Avatar von Pupsgrotte Kam, sah und tippte

[UbiShop] Bestellung storniert

Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Admin der mir helfen kann. Ich habe über meinen Ubiaccoun Assassin´s Creed 4 Black Flag, Black Chest Edition vorbestellt. Habe auch schon die Weltkarte bekommen inkl. des Codes. Wir haben die Bestellung über das PayPal Konto meiner Freundin bezahlt, da ich kein PayPal habe. Das Geld ist schon vor Tagen abgebucht worden. Nun kam eben die Mail das meine Bestellung storniert wurde .

Nun ist das Geld weg und die Bestellung storniert, dass kann es ja nicht sein . Ich hoffe uns kann hier jemand schnell helfen.

Avatar von Fabi_995 Kam, sah und tippte
    hast du einmal bestellt und abgebrochen? schau mal aufs Kaufdatum usw

stand da sowas drinnen wie wir haben kein geld in den letzten 3 Tagen erhalten?

Avatar von Pupsgrotte Kam, sah und tippte
    Nein haben das beim ersten hinbekommen mit PayPal. Ja genau das stand in der Mail drin. Und diese Mail kam direkt 3x oO

Achja, Kaufdatum war der 11.9.

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Hi BlackRainbow_22,

ich sehe, du hast ja bereits ein Ticket offen beim Support. Bitte aktualisier das und schilder dem Support dein Problem. Außerdem steht dir noch die Shop-Hotline zur Verfügung:
    Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter +(49)069945192059

Die Admins und Moderatoren hier im Forum werden dir bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen können!

LG,
    FunnyBunny_13

Ist das Spiel, das man Vorbestellt hat dann einfach weg? Bekommt man es dann gar nicht mehr von Ubisoft? Denn bei mir ist es so ähnlich.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Zitat von A56k2 Go to original post
    Bekommt man es dann gar nicht mehr von Ubisoft?
    A56k2, wie ich sehe, hast du ja bereits ein Ticket (00794732) beim Support offen ( + Ticket 00794805 = DOPPELT = geschlossen.)

Spoiler:  Show

ich habe Anfang des Jahres die Black Chest Edition von Assassins Creed 4 Black Flag bei ihnen bestellt und habe dort noch die alte Lieferadresse angegeben, da zu diesem Zeitpunkt der Umzug noch nicht feststand. Ich habe aber bei der DHL einen Nachsendeantrag beantragt, aber leider wurde das Paket gestern wieder zurück zu Ihnen geschickt. Ich würde dies, wenn es möglich ist an meine neue Adresse geliefert bekommen und keine Gelderstattung dafür erhalten.

Ticket wurde am
    29.10.2013 Nachmittag eröffnet , das Geld wurde allerdings automatisch am 30.10.2013 zurücküberwiesen.
    Hier hat wohl in erster Linie die Nachsendung bei DHL versagt und damit begann wohl die Verkettung unglücklicher Umstände, die schließlich zu dieser "Katastrophe" führte.

Ticket updaten und auf eine Lösung "hoffen"! Noch besser direkt Hotline anrufen!

Shop-Hotline steht dir Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter +(49)069945192059 zur Verfügung!
    Order:ID 21506323124

LG, Pixel

P.s.

Ich drück dir fest die Daumen, hoffentlich bekommst Du noch eine The Black Chest für PS3

Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    A56k2, wie ich sehe, hast du ja bereits ein Ticket (00794732) beim Support offen ( + Ticket 00794805 = DOPPELT = geschlossen.)

Spoiler:  Show

ich habe Anfang des Jahres die Black Chest Edition von Assassins Creed 4 Black Flag bei ihnen bestellt und habe dort noch die alte Lieferadresse angegeben, da zu diesem Zeitpunkt der Umzug noch nicht feststand. Ich habe aber bei der DHL einen Nachsendeantrag beantragt, aber leider wurde das Paket gestern wieder zurück zu Ihnen geschickt. Ich würde dies, wenn es möglich ist an meine neue Adresse geliefert bekommen und keine Gelderstattung dafür erhalten.

Ticket wurde am
    29.10.2013 Nachmittag eröffnet , das Geld wurde allerdings automatisch am 30.10.2013 zurücküberwiesen.
    Hier hat wohl in erster Linie die Nachsendung bei DHL versagt und damit begann wohl die Verkettung unglücklicher Umstände, die schließlich zu dieser "Katastrophe" führte.

Ticket updaten und auf eine Lösung "hoffen"! Noch besser direkt Hotline anrufen!

Shop-Hotline steht dir Montag bis Freitag zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter +(49)069945192059 zur Verfügung!
    Order:ID 21506323124

LG, Pixel

P.s.

Ich drück dir fest die Daumen, hoffentlich bekommst Du noch eine The Black Chest für PS3
    Ja, das war wirklich eine Verkettung unglücklicher Umstände Ich hoffe auch, dass ich meine Black Chest Edition noch bekomme. Schön wäre es auch, wenn unter der Telefonnummer endlich mal jemand abnehmen würde und es nicht immer heißt, dass zurzeit leider kein Agent zur Verfügung steht oder mal jemand auf meine Nachricht im Support-Center antworten würde.

P.S.: Danke dir, das Glück wird ich brauchen, denn sonst wird ich wohl schauen müssen, wo ich noch eine bekomme

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Du kannst auch morgen versuchen, die Hotline hat auf.

LG, Pixel