Avatar von Powerstone-96 Neuzugang

SC Blacklist: Spider-Bot

Moin moin erst mal komme mit meinen Daten bei der App nicht rein ist Android sind die Login Server Tot oder was weil bei der internet seite www.splintercell.com/shadownet
    kann ich mich auch nicht anmelden und nein mein Benutzername E-mail und PW ist alles Richtig bitte um info ob das noch einer hat der da nicht drauf kommt bersser gesagt einlogen kann

Habe das gleiche Problem - sowohl auf dem iPad der 2. Generation als auch auf meinem SGS 3

Edit: Im shadownet kann ich mich anmelden (username einfach die emailadrs. Benutzen)

Avatar von xX-TONNE-Xx Neuzugang

gleiches Problem

habe das selbe Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Kann mich mit meinem Account nicht einloggen. Benutzername und PW alles korrekt.

Avatar von Kerberos_GoG Kam, sah und tippte
    jop geht bei mir auch net, ist doch typisch uplay

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Achtet mal bei euren smartphones auf 2 sachen. Benutzername==email-Adresse, wie überall nun bei UBISAFT, und schaut das dort keine leerzeichen dazw. kommen, passiert bei autocompletion mal öfter :P Ansonsten keine Probs, WEB, smartphone, Spiel alles geht ohne Probleme....

Avatar von Timetokill2009 Neuzugang
    Wamm wird es denn wieder laufen bei mir gehts nämlich auch nicht...

Tolles Bild - kenn ich auch. Habs gestern versucht SGS2

Avatar von Kerberos_GoG Kam, sah und tippte
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Achtet mal bei euren smartphones auf 2 sachen. Benutzername==email-Adresse, wie überall nun bei UBISAFT, und schaut das dort keine leerzeichen dazw. kommen, passiert bei autocompletion mal öfter :P Ansonsten keine Probs, WEB, smartphone, Spiel alles geht ohne Probleme....
    Erstens sind die meisten wahrscheinlich nicht dumm, zweitens man kann sich nicht mal auf der einen Web seit einlogen.
    Drittens es geht einfach nicht. Es kommt immer das gleiche Bild was oben schon mal gepostet wurde.
    https://shadownet.splintercell.com/#!/home die Seite meinte ich im übrigen, und Kopie & Past wird denke mal zu 100% die richtige E-@ + pw sein ���������� und es kommt, man darf raten, tada pw oder Benutzername ist falsch. Ja ne is klar komisch das ich mich genau mit
    den Daten im Spiel einloge und da geht's ����������������

Ist ja auch nicht das erste mal von ubisoft + uplay das etwas nicht funktioniert.
    Von meiner Seite wars das letzte mal das ich dort was gekauft habe, kann nicht sein
    das man ständig irgendwelche Test Versionen für viel Geld kauft.

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey zusammen, nicht direkt verzweifeln!

Habt ihr es schon einmal mit einer Passwortänderung versucht? Bitte beachten: Auch wenn alles groß geschrieben angezeigt wird, versucht mal (wenn in eurer E-Mail-Adresse) dennoch Shift zu nutzen! Zwar macht dies für gewöhnlich keinen Unterschied, aber man weiß ja nie...
    Wenn auch dies nicht hilft bitte den Support anschreiben (inkl. Screenshot), Link dazu gibts in meiner Signatur!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Avatar von FireAngel303 Neuzugang
    Kann es sein das SC BLACKLIST Spider-Bot nicht mehr für iOS und Android Verfügbar ist? In Apples Appstore bekomme ich nur ne weiße Site - nur bei Spider-Bot - angezeigt und in Googles Appstore finde ich es gar nich mehr.