[Performance] Performance Probleme

Hallo Community ,

ich das Problem das meine Framerates alles andere als Stabil sind.
    So bricht die Fps gerne mal and bestimmten lvl Stellen , egal welche mission gerne in den keller ein.
    Das von 60 fps auf unter 30.
    Dabei ist es auch egal ob Vsync an oder aus.
    Selbst im relativ Kleinen Paladin habe ich Fps Probleme.
    Meine Hardware :
    Windwos 8 64bit Pro
    Samsung 840 Pro 128 gigabyte (Windows Platte)
    2x Samsung 500gb HDD 7200rpm
    Asrock Z77 Extreme4
    Intel Core I5 2500K @4.2ghz
    AMD Readeon 7970 ghz @Catalyst 13.8beta 2
    8 gigabyte DDR3 1600mhz @1600mhz

Habt ihr auch trotz des "Wunder" Updates solche Performance Probleme?

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey MetroCom!

Bitte beim nächsten Mal zuerst unsere Suchfunktion im Forum nutzen,

wir haben zu diesem Thema bereits andere Threads
    Schau dort mal rein, dort sind bereits ein paar Vorschläge genannt worden!
    Auch unsere Blacklist FAQ besitzt bereits einen Eintrag diesbezüglich...

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Erstmal danke für die Antwort , nur hilft mir dir andere Thread nicht . zumal ich eine Bessere Hardware habe. Was ich natürlich nicht Als abwertung meine .
    Und im FAQ wird einem nur gesagt stelle die Grafik einfach mal auf Sehr low .
    Das hilft mir nicht , ich habe wie ich finde eine Potente Hardware , mein System ist Wunderbar Gepflegt (Hardware /gereinigt) und auf Software Ebene genauso.

Dabei spiele ich schon ohne Dx11 und ohne Ambient Ocluison . Und AntiAliasing habe ich auch nicht aktiviert .

Nachdem ich schon von dem AC3 PC Port sehr Entäuscht bin, bin ich noch Entäuschter von Der Blacklist PC Version , die vornerein als Super Optimiert bezeichnet wurde seites Ubisoft.
    Ich will einfach nur mein Spiel ohne Nervige FPS Drops und Annehmbarer Optik Spielen.
    Selbst Conviction was keinesfalls optisch schlechter ist, läuft um einiges Besser. Genau gestagt Auf gleichen Grafischen Lvl . Aber egal.
    Ich hoffe nur Ubisoft versucht wirklich mall die Performance Probleme in den Griff zu bekommen.

PS: das ist doch ein Schlechter Scherz Ubisoft oder ?

Solltet ihr eine ATI grafikkarte (Radeon z.B.) verwenden, dann könnt ihr mithilfe des "ATI Tray Tool's" eure "Flip Queue Size" umstellen, idealerweise auf einen Wert zwischen 2 und 0.

Damit allein ist es aber nicht getan.
    Geht jetzt zur Blacklist Videosettings.ini. Diese findet ihr unter Eigene Dokumente - > Ubisoft - > Blacklist -> Videosettings.ini.
    Setzt folgende Werte herunter, optimalerweise auf 0:

Occlusion_Off=0
    UseMotionBlur=0
    UseBloom=0
    TextureDetails=0
    AnisotropicFiltering=0

Schon sollten eure FPS rapide ansteigen!

Also wollt ihr mir sagen trotz brauchbarer Hardware , einfach mal alles auf low , Toller Tipp danke . So wollte ich das Game Spielen YEah.
    War wohl wieder so ein Ubisoft Kiew Port oder ?

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hallo noch einmal, MetroCom,

diese Lösung ist zur Zeit als Umgehungslösung gedacht, bis eine perfekt-brauchbare Lösung für alle vorhanden ist.
    Die Entwickler arbeiten bereits eifrig an weiteren Lösungsmöglichkeiten, benötigen aber noch etwas Zeit

Schreib doch dem Support bitte noch ein Ticket mit allen wichtigen Informationen, Link dazu findest du in meiner Signatur!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

Ok ich verstehe schon das man bei der Großen Anzahl verschiedener Hardware , nicht immer eine Optimale Performance liefern kann.
    Nur hoffe ich das im Falle Blacklist tatsächlich etwas geschieht in dieser Hinsicht.
    Ich meine die Kreative Qualität das Spiels will ich keinesFalls bemegeln. Ubisoft ist in dieser Hinsicht einfach nur Klasse.
    Doch bitte in Zukunft lasst euch bitte zeit mit der PC Version .

Ich jedenfalls werde mich heute beim Support melden und meine Daten durchgeben, hoffentlich bringt das den Entwicklern etwas.

Schönen Tag noch .

Die Hoffnung stribt zuletzt :-D. Wobei AC3 immernoch nicht Rund Läuft :-/.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Wie gesagt mit Q9650/GTx670er keine Probs, hab gestern mal sogar auf RG-SSAA 2x2 gestellt, weils doch die Texturen schärfen lässt als NVIDIA TXAA 4x (welches aber performanter ist) Auflösung allerdings 1280er, (vielleicht bricht es in deiner FullHD oder mehr dann ein?!)

Grundsätlich wird das Game mehr auf nvidia H/W optimiert sein deswegen die Promotions und TXAA Impl... (war bei AC3 ähnlich)