Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Nein. Ich denke einfach, dass das Spiel letzten Endes nicht wirklich geil sein wird. Vom Gameplay her wird es bestimmt gut bis super sein, aber von technischer Seite her wird es bestimmt einfach nur billig, wenn nicht sogar wirklich schlecht sein. So zumindest meine Vermutung.

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Das neueste Video sieht wahrlich nicht schlecht aus, falls du es dir angeschaut hast.

Avatar von nx.r-cryptic087 Neuzugang
    wollt das hier mal loswerden:

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    aha ok ? und du hast den hack getest oder wie ? bzw wer bisu ?

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zur Info: Project Stealth ist endgültig gestorben.

IMPORTANT: Project Stealth goes into cryo-sleep.

After the failed crowdfunding on Kickstarter, half of the team members moved on. The game has been in development for over 7 years without a schedule. There were periods of many months that nothing happened and there were periods when we got a lot done in days. Based on those estimates we thought we could get the game done in about 6 months when working fulltime with a small team when we got funding.

Unfortunately we didn't get the funding. The money that was pledged was not even enough to cover the costs of the crowdfunding campaign which makes it unlikely we will ever recouperate the total sum invested over the past few years. The numbers are clear: people do not care enough. We had 15 pledges from Facebook, out of the 800 likes. Disappointing.

The bigger gaming sites didn't want to write articles or were very late. We were very unlucky in the PR department even though we tried and had external assistance. We spent a considerable amount of money on it and on ads in the time leading up to the campaign. Unfortunately to no avail. Expensive lessons have been learned.

So... what's next? Unreal Engine 4 is really awesome and we will try to continue with PS in a slow pace, like in the past. There are no estimates when it will be done, if ever. We want to get more gameplay in UE4 and then we'll see about another Kickstarter. The team members who are staying as volunteers are Morten and me (Frank). This means the position of 3D artist/technical artist has opened up.

The future of the Heartcore Games company that was set-up for PS is still uncertain. Its focus on nice games will probably shift to also include "serious games" for educational purposes.

I'd like to thank the backers and also the other fans who couldn't find a way to back us but who wanted to. You can continue posting in the forums for now, although we might freeze those too at a later point in time.

Last, but definitely not least, do I want to thank all the team members who have worked with us for so long and who have decided to move on. Your contributions have been great and I hope we can still see them in action in the future.

Thank you for reading and stay stealthy,

Frank
    Producer of Project Stealth

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Und kann man es auch ändern, dass man mit C statt mit Q sich an Kanten runterläst und Q nur zum an die Wand lehnen ist?

Active Sprint aus und aus dem Universal-Q ein Q für die Wand und ein C für die Kanten machen. Das wäre super. Alles andere würde ich einfach so lassen.

Das bringt aber leider nichts, wenn das größte Problem bestehen bleibt, der Grund warum der MP tot ist. Das unfassbar behinderte Matchmaking + fehlender Chat in der Lobby.
    Soweit ich weiß ist es nicht möglich das Problem mit der Q Taste zu lösen.
    Falls einen einige Änderungen nicht gefallen. Es gibt auch die Datei indem nur das Active Sprint deaktiviert ist und ansonsten hat man alles beim Alten belassen.

So ist es. Ich befürchte für das nächste Splinter Cell übrigens das schimmste. Blacklists hat Ubis Erwartungen nicht erfüllt. Der Weg, der sich den Wurzeln annähert scheint sich nicht allzu gut verkauft zu haben. Also was wird wohl gemacht werden? Wohl kaum eine Besinnung in Richtung SC1 bis 3.
    Der Animation Director meinte, dass Splinter Cell sich nicht viel verkaufen muss wie eine Call of Duty oder Assassin's Creed. Man will sich darauf konzentrieren das beste Splinter Cell zu machen. Was das letztendlich sein wird, weiß keiner. Aber auch Conviction hat sich nicht sonderlich viel verkauft.

Ich muss sagen, ich weiß auch nicht recht, was sie nun machen sollen. All die Dinge die ich mir vorstelle führen eigentlich zu einem CT2 mit flüssigeren Spielverlauf. Ansonsten geht's Richtung Conviction wieder.
    Im Forum haben sich die meisten, so wie ich das mitbekommen habe, für ein klassisches Splinter Cell ausgesprochen, was sich eher an den Ghost und Panther orientiert und Action Spieler außen vor lässt. Mehr Konzentration auf die Stärken der Spielserie, mehr Richtung Spionage. Selbst diejenigen die sich für Conviction stark gemacht haben --> zurück zu den Wurzeln. Ansonsten wüsste ich nicht wie sich Splinter Cell von anderen Spielen unterscheiden soll um einzigaritg zu wirken. MGS V hat viele Dinge drin die einem an Splinter Cell erinnern. Viele aktuelle Ubisoft Spiele haben Splinter Cell Features übernommen um Stealth zu ermöglichen, nur Splinter Cell selbst scheint nicht mehr wirklich zu wissen was es nun ist.

Ich weiß nicht was ihr von Rainbow Six Siege hält, aber so wie ich das beobachten konnte sind viele davon begeistert, weil es sich anscheinend an die klassischen Rainbow Six Titel orientiert? Sollte das der Fall sein... vielleicht entwickelt sich Splinter Cell auch in diese Richtung...