Avatar von Dirty.DeedsRe Neuzugang
    Die Erfahrungsberichte die ich bis dato gelesen habe schrecken mich eher ab als dass sie Launa auf Blacklist machen. Was Chat, Matchmaking usw anbelangt: Das sind wohl grundlegende Dinge. Eine bodenlose Frechheit so ein Spiel auf den Markt zu bringen. Vll wird ja noch gepacht -_-
    Falls nicht... Ich habe definitiv keine Lust Ubi Geld fuer ein halb-fertiges Produkt in den Arsch zu schieben!

Bin noch bis Oktober in Brasilien unterwegs, vorher geht sowieso nichts. Bis dahin werde ich euer Feedback mit dem groessten Interesse verfolgen.

Viel Spass beim Stealthen ; )

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    ja im coop gehts ja mit TS3 voice, aber im VS ist es schon dumm weil du dem hoster dann nicht mal wünsche mitteilen kannst, wenn er nicht zufällig mit dir im Voice-chan ist...
    matchmaking ist vielleicht besser so wie jetzt, weil wenn sie anfangen rumzudocktern wirds vielleicht noch schlimmer, und dann werden nicht mal randoms in die spiel-Session geworfen ,)

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Dirty.DeedsRe Go to original post
    Die Erfahrungsberichte die ich bis dato gelesen habe schrecken mich eher ab als dass sie Launa auf Blacklist machen. Was Chat, Matchmaking usw anbelangt: Das sind wohl grundlegende Dinge. Eine bodenlose Frechheit so ein Spiel auf den Markt zu bringen. Vll wird ja noch gepacht -_-
    Falls nicht... Ich habe definitiv keine Lust Ubi Geld fuer ein halb-fertiges Produkt in den Arsch zu schieben!

Bin noch bis Oktober in Brasilien unterwegs, vorher geht sowieso nichts. Bis dahin werde ich euer Feedback mit dem groessten Interesse verfolgen.

Viel Spass beim Stealthen ; )
    Du brauchst auf jeden Fall einen Mate und im Idealfall auch noch ein Gegnerteam, mit dem du dich für ein paar Runden verabredest. Gegen oder mit Randoms ist es völlig sinnlos.

Das Spiel an sich ist - wie jetzt schon öfters erwähnt - echt in Ordnung. Ohne Teamplay geht gar nix, Stealth spielt eine große Rolle und ansonsten kommt wirklich echtes SC-Feeling auf. Die Maps sind stockdunkel und für beide Seiten gut ausbalanciert. Richtige Highlights sind allerdings nicht dabei...

Eine richtig gute Nachricht gibt's noch als Bonus: Es gibt so gut wie keine Bugs! Keine Ahnung, wie Ubisoft das geschafft hat.^^

Avatar von GetInParadise2 Neuzugang
    So, heute nochmal 1-2 Runden alleine mit Random-Mates gezockt und ich muss sagen, dass wenn man (so wie ich) auf einem Beginner-Level ist, die Spiele relativ spannend und ausgeglichen waren. Das Einzige was mir dabei jedoch schnell aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es keine Auswahlmöglichkeiten mehr gibt was man hackt. So habe ich es auf manchen Maps tatsächlich geschafft 2 Hackspots zu 100% zu clearen wobei aber dann der 3. Spot in ein totales Deathmatch ausgeartet ist, diese Situation ist dann doch relativ schnell langweilig und "lame" geworden. Schade eigentlich!

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Mich würde es mal interessieren, was ihr so mit dem Geld, das ihr im Spiel verdient, anstellt.

Was kann man überhaupt kaufen und was macht eurer Meinung nach Sinn?

