1. #61
    Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.676
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Genau so wie mit dem Patch 1.02 irgendwas an der Host Migration Scheiße geändert werden sollte? Daran hat sich nämlich absolut gar nichts getan und ich bezweifle langsam ernsthaft, dass mit zukünftigen Patches auch nur eine Änderung kommen wird, die wir hier als wichtig erachten.
    Seit dem Patch hab ich zumindest viel weniger Host Migration. Aber das ist wohl bei jedem anders.
    Share this post

  2. #62
    Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.835
    Zitat von Andre202 Go to original post
    Seit dem Patch hab ich zumindest viel weniger Host Migration. Aber das ist wohl bei jedem anders.
    Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass sie diesen Mist komplett vermeiden und dass wenn der Host abhaut, INGAME ein neuer Host bestimmt wird. Es ist aber nach wie vor so, dass das Match einfach beendet und man zurück in die Lobby geschmissen wird, wo dann jeder angepisst ist. Naja, zumindest denke ich, dass jeder angepisst ist. Ohne Chat in der Lobby ist das natürlich nicht feststellbar.
    Share this post

  3. #63
    Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    6.167
    Achtet bitte ein wenig auf eure Ausdrucksweise. Fäkalsprache muss nicht sein.

    In Far Cry 3 gab es die ingame Hostmigration und die kam da auch nicht so toll an. Vielleicht haben sie es deswegen diesmal versucht anders zu lösen.
    Abwarten was der nächste Patch bringt.
    Gerade mit Blacklist hat Ubisoft, finde ich, bewiesen, dass sie auf ihre Fans mehr hören, als viele behaupten.

    Wie oft kommt das denn nun noch vor, dass ein Host, oder Spieler allgemein, abhaut/abhauen?
    Öfter als bei SCCT, T.A.F? ^^
    Share this post

  4. #64
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Wie frozenKoziol schon sagte: HOSTMIGRATION soll während einer laufenden Session stattfinden der Sinn ist offenbar offensichtlich ?! Eben das die Partie weitergeht, bei FC3 wars sogar sehr notwendig, weils ja ein shooter ist, und REAL-Sam die Leute haben nicht wegen Migration an sich geschimpft, die wird ja durch ein host sterben ausglöst, sondern wie es implementiert wurde, eben BUGGY, weil dann alle Spieler trotzdem in die Lobby gedropt wurden! und NEIN SCB hat keine Migration, weil es die Spieler gleich in die Lobby schmeißt! Also das ist nicht besser, da ist einfach keine Migration da!

    GRFS hat bsp eine halbwegs funktionierenden Migration, zumindest habe ich die während ein paar Matches als positiv empfunden die waren nämlich immer erfolgreich, und die zeit für Migration lag auch bei kurzen 4 Sekunden...
    Share this post

  5. #65
    Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    6.167
    Da die ingame Hostmigration in FC3 so "Buggy" war, gab es halt die vielen Beschwerden.
    Natürlich wäre eine funktionierende ingame Migration das Beste.

    Mein Mate berichtet, dass es kaum noch Spieler im classic mode gibt?!
    Könnt ihr das bestätigen? Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist, sollte es stimmen.
    Share this post

  6. #66
    Avatar von NoSti. Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    13
    Gibt es unter euch 4er Teams die bei gelegenheit lust auf ein Match hätten??
    Share this post

  7. #67
    Avatar von Black0raz0r Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    11
    der Multiplayer ist echt geil geworden erst recht nach dem eher mittelmässigen Multiplayer aus Conviction
    Share this post

  8. #68
    Avatar von Thomas2035 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    14
    Ich kenne Host Migration aus der F1 Reihe von Codemasters, gab nie Probleme funktioniert super, ist halt typisch UBI das sie es nichtmal nach dem 2. Patch hinbekommen, einfach peinlich was auf den Markt zu bringen was nicht 1x funktioniert.
    Share this post

  9. #69
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Coop ist auch kaputt seit 1.02, so oft wie das crashed oder stucked, nicht mehr feierlich, und nein das Game an sich ist sehr stabil! (SP, Coop-solo, VS hab ich noch ned probiert...)
    Share this post

  10. #70
    Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    6.167
    TheRealSam greift nun offiziell auch ins Geschehen ein.
    Ich bin ja erst mal froh, dass von der technischen Seite soweit alles problemlos geklappt hat. (Habe noch nicht versucht mit Freunden zu spielen.)
    Es läuft sogar noch auf meinem 4 Jahre alten Laptop! oO

    Bin natürlich der letzte Noob. Aber was soll man auch schon groß reißen, im ersten Match. (Über 70% an einem Terminal kam ich nicht hinaus.^^)
    Habe auch nur ein Match gespielt. Hoffe, dass ich die nächsten Tage noch ein bisschen mehr Zeit zum Spielen finde.

    Schreibe dann in ein paar Tagen auch nochmal meine Meinung zum Spiel.
    Der Ersteindruck ist auf jeden Fall positiv.
    Der Überblick fehlt mir aber noch, sowohl als Spy, als auch als Merc.

    @frozen: Bin für Einführungen und Lektionen offen.^^
    Share this post