Hi
    well done </fettes smiley>. Ist doch um längen besser und mit ein paar Klicks und ein bischen lesen, sollten auch unerfahrene nun wirklich zu recht kommen.

Ich denke mal, wichtig ist immer wieder auf einen gut dokumentierten Pfad / Threat hinzuweisen.

Und das habt Ihr nun wirklich .... sowohl, als auch

sCsiwek
    P.S.:Was mich nun verblüfft ist die Tatsache, dass hier im Forum gleich mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. uPnP und Port öffnen, sollten die allerletzten Massnahmen sein.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    @sCsiwek

unser Ziel ist es einen umfassenden Gegenmaßnahmen-Katalog zusammenzustellen, der Lösungen für alltägliche Schwierigkeiten mit MP-Modus anbietet. Diesen dann im nächsten Schritt zu quantifizieren und eine Priorisierung vornehmen um letztendlich auf besonders erfolgswirksame Maßnahmen zu fokussieren! Dank Feedback und Anregungen aus der Community wird sich sicherlich rasch eine praktische "Prioritätenliste" herauskristallisieren.

Je mehr User mitmachen, desto besser! Alle sollten davon profitieren! Es ist eine Gruppenarbeit!

[Multiplayer] Sammlung allgemeiner Lösungsansätze

Hast auch DU eine zündende Idee? -> Sag´s uns!

Teilnahme an der Gestaltung der FAQ - Sammlung ist immer herzlich willkommen!

LG, Pixel

P.s.
    Für Eure Verbesserungsideen haben wir die E-Mail-Adresse crtfeedback -AT- ubisoft.com eingerichtet, mit der ihr uns auf schnellem und einfachem Wege erreichen könnt. Auch PN ist kein Problem!

Avatar von CrankThatCr4p Neuzugang
    Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    Und täglich grüßt das Murmeltier

Leute lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen...

Nochmal für's Protokoll, was gehört in so ein Thread rein?

-Welcher MP-Modus?
    -Welchen Router verwendet ihr?
    -Wer ist euer Internetanbieter?
    -Welche Firewall verwendet ihr?
    -Eure Systeminformationen (Betriebssystem etc.)

Kurze Problembeschreibung ...

Bei mir geht es ohne Probleme..... 11:22 Uhr

Wenn ich in einem Koop Spiel den Support anschreiben muss um im koop zu Spielen und dann immernoch nichts funktioniert ist eure Platform oder euer Spiel wohl nicht so gut.

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234