Lehrer gesucht! (Skype/TS)

Hey Leute,
    ich habe heute mit "Duel of Champions" angefangen. Habe schon längere Zeit ein derartiges Spiel gesucht und hoffentlich hiermit gefunden .
    Aber aller Anfang ist hart und nach etlichem Lesen im Forum bleiben einige Sachen ungeklärt. Die Fehlerquellen anfangs (Siegelpunkte/Gold) zu verhauen groß und ich würde diese gerne so gut wie möglich vermeiden. Auch fehlt bei einer Erklärung im Forum immer der Dialog...

Damit gleich zu meiner Frage bzw. Anliegen: Ich suche jemanden, der Erfahrung in diesem Spiel hat und Lust hat diese weiterzugeben. (Bestreite gerade die Anfangsduelle für Level/Gold/Punkte)

Wie stelle ich mir das vor: Wie ich bereits sagte fehlt mir im Forum der Dialog, deshalb würde ich gerne auf Skype/TS/etc ... zurückgreifen. Sich dort "zusammenzusetzen", Grundsachen erläutern, Tips und Tricks bzgl. "was kaufen," ... zu vermitteln und auch ein paar Testduelle zu spielen um Dinge am "realen" Beispiel zu zeigen.
    Im Grunde all die Dinge um einen Start bestmöglich zu gestalten und das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.

Abschließend noch was zu mir: Student, 22 Jahre alt (also kein Kind) und komme aus der Nähe von München. Habe früher einige Kartenspiele (Magic, etc ...) gespielt und habe eine Menge Spaß an Theorycrafting ala Deck bauen und diese auch auszutesten.

Über Interessenten (hier besser: Helfer/Lehrer) würde mich freuen. Einfach einen Comment in diesem Thread zurücklassen oder Ingame unter "Bugbang1" adden.
    Danke für eure Hilfe.

Avatar von darkfalk87 Junior Mitglied
    Hey Bubbang1 und sei Gegrüßt,
    Ich würd mich dir gern als Helfer/Lehrer/Mentor anbieten und dir gern einig Kniffe, Tricks und Tipps zeigen.
    Und weil du dich so nett beschrieben hast werd ich dir auch gerne meine Skype/Ts daten sagen.

Wenn du alos interresse hast schreib es hir rein oder mir eine PN. Dann adde ich dich