[Crash/Absturz]Nach der dritten Mission stürzt das Spiel beim Speichern ab!

Zunächst mein System:
    I7 2600k mit Corsair H100i @4,6ghz (Temperatur nie über 55 Grad)
    Asus Maximus V Extreme
    Windows 7 Home Premium
    2x Zotac GTX 780 AMP im SLI
    SSD (weiß nicht mehr welche)
    16 gb RAM G-SKILL

Problem: Ich kann Splinter Cell ganz normal bis Ende der 3en Mission spielen (Wo die Wasserbehälter vergiftet werden sollen) Und genau wenn ich die Mission beendet habe und das Spiel Speichern will kommt die meldung "Direct X 11 bla bla funktioniert nicht mehr". Ich hab das Spiel auch schon unter DX9 ausgeführt. Auch schon SLI deaktiviert und nur mit einer GPU gespielt aber es bringt alles nichts! Ich komme nicht weiter... Ich muss in der 3en SP Mission immer den letzten Abschnitt spielen und beim Speichern immer Crash. Das kann doch nicht sein. Habe alle FAQs (das Offizielle von Ubisoft) nach diesem Problem durchsucht aber finde keine Lösung. 50 Euro für Nothing das kann es doch nicht sein

Ach ja... Ich Starte über steam u dann uplay. als admin ausgeführt etc. ALLES schon probiert

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Versucht mal 314er WHQL, falls der neuste BETA drauf...,

(oder neusten beta, also ich hab mit der GTX670er no Probs mit DX11, Treiber 'Blacklist-BETA' 326.80...) Ist aber single-GPU

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Hallo Tillo490,

Als erste Maßnahme solltest du ein Ticket erstellen - beachte dazu diesen Post.

Ich weiß nicht ob du mit den offiziellen FAQ's die auf der Support Webseite meinst oder auch die im Forum daher verlinke ich dir noch unser neues Technik Forum - dort finden sich Problemlösung zu genau dieser Fehlermeldung.

Du kannst aber auch gerne hier deine DxDiag auswertung sowie deine Msinfo Posten und vielleicht können wir dir dann bereits weiterhelfen!

Gruß,
    ChronosWho