Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    GetInParadiese2 dein Schreibstil ist so lustig ROFL diese göttlichen Vergleiche und der ewige Dank für den fehlenden LEAVE Button

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Mache den Thread mal zum Sticky.
    Wichtig ist, dass es nun auch ein "Recruitment-Center" gibt.
    Dort findet man Mitspieler für alle Plattformen und Spielstile.

Wer also nur Mitspieler sucht, kann sich auch dort mal umsehen.

Hier im Thread dann also weiterhin gerne Videos, Taktiken, Meinungen zum Multiplayer, Verbesserungsvorschläge usw.

Ich kann leider noch keine persönliche Meinung abgeben, aber Freunde von mir beschweren sich größtenteils nur über den Tazer+Kill.
    Der Rest scheint gut gebalanced und es scheint ebenso wenig Bugs/Lags zu geben. Und das soll was heißen, wenn man an SCCT denkt. xD

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von TheRealSam Go to original post
    ch kann leider noch keine persönliche Meinung abgeben,
    Wann kommst du denn mal selber dazu?

aber Freunde von mir beschweren sich größtenteils nur über den Tazer+Kill.
    Ich störe mich daran nicht wirklich, da das Ding auch nur einen Schuss verfeuern kann, der Pfeil relativ langsam ist und man daher je nachdem gut vorhalten muss und weil es so lange braucht das Ding wieder nachzuladen. Also ich schieße mit dem Tazer sehr oft daneben und zumindest jetzt finde ich das Ding noch ganz in Ordnung. Später, wenn und falls die Leute irgendwann irgendwelche speziellen Kniffe mit dem Tazer entwickeln, wird's vielleicht übel und abfuckend werden, im Moment aber noch nicht imo.

Der Rest scheint gut gebalanced und es scheint ebenso wenig Bugs/Lags zu geben. Und das soll was heißen, wenn man an SCCT denkt. xD
    Ja, das stimmt. Die Balance ist im Classic wirklich gut. Die Spies können zwar immer Nahkampfkills machen, aber dafür halten sie echt nichts aus. Für einen Frontalangriff, darf man höchstens 1 oder 2 Meter Abstand zum Merc haben, alles andere ist ein hundertprozentiges Todesurteil. Außerdem hat der Merc ja auch noch einen Nahkampfangriff, der mir aber noch nicht sehr oft gelungen ist.

Ich bin ab dem 13.9. wieder in TW.
    Dann erst mal sehen, ob das Spiel auf meinem Laptop noch läuft und ob ich Zeit habe.
    Ein neuer Laptop wird so oder so gekauft. Nach nun über 4 Jahren, hat mein alter seine Schuldigkeit getan.

Werde mich melden, sobald ich spielen kann.

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Danke für den Stick, Mo. Seh zu, dass du deinen alten Arsch mal wieder nach Deutschland bewegst, du weltreisender Freak.

Zum Versus:

So langsam überwiegt der Frust. Die Spy-Steuerung bringt mich auch nach 2 Wochen nach wie vor zum Ragen. So aufgeregt hab ich mich lange nicht mehr. So oft wie man verreckt, weil der Spy alles macht, nur nicht das, was ICH will, ist das aber auch kein Wunder.

Das Matchmaking setzt dem ganzen noch die Krone auf. Es wurde jetzt schon 100 Mal gesagt, aber ich kann mich nur wiederholen: Wenn nicht noch eine ordentliche Lobby oder ein Serverbrowser nachgereicht werden, ist das Spiel in spätestens einem Monat tot. Ich tue mir das nicht ewig an.

Übrigens sind uns gestern die ersten Cheater begegnet. Ich bin niemand der ständig "Cheater" schreit, wenn jemand besser ist als ich, aber die zwei waren nicht normal. Sie wussten immer INSTANT wo wir uns als Spies versteckt haben, sie haben uns WÄHREND der Killanimation mit EINEM Schuss niedergestreckt... und das beste: Der eine war Lvl 16 und der andere Lvl 1(!). Kann man sich einfach einen neuen Account machen?! Nein, oder? Sorry aber mit Lvl 1 geht niemand so krass ab wie dieser Kerl, und der Lvl 16er war noch schlimmer.

Avatar von GetInParadise2 Neuzugang
    Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    GetInParadiese2 dein Schreibstil ist so lustig ROFL diese göttlichen Vergleiche und der ewige Dank für den fehlenden LEAVE Button
    Huch, da werde ich doch glatt ein wenig rot Vielen Dank für dein netten Kommentar und her mit dem LEAVE BUTTON!

Nach Deutschland komme ich erst mal nicht so schnell wieder.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von T.A.F Go to original post
    Danke für den Stick, Mo. Seh zu, dass du deinen alten Arsch mal wieder nach Deutschland bewegst, du weltreisender Freak.

Zum Versus:

So langsam überwiegt der Frust. Die Spy-Steuerung bringt mich auch nach 2 Wochen nach wie vor zum Ragen. So aufgeregt hab ich mich lange nicht mehr. So oft wie man verreckt, weil der Spy alles macht, nur nicht das, was ICH will, ist das aber auch kein Wunder.

Das Matchmaking setzt dem ganzen noch die Krone auf. Es wurde jetzt schon 100 Mal gesagt, aber ich kann mich nur wiederholen: Wenn nicht noch eine ordentliche Lobby oder ein Serverbrowser nachgereicht werden, ist das Spiel in spätestens einem Monat tot. Ich tue mir das nicht ewig an.

Übrigens sind uns gestern die ersten Cheater begegnet. Ich bin niemand der ständig "Cheater" schreit, wenn jemand besser ist als ich, aber die zwei waren nicht normal. Sie wussten immer INSTANT wo wir uns als Spies versteckt haben, sie haben uns WÄHREND der Killanimation mit EINEM Schuss niedergestreckt... und das beste: Der eine war Lvl 16 und der andere Lvl 1(!). Kann man sich einfach einen neuen Account machen?! Nein, oder? Sorry aber mit Lvl 1 geht niemand so krass ab wie dieser Kerl, und der Lvl 16er war noch schlimmer.
    Wenn du die Story neu startest wird dein Rank wieder auf 1 gesetzt.

Mit dem nächsten Patch sollen ein paar Matchmakingverbesserung reinkommen.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von Andre202 Go to original post

Genau so wie mit dem Patch 1.02 irgendwas an der Host Migration Scheiße geändert werden sollte? Daran hat sich nämlich absolut gar nichts getan und ich bezweifle langsam ernsthaft, dass mit zukünftigen Patches auch nur eine Änderung kommen wird, die wir hier als wichtig erachten.

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Andre202 Go to original post

Ernsthaft? Wasn das fürn Schwachsinn?

Ich bin auch eher skeptisch, was kommende Patches angeht...