[Multiplayer] COOP / Verbindung nicht möglich...

Guten Abend,
    ich hab mir Splinter Cell Blacklist gekauft und würde es gern mit Kollegen zocken. Aber es geht nicht. Sobald ich die Spieleinladung annehmen versucht mein Spiel bei zu treten aber es nicht möglich und ich erstelle meinen eigene Lobby. Wenn ich einen schnelles game suche KO-OP oder MP (Söldner vs Spione) bekomme ich die gleiche Meldung und ich erstelle auch meinen eigne Lobby wieder.
    Ich hab die Ports + UPnP in deinem Router Freigeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen Erj093

Multiplayer - Threads der Vollständigkeit halber:

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Hallo Erj093,

Also in den meisten Fällen haben Spieler dieses Problem wenn sie Hamachi oder Tunngle auf ihrem Computer haben - schau doch mal in die Multiplayer FAQ und folge der Anleitung dort!

Sollte das nicht funktionieren, erstelle auf jeden Fall ein Ticket beim Support und sende die nötigen Informationen um dir Zeitnah weiter zu helfen!

Du kannst dich natürlich auch hier im Forum zurückmelden, diese Informationen die du dem Support sendest, können aber auch für uns hilfreich sein!

Gruß,
    ChronosWho

Avatar von Sgt.Erdbeere Neuzugang
    Guten Tag,
    ich habe das selbe Problem wie Erj093 und wenn ich versuche auf den Link zu klicken den sie geschickt haben stehtz dort,dass ich keine Befugnis habe das anzusehen.