Sam's Schaupsieler

Hey, Leute..
    Ihr wisst ja alle das Sam jetzt nach einem Abbild erschaffen wurde also nach Eric Johnson ! Ich weiß ja auch, dass es wegen dem Motion Capturing notwendig war aber hätten sie nicht jemanden besseres nehmen können ? Also mit besser meine ich jemanden mit einer besseren Stimme und einem besseren Fisher aussehen z.B Bruce Willis oder Johny Messner ? Tom Hardy hätten sie ja auch nehmen können, oder ?

Avatar von R6CombatMedic Kam, sah und tippte
    Bruce Willis.... merkst du noch was? oO

Ok hast recht er wäre dann doch zu teuer für Ubisoft.. ^^ Aber was ist mit den anderen ?

Avatar von R6CombatMedic Kam, sah und tippte
    Glaub mal nicht das Tom Hardy großartig günstiger wäre als Bruce Willis. Hardy ist seit langem aktiv und in mehr Filmen dabei (fast ausschließlich Nebenrollen) als man denken mag. Seit ein paar Jahren ergattert er aber auch fleißig Hauptrollen und macht seinen Job ganz ausgezeichnet. Sei es nun als Baine in Batman (den, den keiner versteht...) oder Moonshinebrenner in 'Lawless', der Typ ist klasse und im Wert enorm gestiegen - aber einfach kein "Sam Fisher".

Der Johnson ist schon ok. Ich mag seinen look nicht so sehr, der Sam aus Conviction gefiel mir besser und über die Stimme muss man nicht reden, Ironside ist und bleibt 'Sam' - aber Johnson hat nen guten Job gemacht. Die scharfe Kritik ist völlig ungerechtfertigt und einfach nicht belegbar. Er spricht anders, klar, aber nicht "unmotiviert" oder schlecht im leistungstechnischen Sinne... Leider wollen viele biased-trottel das nicht verstehen und bashen aus Frust das Ironside weg ist, den Johnson, der es nicht verdient.

Oh und letztendlich haben wir doch Annas high-poly Tittchen die nur warten die Bluse endlich zu sprengen - wer hört da schon zu was wannabe-Sam quasselt?

Ja gut Johnson hat nen guten Job gemacht aber er sieht Sam nicht Ähnlich und hört sich auch nicht im geringsten so an wie er !