Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zitat von TheRealSam Go to original post
    TheRealSam greift nun offiziell auch ins Geschehen ein.
    Ich bin ja erst mal froh, dass von der technischen Seite soweit alles problemlos geklappt hat. (Habe noch nicht versucht mit Freunden zu spielen.)
    Es läuft sogar noch auf meinem 4 Jahre alten Laptop! oO

Bin natürlich der letzte Noob. Aber was soll man auch schon groß reißen, im ersten Match. (Über 70% an einem Terminal kam ich nicht hinaus.^^)
    Habe auch nur ein Match gespielt. Hoffe, dass ich die nächsten Tage noch ein bisschen mehr Zeit zum Spielen finde.

Schreibe dann in ein paar Tagen auch nochmal meine Meinung zum Spiel.
    Der Ersteindruck ist auf jeden Fall positiv.
    Der Überblick fehlt mir aber noch, sowohl als Spy, als auch als Merc.

@frozen: Bin für Einführungen und Lektionen offen.^^
    Bist du im Lande? Wenn ja, können wir ja gerne mal zusammen spielen.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    @frozen: Bin für Einführungen und Lektionen offen.^^
    Jo, schreib mich dann einfach in Steam an, wenn du Lust hast. Oder noch besser Xfire.

@Ubisoft: Wird's eigentlich noch Patches geben? Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass da nichts mehr kommt, obwohl es noch mehr als genügend Baustellen gibt.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    @T.A.F: Ne, im Lande bin ich nicht. Wird auch nicht so schnell passieren. ^^
    Wird also u.U. schwierig sich mal online zu treffen. Ich war jetzt die letzten Tage irgendwann zwischen 14-18 Uhr nach deutscher Zeit online.
    Das wird sich aber ändern, wenn ich wieder anfange zu arbeiten.

Allerdings hats mit frozen ja heute schon mal geklappt.
    Mir hats Spaß gemacht und ich war in den Matches, in denen wir nicht miteinander gespielt haben, auch nicht hoffnungslos unterlegen. (Was natürlich auch an seinem Mate lag, der ein größerer Noob war, als ich. xD)
    Muss mir aber ein neues Headset holen. Bei meinem alten ist das Mic kaputt. -.-

Der Versus gefällt mir immer besser. Für mich ist der Frustfaktor nicht so groß wie damals bei SCCT.
    Klar nervt es, wenn man auf Grund der Steuerung, totalen Mist macht und stirbt. Aber richtig aufregen tut mich das nicht.
    Bei SCCT hats definitiv länger gedauert, bis man mal was reißen konnte. In BL classic geht das jetzt schon und ich habe insgesamt erst an 3 Abenden gespielt.
    Nur das Merc Gameplay läuft noch nicht so rund.

Cheater habe ich bisher gar keine getroffen und auch noch nicht zu viele Leaver.

Kann es außerdem sein, dass das Matchmaking schon verbessert wurde?
    Bei mir sind die Level der Spieler immer recht eng beieinander (außer ich lade frozen ein^^).

@frozen: Was wären denn noch die offenen Baustellen? (Ich bin noch nicht lange genug dabei um die zu sehen.)

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    @Ubisoft: Wird's eigentlich noch Patches geben? Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass da nichts mehr kommt, obwohl es noch mehr als genügend Baustellen gibt.
    Keine Sorge, frozen wir werden das im Auge behalten und entsprechend reagieren!

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Ubi_Asahi Go to original post
    Keine Sorge, frozen wir werden das im Auge behalten und entsprechend reagieren!
    Die Frage ist nur: Wann?! Wäre cool zu wissen, ob man an den diversen Baustellen arbeitet und ob man sich den Fehlern und fehlenden Optionen überhaupt bewusst ist.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Jap diese schönredrei hilft nix, wenn ihr nicht mal status updates macht wie : patch 1.03 wird erwartet und fixed COOP und MP fehler etc...
    Was ist mit cheaterschutz wird sich um sowas gekümmert?!

@frozen: Was wären denn noch die offenen Baustellen? (Ich bin noch nicht lange genug dabei um die zu sehen.)
    Es sind echt zu viele als dass ich die Lust hätte sie alle aufzuzählen. Einige Dinge sind extrem wichtig und würden verhindern, dass das Spiel dermaßen verkommt wie es das jetzt gerade tut (Blacklist stirbt jetzt schon, alleine ein Chat in der Lobby und die volle Einstellungsgewalt für den Host würden das schon drastisch ändern).

Wenn mir Asahi versichern würde, dass sie/er (ich hab keine Ahnung ob Mann oder Frau ) meine Vorschläge weiterleitet, dann würde ich es aufschreiben, aber ansonsten hab ich da gerade keine Lust da tief in die Details zu gehen. Sorry. Da fehlt mir einfach die Motivation im Moment. Vielleicht bekomme ich irgendwann aber doch Lust drauf.

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Es sind echt zu viele als dass ich die Lust hätte sie alle aufzuzählen. Einige Dinge sind extrem wichtig und würden verhindern, dass das Spiel dermaßen verkommt wie es das jetzt gerade tut (Blacklist stirbt jetzt schon, alleine ein Chat in der Lobby und die volle Einstellungsgewalt für den Host würden das schon drastisch ändern).

Wenn mir Asahi versichern würde, dass sie/er (ich hab keine Ahnung ob Mann oder Frau ) meine Vorschläge weiterleitet, dann würde ich es aufschreiben, aber ansonsten hab ich da gerade keine Lust da tief in die Details zu gehen. Sorry. Da fehlt mir einfach die Motivation im Moment. Vielleicht bekomme ich irgendwann aber doch Lust drauf.
    Frozen, ich leite generell ALLE Vorschläge weiter.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Na dann werde ich heute das 4.0er uplay update abwarten, und falls da die alten sachen immer noch schwach sind, wie z.B. notification popup ohne PLAYERNICK, nur mit dem avatar, und keine 'abgemeldet' meldung, dann muss man wieder nachhacken *G*

Und asahi ist klar ein Bunny ein UBISAFT-Bunny, also es *G*

Ich möchte mal hierauf hinweisen: http://forums-de.ubi.com/showthread....-im-Classic-PC
    Ich weise hier nur deshalb darauf hin, weil ich glaube, dass sich in den entsprechenden Forenbereich noch weniger Leute verirren als hierher.

@Asahi: Gut, dann werde ich es bei Zeiten mal alles aufschreiben.