Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Das update war nur 3.2.2 mit ner change das jetzt ein popup kommt, das die email nun als USER benutz wird :-/
    ***weiter auf 4.0 wart***

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Ich hatte gerade so was wie einen Deadlock im Versus.

Habe Classic gespielt. Ich habe gehackt und die beiden Mercs gekillt. Daraufhin hat der Host das Match verlassen und das Spiel kam in den Deadlock*. Das Hacken steckte fest, der Timer lief weiter runter und die ganze Zeit gab es das "Host hat das Spiel verlassen, Match wird migriert"-Fenster und das über eine Minute ohne, dass es weiterging. Als der Timer abgelaufen war, habe ich das Spiel dann über den Taskmanager beendet, weil es einfach nicht weiter ging.

*Ich nenne es jetzt einfach mal Deadlock, weil es alle Symptome eines Deadlocks hatte. Ich weiß aber nicht wirklich ob es technisch gesehen wirklich einer war.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Najo hänger deadlock das ist ein typischer ubi fehler, genau so ähnlich waren die 'MIGRATION' deadlocks bei FarCry3, da ist nur diese meldung da gehangen und ging nix mehr!!! nicht mal LEAVEN ging, weil das Game nicht auf auswahl reagierte!

Heute eines der geilsten Matches ever gehabt.

Sowas von spannend.
    Spoiler:  Show

Natürlich mit allen Leuten im TS und privates Match. Public kommt sowas ja nie zu Stande.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ist auf jeden Fall was anderes im Team gegen Teams zu spielen.
    Viel besser als in schnellen Spielen.

Mir macht es nach wie vor riesig Spaß, aber es kommt vom Gefühl nicht an SCCT ran.

Zitat von TheRealSam Go to original post
    Ist auf jeden Fall was anderes im Team gegen Teams zu spielen.
    Viel besser als in schnellen Spielen.

Mir macht es nach wie vor riesig Spaß, aber es kommt vom Gefühl nicht an SCCT ran.
    Tobi hat mir ja erzählt wie es früher in SCCT war und wie er es erzählt, klingt es auf jeden Fall um einiges geiler als Blacklist. So isses ja aber auch mit dem ganzen Rest des Spiels.

Spies müssen sorgsam mit ihren Leben sein, weil sie nur drei haben.
    Mercs haben ein Sicherheitssystem.
    Es gibt mehr Hackpunkte.
    Die Maps sind größer.
    Paralleles Hacken möglich.
    Viel mehr coole, nützliche Ausrüstung.
    Spies konnten ordentlich aufklären, bevor sie irgendwo reingehen.
    und so weiter und so fort.

Ich könnte mir nach wie vor in den Arsch beißen, dass ich den Versus damals einfach ignoriert habe.

Avatar von Essfrosch.- Junior Mitglied
    Moin zusammen,

auch mich hat es mal wieder gepackt und ich habe mir den aktuellsten Teil der Splinter Cell Reihe gekauft.
    Ein wirklich ganz nettes Spiel, vorallem der Singleplayer hat mir gut gefallen. Allerdings muss ich TheRealSam Recht geben, an SCCT kommt es einfach nicht ran, was gerade den Multiplayer betrifft.
    Ich spiele ausnahmslos nur mit einem Kollegen zusammen und auch nur den klassischen Modus, da uns die Blacklist-Variante meist zu blöd ist. Ohne vernünftige Kommunikation ist es einfach nur ein wildes Durcheinander mit schießwütigen Spionen...

Falls also jemand Interesse an klassischen 2vs2 Matches hat, gerne melden

Grüße

Zitat von Essfrosch.- Go to original post
    Moin zusammen,

auch mich hat es mal wieder gepackt und ich habe mir den aktuellsten Teil der Splinter Cell Reihe gekauft.
    Ein wirklich ganz nettes Spiel, vorallem der Singleplayer hat mir gut gefallen. Allerdings muss ich TheRealSam Recht geben, an SCCT kommt es einfach nicht ran, was gerade den Multiplayer betrifft.
    Ich spiele ausnahmslos nur mit einem Kollegen zusammen und auch nur den klassischen Modus, da uns die Blacklist-Variante meist zu blöd ist. Ohne vernünftige Kommunikation ist es einfach nur ein wildes Durcheinander mit schießwütigen Spionen...

Falls also jemand Interesse an klassischen 2vs2 Matches hat, gerne melden

Grüße
    Hab dich geaddet. Wir spielen ebenfalls ausnahmslos Classic.

Mit Bekannten ein privates Match zu spielen ist auch eine Million mal geiler als diesen Mist, den man public immer erlebt. Wenn beide Teams im TS sind und in etwa auf dem selben Niveau sind, dann ergeben sich wirklich sehr spannende Matches, die verdammt spaßig sein können. Natürlich gibt es aber keine Runde, wo man sich nicht über die Spy-Steuerung aufregen muss.

Avatar von Essfrosch.- Junior Mitglied
    Na dann hoff ich mal, dass da einige spannende Spiele zustande kommen.

Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Natürlich gibt es aber keine Runde, wo man sich nicht über die Spy-Steuerung aufregen muss.
    Oh ja, da muss ich dir Recht geben. Teilweise wirklich extrem störend, was der Spy für ein Eigenleben entwickelt...

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Der Essfrosch!
    Welcome back.

Werde Dich auch adden, bzw. adde Du mich. (Bekommst dazu ne PN.)
    Bin aber nur zu unmöglichen Zeiten online. Zeitverschiebung.

@frozen: Ja, bei SCCT hatte man viel mehr Übersicht, vor allem als Spy.
    Den Heartbeat Sensor hatte ich z.B. immer dabei. Quickcam war auch in jedem Match ein bewährtes Mittel.
    Als Merc vermisse ich, dass man nicht mehr snipen kann.

In BL weiß ich oft nicht wo die Mercs gerade sind und sterbe daher gerne mal unnötig.^^