1. #1
    Avatar von Tantelotte89 Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4

    [SOLVED/GELÖST][Instalation] Spiel wird als installiert angezeigt, ist es aber nicht!

    Hallo,
    wie oben erwähnt, wird in meinem Uplay das spiel als installiert angezeigt (ist es aber nicht).
    Ich kann nur auf spielen drücken und dann kommt der Fehler, dass das Spiel nicht richtig installiert wäre.

    Maßnahmen bisher:
    - Uplay neuinstalliert
    - registry gesäubert/gelöscht
    - alles von Ubisoft deinstalliert

    Alles blieb erfolglos.... ich habe keine Ahnung was ich noch unternehmen kann.....
    Share this post

  2. #2
    Avatar von CFlux Customer Response Team
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    297
    Hi amenophos,

    das ist ja seltsam! Ich hätte jetzt auch auf irgendwelche Registy Einträge getippt. Bist Du dir auch sicher, dass Du alle Eintrage entfernt hast? Normalerweise sollte Das Spiel über die standardmäßige Deinstallation vom System gelöscht werden. Welche Version besitzt Du? Die DVD oder Download Version?

    LG, CFlux
    Share this post

  3. #3
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.822
    Drücke auf die [Windows-Taste], halte diese gedrückt und drücke auf [R-Taste]. ( Hotkey für Start - Ausführen )
    %LOCALAPPDATA%\ eintippen und mit "OK" bestätigen.

    dort sollte ein Ordner Ubisoft Game Launcher sein! -> Rechtsklick auf den Ordner> im Kontextmenü > Löschen.
    Uplay komplett neu installieren -> DOWNLOAD VON HIER


    Share this post

  4. #4
    Avatar von Tantelotte89 Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4
    Hallo,
    ich habe in der tat eine Datei übersehen
    Nun gehts wieder.

    vielen dank für die antwort
    Share this post

  5. #5
    Avatar von bohnenklos Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    2
    Hi,
    ich hab dasselbe Problem, nur weiß ich im GGsatz zu amenophos nicht, wie ich die Registry Einträge vom Spiel finden bzw. Löschen kann.
    Das mit Uplay habe ich wie oben in diesem Threat beschrieben durchgeführt (hat aber nicht geholfen).

    Könnte mir bitte jemand kurz erklären, wie ich die R-Einträge finden und löschen kann? Das Spiel ist Anno 1404 Gold-Edit.

    Gibt es sonst noch etwas, was man tun muss?

    Vielen Dank im Voraus!
    Share this post

  6. #6
    Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    6.163
    Hallo, wende dich dafür bitte an den Support von Ubisoft oder schreib ins Anno Forum. (Dies hier ist das Splinter Cell Forum).
    Share this post