Zitat von GetInParadise2 Go to original post
    So, heute nochmal 1-2 Runden alleine mit Random-Mates gezockt und ich muss sagen, dass wenn man (so wie ich) auf einem Beginner-Level ist, die Spiele relativ spannend und ausgeglichen waren. Das Einzige was mir dabei jedoch schnell aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es keine Auswahlmöglichkeiten mehr gibt was man hackt. So habe ich es auf manchen Maps tatsächlich geschafft 2 Hackspots zu 100% zu clearen wobei aber dann der 3. Spot in ein totales Deathmatch ausgeartet ist, diese Situation ist dann doch relativ schnell langweilig und "lame" geworden. Schade eigentlich!
    Es ist generell sehr unwahrscheinlich, dass man alle 3 Objectives schafft. Sogar 2x 100% sind sehr schwierig, wenn man gute Gegner hat. Da muss schon alles passen. Im Idealfall hackt man die Objectives in einem Lauf, damit die Mercs gar nicht erst die Möglichkeit haben, sich am Spot zu verschanzen.

Zitat von TheRealSam Go to original post
    Mich würde es mal interessieren, was ihr so mit dem Geld, das ihr im Spiel verdient, anstellt.

Im Classic-Modus kannst du dir gar nichts kaufen. Die Ausrüstung ist fest vorgegeben und lässt sich nicht ändern.

In "Blacklist" kann man sich wohl jede Menge Zeug zulegen - hab ich aber noch nicht ausprobiert (und werde es wohl auch nicht...).

Die meiste Kohle steckst du also in Sam - warum auch nicht, schließlich muss sich jeder Topagent in dieser Welt seine Ausrüstung selber zusammenkaufen! *rolleyes*

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von TheRealSam Go to original post

Du kannst den Paladin aufrüsten. Dafür bekommst du zum Beispiel einen Radar oder der Autoheal ist schneller, schaltest neue Waffen zum Kaufden frei und all sowas. Je mehr du den Paladin aufrpüstest, desto größer wird auch dein Multiplikator, mit dem die Punkte in Geld umgerechnet werden. Am Anfang ist der Multiplikator bei 10, das heißt also, dass du die zehnfache Menge Geld für deine Punkte bekommst (1000 Punkte = $10000). Ist der Paladin voll ausgerüstet, liegt der Multiplikator bei 20.
    Du kannst für den Multiplayer Ausrüstung kaufen. Jedes Gadget, jeden Anzug, jede Waffe und jede Tarnfarbe musst du dir kaufen.
    Im Singleplayer genau so. Gadgets, Anzüge, Waffen mit etlichen verschiedenen Aufsätzen, Tarnfarben.

Was Sinn macht? Das was du am ehesten brauchst. In der Praxis ist es aber so, dass du eh immer viel zu viel Geld hast und dir alles leisten kannst, was du willst. Vor allem, wenn du nebenbei noch Classic spielst.

Ich halte von diesem ganzen Quatsch aber gar nichts. Zugegeben, das wahlfreie Freischaltsystem ist auf jeden Fall besser als die Dinge nach einer festen Reihenfolge freizuschalten, in Splinter Cell passt das alles aber nicht wirklich rein. Genau so wenig wie das ganze Paladin-Drum und Dran im Ganzen.

Generell macht Blacklist beim Gameplay sehr vieles richtig, verkackt beim Drum und Dran aber auf ganzer Linie. Dieses Rumlaufen im Paladin inkl. Gequatsche, das Freischalten, das Lobbysystem im Multiplayer, das Matchmaking, Chatfails, und und und. Also da stimmt einfach gar nichts imo.

Geil, anscheinend gibt's nen neuen Patch, nur leider bricht der Download bei allen bei 7% mit ner Fehlermeldung ab.

Ubi, plz!!!!

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Erneut versuchen, bei mir hat's ohne Probleme funktioniert....sonst bitte einfach neues Thema erstellen !

Lg, Pixel

Avatar von Z3r0Fight3r Neuzugang
    Hat jemand eine erklärung dafür wieso ich immer als erstes gekillt werde wenn ich gegen einen Spion als spion einen nahkampf eingehe? Der gegner steht paar meter mit dem rücken zu mir und gewinnt trozdem den zweikampf?! Woran liegt das? Gibts da irgendeine technik oder ist die geschwindigkeit entscheident? Oder panzerung oder die nahkampf handschuhe??