Avatar von heiho_1974 Kam, sah und tippte
    Zitat von Annoreich Go to original post
    Dann soll Ubisoft doch mal so Intelligent sein,und für JEDES Spiel regelmäßig Updates zu machen.Wenn die das noch immer nicht verstehen,dann sollte man vor ihren Büros einen Aufstand machen.
    Ich wäre auf jeden Fall für so einen Aufstand.
    Nicht ganz ernst gemeint:
    Adresse: Adlerstraße 74. D - 40211 Düsseldorf -- ... und wer organisiert das ganze über Facebook

Avatar von bEndt86 Junior Mitglied
    Related Designs und Blue Byte (beides deutsche Entwicklerstudios) haben Anno2070 entwickelt, nicht Ubisoft. Sie sind nur der Herausgeber und können eigentlich nichts dafür, dass es keinen Editor gibt.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    falsch ubi hat vor einiger zeit Related Designs und Blue Byte beide geschluckt und sind nun schwester firmen von ubi.

Schau nochmal, hier:

Related Designs und Blue Byte (beides deutsche Entwicklerstudios) haben Anno2070 entwickelt, nicht Ubisoft. Sie sind nur der Herausgeber und können eigentlich nichts dafür, dass es keinen Editor gibt.
    Wiederlege mir diese Fakten bitte mit handfesten Argumenten, bevor du hier irgendwelchen Quatsch verbreitest. Vielen Dank!

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    gut wikepedia bite schön:

2007 übernahm Ubisoft durch den Erwerb des deutschen Publishers Sunflowers dessen Anteil von 30 % an Related Designs
    Am 11. April 2013 kaufte Ubisoft auch die restlichen 70 % der Geschäftsanteile und übernahm das Studio damit vollständig.

für blus byte
    Im Februar 2001 wurde Blue Byte Software schließlich vom französischen Publisher Ubisoft für rund 26 Millionen Mark mitsamt den Rechten an sämtlichen Spieleserien aufgekauft.

also ist nicht auszuschließen das Ubi bei anno 2070 viel beinflusst hat.
    du kannst ruhig sehen wie du willst aber ob nun RD oder BB daran schuld haben ubi hat im verdeckten immer die fänden in der hand gehabt. oder meinst du RD wolte anno online machen ?

Zitat von Tycooner1994 Go to original post
    gut wikepedia bite schön:

[...]

also ist nicht auszuschließen das Ubi bei anno 2070 viel beinflusst hat.
    du kannst ruhig sehen wie du willst aber ob nun RD oder BB daran schuld haben ubi hat im verdeckten immer die fänden in der hand gehabt. oder meinst du RD wolte anno online machen ?
    Naja, Wikipedia ist keine ernstzunehmende Quelle, erstens.
    Zweitens, sehe ich hier nur Vermutungen deinerseits, abgesehen von der Tatsache, dass Ubisoft die beiden Studios aufgekauft hat. Aber darum geht es ja nicht. Es geht sich um den Satz "Ubisoft hat Anno2070 entwickelt", was du ja mit deinem 'Falsch' implizierst.
    Beweise dafür, sehe ich hier immernoch nicht.
    Dann zitiere ich doch auch mal aus der Wikipedia:

Anno 2070 ist der fünfte Teil der Anno-Computerspielserie und der erste Teil, der in der Zukunft spielt. Das Spiel wurde von Related Designs und Blue Byte entwickelt, am 3. April 2011 von Ubisoft angekündigt und in Deutschland am 17. November 2011 veröffentlicht.