1. #1
    Avatar von riggaplay Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1

    Bei 80% CRC Fehler und disc 0 einlegen?

    hi leute,
    habe mir Splinter Cell blacklist gekauft und den key direkt aktiviert,

    der download ging ja wobei 20gb ein bisschen viel sind aber okay

    jetzt will ich es installieren und bekommen erstens andauernd crc fehlermeldungen das die datei fehlerhaft sei

    und bei 80% meint das setup es möchte die disc 0 haben zum einlegen

    kann mir evtl wer weiterhelfen?
    Share this post

  2. #2
    Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.822
    Herzlich willkommen im Forum riggaplay!

    Neue Themen sollten NUR mit einem aussagekräftigen, passenden Titel eröffnet werden.
    Auch gerne unter Verwendung des Präfixes z.B. [Installation], [Multiplayer],[Absturz] etc.
    Dabei sollte der Benutzer durch Benutzung der Suchfunktion sicherstellen, dass das Thema nicht schon existiert.
    Tagtäglich kommen neue Threads oder werden für schon zigmal besprochene Themen neue Threads aufgemacht.
    Moderatoren machen die Arbeit hier im Forum freiwillig und in ihrer Freizeit,es ist mehr als nervig und sehr arbeitsaufwändig.

    Bitte die Suchfunktion nutzen!






    [Installation]Installation bleibt bei x% stehen und bittet mich Disk 0 einzuwerfen.

    Share this post

  3. #3
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Nur ein schneller TIPP:
    CRC-fehler=>deine files sind hinne, KA wieso das bei manche passiert Bei mir ging der 20Gig downoad ohne PRobs nur zu lang bei meinen nun 2MBIT... no probs...
    Also es hilft nur redownloaden, leider hat UPLAY noch keine REPARIEREN/check-funktion, zumindest mal ein check auf alles SETUP-files wäre gut, macht deren uplay aber nicht...
    Share this post

  4. #4
    Share this post