Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    spielst du auch mal nachts so 23-02 uhr ?
    Jo.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von T.A.F Go to original post
    @Ubi

Wie sieht's eigentlich mit neuem Content für den Versus aus? Langsam aber sicher kann ich die gerade mal 6 vorhandenen Maps nicht mehr sehen. Ich bezweifle ja stark, dass wir noch was kostenlos nachgeliefert bekommen, aber für 2-3 gute neue Maps wäre ich grundsätzlich sogar bereit, ~ 5 € zu bezahlen.

Generell wäre es schön, wenn man mehr mit uns - der Community - kommunizieren würde. Gerade was Patches angeht. Können wir da noch was erwarten? Oder war der 3. gleichzeitig auch der letzte Patch? Fragen über Fragen...
    Jap das will auch wissen, und überhaupt kommt auch noch SP content wie Am.Staub oder nicht?!
    @mükke: hab dich ja added, muss nur warten wann ich wieder zeit hab ,o)

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich hatte die letzten zwei Tage mal ein bissl mehr Zeit zum Zocken und habe die Zeit in Blacklist verbracht.

Leider waren zu der Zeit nur wenige, bzw. gar keine Server im classic mode offen und so habe ich vermehrt den Blacklistmodus spielen müssen.
    Und ich stelle fest, dass er nach ein bisschen Einspielen doch nicht mehr ganz so schlimm ist, wie ich zuerst dachte.
    Natürlich sehr unterschiedlich zum classic mode, aber hat auch seinen Reiz. Mir gefällt es, dass man sich seine Ausrüstung wieder nach Belieben auswählen kann und man somit auch nicht immer genau weiß, was der Gegner nun dabei haben wird.
    Aber ohne Teamplay kann die Motivation dann schnell vergehen, dann wird es schnell zu einem planlosen hin-und-her Gerenne.
    Zu viert mit Mic in einem Team, würde mir persönlich der Blacklistmodus auch Spaß machen. Dann kann man sich absprechen, wer was mitnimmt und man ist für alles gerüstet.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Ich hab etwa 30 Leute in meiner Friendlist (alle in SCB aufgegabelt) und KEINER spielt es noch. Es ist so armselig.

Ohne Scheiß, Ubi: Hättet ihr einen Serverbrowser, einen LobbyChat, einen ordentlichen(!) Mapvote und eine gescheite Steuerung für den Spy implementiert, dann würde das Spiel prächtig laufen und alle würden es immer noch gerne spielen. Aber so hat echt keiner Bock drauf. Es ist einfach nur schade.

Avatar von Zolty47 Kam, sah und tippte
    Das schlimmste ist das Matchmaking: Es kommen so gut wie nie interessante Matches zustande, weil die Spieler wahllos zusammengewürfelt werden.

Ich spiele zumeist gegen zwei Level-30er aufwärts, und ich selbst hab stets einen Anfänger als Partner, ca. Level 5. Ihr könnt euch ja denken, dass ich keine Lust auf diesen Schwachsinn habe.

Wirklich, der Classic Modus hat großes Potenzial, aber mit diesen extrem vielen unausgegorenen Sachen wie das Matchmaking, Auto-Jump usw. ist er nicht spielbar.

Edit: Gerade eben hatte ich mal wieder ein völlig hirnrissiges Matchmaking, zwei Level 56er gegen zwei Level 5er. . Es ist zum Kotzen.

Das Matchmaking funktioniert nur, wenn Leute nicht als Team beitreten, oder wenn keiner leaved/joined wenn die Runde schon angefangen hat.
    Es hängt sicher auch mit der Zahl der Server zusammen, dass Pros bei Anfängern joinen.

Sind alle Spieler "randoms", dann werden die Teams so aufgeteilt, dass Anfänger einen besseren Mate haben, quasi die Quersumme ungefähr die Gleiche wird.

Eine Serverliste würde das alles viel einfacher gestalten.

Avatar von Zolty47 Kam, sah und tippte
    Und wie erklärst du dir dann den letzten Punkt? Die Teamzusammenstellung war dort zumindest völlig unsinnig, egal wie man es betrachtet.

Zitat von Zoltan1989 Go to original post
    Und wie erklärst du dir dann den letzten Punkt? Die Teamzusammenstellung war dort zumindest völlig unsinnig, egal wie man es betrachtet.
    Wie ich oben schon geschrieben habe, liegt das wohl daran, dass die beiden als Team dem Server beigetreten sind.
    Wenn man eine "Party" mit Freunden erstellt und dann einen Server sucht, ist man automatisch im selben Team, egal wie stark die Gegner sind.
    Wäre ja auch blöd, wenn man mit einem Freund spielen möchte, der dann aber im anderen Team landet.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von TheRealSam Go to original post
    Wäre ja auch blöd, wenn man mit einem Freund spielen möchte, der dann aber im anderen Team landet.
    In etwa genau so blöd, wie wenn man als Lvl 50-Spieler Lvl1 Gegner bekommt oder man keine freie Wahl zwischen den Maps hat oder man völlig unkontrolliert an Wänden hochrennt, obwohl man das gar nicht will? :-P

Jo! So ungefähr.
    BTW. liest Du Privatnachrichten nicht, oder antwortest Du nur nicht?