Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Essfrosch.- Go to original post
    Moin zusammen,

auch mich hat es mal wieder gepackt und ich habe mir den aktuellsten Teil der Splinter Cell Reihe gekauft.
    Ein wirklich ganz nettes Spiel, vorallem der Singleplayer hat mir gut gefallen. Allerdings muss ich TheRealSam Recht geben, an SCCT kommt es einfach nicht ran, was gerade den Multiplayer betrifft.
    Ich spiele ausnahmslos nur mit einem Kollegen zusammen und auch nur den klassischen Modus, da uns die Blacklist-Variante meist zu blöd ist. Ohne vernünftige Kommunikation ist es einfach nur ein wildes Durcheinander mit schießwütigen Spionen...

Falls also jemand Interesse an klassischen 2vs2 Matches hat, gerne melden

Grüße
    Geil, der Essfrosch. Welcome back^^ Freue mich auf spannende Matches gegen euch. Ingame-Nick ist der gleiche wie hier im Forum.

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Zitat von T.A.F Go to original post
    Geil, der Essfrosch. Welcome back^^ Freue mich auf spannende Matches gegen euch. Ingame-Nick ist der gleiche wie hier im Forum.
    Hab mit'm Essfrosch schon ein Match für heute ~18:30 ausgemacht.

Avatar von Essfrosch.- Junior Mitglied
    Der Essfrosch!
    Welcome back.
    Danke euch beiden
    Schon ne gewisse Zeit her, dass ich hier mal etwas beigetragen habe. Wer lebt denn von den "alten Leuten" noch so?

Avatar von Jolka012 Forum Veteran
    Wir drei und Andre202. Hier ist einfach nur tote Hose. Zurecht bei diesem furchtbaren Forendesign. Und bei Conviction hatte ja eh keiner mehr Bock auf den ganzen Scheiß. :P

Eine ganz schön magere Ausbeute dafür, dass hier früher wirklich eine Menge los war. Aber wie du bereits gesagt hast, kein Wunder, nach den beiden letzten Spielen...

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich werde die nächsten Tage eher sporadisch online sein.
    Wenn, dann zu der gewohnten Zeit....frozen weiß Bescheid.
    Am Wochenende dann evtl. wieder mehr Zeit.

Avatar von T.A.F Foren-Trockenfleisch
    Schöne Runden gestern gegen Essfrosch & Mate - 7 Runden in Folge gespielt!

Nur die Spy-Steuerung hat mich teilweise wieder in den Wahnsinn getrieben. 50% aller Tode als Spy gehen auf's Konto von ungewollten Aktionen... es ist zum Kotzen.

Zitat von T.A.F Go to original post
    Schöne Runden gestern gegen Essfrosch & Mate - 7 Runden in Folge gespielt!

Nur die Spy-Steuerung hat mich teilweise wieder in den Wahnsinn getrieben. 50% aller Tode als Spy gehen auf's Konto von ungewollten Aktionen... es ist zum Kotzen.
    Dem kann ich nur zustimmen, hat Spaß gemacht, können wir gerne wiederholen. Wir brauchen schließlich noch ein wenig Übung, wie sich gestern gezeigt hat
    Über die Spy-Steuerung muss man wohl nicht weiter reden, absoluter Bullshit.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Zitat von TheRealSam Go to original post
    Ich werde die nächsten Tage eher sporadisch online sein.
    Wenn, dann zu der gewohnten Zeit....frozen weiß Bescheid.
    Am Wochenende dann evtl. wieder mehr Zeit.
    Dann reserviere doch schon mal einen Slot für mich im Koop (hab dich schon geaddet)! SC_SamFisher for da wina!

WOW, ich seh gerade, ich hab damit ja meinen 17.000sten Post im Forum abgesondert! Wohoooo!

Lasst die Korken knallen! Also die der äh...Apfelsaft Flaschen, meine ich natürlich.

Avatar von Sheppi.Sheep Neuzugang
    Hallo Leute!

Da hier Mitspieler und Gegner gesucht werden, will ich auch ma was sagen

Wir sind ein kleiner Kreis von ein paar Leuten die immer miteinander Blacklist spielen. Da es da draussen viele Cheater und Idioten gibt, würden wir uns freuen, wenn ein paar mehr ehrliche und nette Spieler bei uns dabei wären. Am Besten wärs wenn wir ma wieder ein paar Leute zusammenkriegen für den guten alten SCCT Versus.

Wenn wir spielen, sind wir auf unserm Teamspeak Server: splintercellfriends.de.vu

Da könnt ihr gerne ma vorbeischaun

Wenn da keiner is könnt ihr mich hauch adden: Shep_tyn_4ik

LG