hat er sich nicht wiederholt! Das sieht man an der ersten Missions-ID, aktuell ist 30 und hat seit RELEASE bei 1 angefangen...

Avatar von syko2308 Junior Mitglied
    Würde ja trotzdem gerne wissen, warum sich das bei mir nicht weiter erhöht....vor 4 Tagen an den Support geschrieben und heute die EMail erhalten, dass es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird. Herzlichen Glückwunsch, wofür wähle ich dann überhaupt am Anfang schon eine Kategorie aus...

Ich denke schon, dass sich das irgendwann wiederholen wird ^^

Avatar von Devilstear84 Neuzugang
    Heutige smi Mission So wollte grad nebenbei mal meine grauen Zellen mal nen bissel fördern und dann mal text lesen und nach denken .... bzw googel nutzen. hab dann auch den 2ten punkt recht einfach gefunden ... Oper ja wo wohl doch die aussage am "entferntesten ende der Welt" ... gibt mir rätsel auf ... da da wo ich vermutet hätte nix zu finden ist also falls jemand Position nr 3 bereits gefunden hat. bitte mal nen lösungs ansatz bzw nen tip! wo ich suchen soll habe im endefeckt sogar überlegt ob der gesuchte ort evtl der ort ist der am weitesten vonn allen andren orten entfernt ist aber nada und nun gut der andre lösungsansatz war was halt auf den globus gegen über von der oper bfindet aber auch dort ist kein weiterrer hinweiß zu finden also fals das jemand liest und mir helfen kann ja bitte tut dies

Ich gebe dir einfach mal das Stichwort "Thule". Wenn du danach googlest o.ä. wirst du bald auf einen eher kalten Ort stoßen ^^
    Der Rest ist dann wieder vergleichsweise einfach.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zur INFO; ja die wiederholen sich nun seit ca. 1er woche.... die ids sind nun 1XX also dreistellig LAME UBI ist also begrenzt der feed, gibts nicht mehr als 30 unique GONE DARKS!

Gestern und heute das hatte ich noch nicht gehabt (und war auch in diversen Guides noch nicht vorhanden), davor haben sich aber ein paar wiederholt, stimmt schon^^