Wenn du ein Mate hast, und dich mit ihm einigermaßen eingespielt hast, adde mich. Ich hoffe dann auf ein paar spannende Matches. ;-)Zitat von Tr1ckz9r Go to original post
Jep, frozen und ich sind nach wie vor in Blacklist aktiv und freuen uns über spannende Matches gegen gute Gegner!Zitat von frozenKoziol Go to original post
Btw, der Patch hat im Versus genau folgendes verändert:
- die Stuntime ist wesentlich kürzer, was dem Balancing gut tut
- "Killen" und "Benutzen" liegen nun auf unterschiedlichen Tasten. So kann man die Mercs ab sofort auch am Terminal töten.
Ansonsten nichts Neues... Matchmaking nach wie vor katastrophal... naja, wir spielen eigentlich eh nur noch private Matches, alles andere ist sinnlos. Leider ist die Anzahl der potentiellen Gegner aber auch hier überschaubar... das Game stirbt bereits schleichend einen verfrühten Tod.
Sehr gerne, wie sieht's denn am Freitag Abend so ab ~21.30 Uhr bei euch aus? Heute und morgen kann ich leider nicht.Zitat von Essfrosch.- Go to original post
Sieht ganz gut bei uns aus, allerdings kann ja immer was dazwischen kommen. Halten wir so aber mal fest.Zitat von T.A.F Go to original post
Nach einer kleinen Testrunde frage ich mich allerdings, ob der Tazer-Nerf überhaupt implementiert wurde. Spürbar ist er zumindest nicht.
Grüße
Doch, der Stun ist spürbar kürzer geworden. 2 oder gar 3 Sekunden.Zitat von Essfrosch.- Go to original post
Für mein Geschmack ist der noch zu lang. Bin gestern von einem Level 56er ständig getazed und anschließend gemessert worden. -_-Zitat von frozenKoziol Go to original post
Aber anschließend (in der nächsten Runde) ist er dafür mehrfach in meine Minen und Sticky Cams gelaufen, dass war dann wirklich 'ne Genugtuung sondergleichen!![]()