Hi,

suche Mates zum Mercs vs Spies rocken !
    Habe SCBL erst neu, aber habe früher eine lange Zeit Chaos Theory gesuchtet und war auch in Top Clans dabei.
    Wenn Interesse besteht einfach adden oder hier antworten.
    Alter bitte nur über 18!

Uplay: Tr1ckz9r

Man zockt sich

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von Tr1ckz9r Go to original post
    Hi,

suche Mates zum Mercs vs Spies rocken !
    Habe SCBL erst neu, aber habe früher eine lange Zeit Chaos Theory gesuchtet und war auch in Top Clans dabei.
    Wenn Interesse besteht einfach adden oder hier antworten.
    Alter bitte nur über 18!

Uplay: Tr1ckz9r

Man zockt sich
    Wenn du ein Mate hast, und dich mit ihm einigermaßen eingespielt hast, adde mich. Ich hoffe dann auf ein paar spannende Matches. ;-)

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Wenn du ein Mate hast, und dich mit ihm einigermaßen eingespielt hast, adde mich. Ich hoffe dann auf ein paar spannende Matches. ;-)
    Jep, frozen und ich sind nach wie vor in Blacklist aktiv und freuen uns über spannende Matches gegen gute Gegner!

Btw, der Patch hat im Versus genau folgendes verändert:

- die Stuntime ist wesentlich kürzer, was dem Balancing gut tut
    - "Killen" und "Benutzen" liegen nun auf unterschiedlichen Tasten. So kann man die Mercs ab sofort auch am Terminal töten.

Ansonsten nichts Neues... Matchmaking nach wie vor katastrophal... naja, wir spielen eigentlich eh nur noch private Matches, alles andere ist sinnlos. Leider ist die Anzahl der potentiellen Gegner aber auch hier überschaubar... das Game stirbt bereits schleichend einen verfrühten Tod.

Avatar von Essfrosch.- Junior Mitglied
    Die Ändernung hören sich gar nicht schlecht an. Der Tazer-Stunlock hat mich mit am meisten gestört. Wie schauts bei euch, Taffi und Frozen, mit einer Runde die Tage aus? Bin nun wieder im Lande, kann von unserer Seite aus weiter gehen

Grüße

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Essfrosch.- Go to original post
    Die Ändernung hören sich gar nicht schlecht an. Der Tazer-Stunlock hat mich mit am meisten gestört. Wie schauts bei euch, Taffi und Frozen, mit einer Runde die Tage aus? Bin nun wieder im Lande, kann von unserer Seite aus weiter gehen

Grüße
    Sehr gerne, wie sieht's denn am Freitag Abend so ab ~21.30 Uhr bei euch aus? Heute und morgen kann ich leider nicht.

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Wie ihr bemerkt habt, war ich schon ne Weile nicht mehr im Versus.
    Einfach zu wenig Zeit.
    Und wenn ich mal Zeit hätte, dann nur zu Zeiten, wo keiner von euch online wäre.
    Spiele also ab und zu mal den Singleplayer und habe auch eine Coop Mission mit meinem Mate aus SCCT gespielt.

Avatar von Essfrosch.- Junior Mitglied
    Zitat von T.A.F Go to original post
    Sehr gerne, wie sieht's denn am Freitag Abend so ab ~21.30 Uhr bei euch aus? Heute und morgen kann ich leider nicht.
    Sieht ganz gut bei uns aus, allerdings kann ja immer was dazwischen kommen. Halten wir so aber mal fest.
    Nach einer kleinen Testrunde frage ich mich allerdings, ob der Tazer-Nerf überhaupt implementiert wurde. Spürbar ist er zumindest nicht.

Grüße

Wird wohl schwieriger als erwartet mit der Matesuche....bisher hab ich noch keinen gefunden :/

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von Essfrosch.- Go to original post
    Sieht ganz gut bei uns aus, allerdings kann ja immer was dazwischen kommen. Halten wir so aber mal fest.
    Nach einer kleinen Testrunde frage ich mich allerdings, ob der Tazer-Nerf überhaupt implementiert wurde. Spürbar ist er zumindest nicht.

Grüße
    Doch, der Stun ist spürbar kürzer geworden. 2 oder gar 3 Sekunden.

Avatar von Ubi_Asahi Mad Rabbid with a Box & Community Live Manager
    Zitat von frozenKoziol Go to original post
    Doch, der Stun ist spürbar kürzer geworden. 2 oder gar 3 Sekunden.
    Für mein Geschmack ist der noch zu lang. Bin gestern von einem Level 56er ständig getazed und anschließend gemessert worden. -_-

Aber anschließend (in der nächsten Runde) ist er dafür mehrfach in meine Minen und Sticky Cams gelaufen, dass war dann wirklich 'ne Genugtuung sondergleichen!