Avatar von Agent_Ghost_SF Kam, sah und tippte
    Die Wii (U) ist etwas besonderes.

Nur, weil ein Spiel für (mehrere) Konsolen und für den PC veröffentlicht wird, heißt das nicht zwangsläufig, dass die Online-Modi dieser Plattform-abhängigen Versionen auch auf dem gleichen Server angesiedelt sind. Bei der Playstation oder der XBOX fällt das nicht weiter auf, da diese beiden Konsolen selbst über eine ausreichend große Anhängerschaft verfügen. Bei der Wii dürfte das anders aussehen.

Jetzt kommt es darauf an, WAS auf dem Cover der Wii dazu steht? Wird AUCH AUF DEM mit einem Koop-Modus geworben? Es ist nicht ausgeschlossen, dass eine bestimmte Version bestimmte Inhalte nicht enthält. Gab es ja auch früher schon, dass Konsolen-Versionen Map´s hatten, die es in der PC-Version nicht gab.

Ansonsten läuft das Spiel bei mir relativ fehlerfrei. Habe nur zwei kleine Fehler, die an und an mal auftreten. Kann eure Klagen zwar verstehen, aber das liegt wohl an eurer Hardware. Denn berücksichtigt: Bei anderen läuft es. Wenn ihr mal über eure Hardware reden wollt bzw. wir die vergleichen sollen, können wir das gerne manchen.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Um hier gleich ein Missverständnis aus dem Weg zu räumen:

Durch deinen Post in unserem Forum hast du noch keinen Kontakt mit dem Support aufgenommen,
    sondern lediglich im Forum für Stammesmitglieder ein Thema angesprochen.

Bei unseren Foren handelt es sich in erster Linie um Diskussionsforen, die dazu dienen, dass ihr euch mit anderen Gleichgesinnten austauschen könnt.

Den technischen Support findest du HIER.

also um ganz ehrlich zu sein ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen aber ich bin mir ziemlich sicher das man in so einem fall defenitiv ein umtauschrecht hat,denn fakt ist...wenn z.b. die werbung einem verspricht das dass produkt abc die und das und jenes kann aber jenes in wirklichkeit nicht kann kann man das geld zurück verlangen und zwar vom dementsprechenden vertreiber/händler von dem man es erworben hat.Es ist allerdings ratsam einen zeugen dabei zu haben der das bestätogt was du wegen des umtauschs dem händler sagst.Habe das mal in einer rechtsanwalts sendung gedehen und damit meine ich jetzt nicht so ein käse wie alexander hold und wie die alle heißen.

Avatar von Queck1987 Kam, sah und tippte
    für normal muss man es einfach mal probieren..bzw unterschriften sammeln...ab´ ner gewissen anzahl muss man der sache doch mal nachgehen ?!

Also das Ergebnis interessiert mich dann später auch brennend !
    Ich habe den Ärger mit UPLAY + Ghost Recon Future Soldier hinter mir.
    Multiplayer hatte bei rd. 100 Versuchen nicht ein einziges mal in ein Game verbunden !

Hab mich da auch betrogen gefühlt und hätte das am liebsten gleich reklamiert !
    Supportanfragen erfolglos bzw. blieben zuletzt unbeantwortet.

Denke mir das bleibt hier auch so !

Deine Frage ist jetzt schon einige Zeit her, jedoch würde mich interessieren, was du bei Ubisoft letztendlich erreicht hast. Ich habe mir das Spiel Rainbow Six: Siege gekauft und trotz etlichen Stunden, die ich investiert habe um das Problem auf meiner Seite zu finden/ beheben bleibt das Problem: das Spiel erkennt meine Grafikkarte (Nvidia Geforce GT750M) nicht und greift stattdessen auf die CPU-Grafikkarte zurück, die das Spiel natürlich nicht packt und es so zum abstürzen bringt. Im vorraus habe ich mich auf einigen Seiten informiert und meine Grafikkarte ist eigentlich kompatibel mit dem Spiel und sollte auch von der Leistung her das Spiel gut zum laufen bringen... Der Fehler ist also wohl eindeutig nicht auf meiner Seite, sondern auf der der Entwickler. Ich würde lieber eine Lösung präsentiert bekommen, aber der Ubisoft-Support meldet sich nicht obwohl ich die Frage vor ca. einem Monat gestellt habe. Also bin ich auf deinen Beitrag gestoßen weil ich das Spiel auch gerne zurückgeben würde. MfG, Vincent

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hi,
    hast du denn schon versucht das in der NVIDIA Systemsteuerung einzustellen?

Ich habe ebenfalls einen Laptop, allerdings mit einer 770M und musste zumindest bei der Beta das auch manuell einstellen.

Falls du nicht weißt wie das geht, hier eine kurze Anleitung:

1. Öffne die NVIDIA Systemsteuerung (Sollte unten in der Taskleiste unter ausgeblendeten Symbolen sein).
    Du musst das über NVIDIA Systemsteuerung machen. Über NVIDIA Experience kann man das nicht machen.

2. Normalerweise landest du dann direkt bei den 3D Einstellungen.
    Klicke auf die Aufklappleiste und wähle Rainbow Six Siege aus. (Sollte das Spiel nicht aufgeführt sein, musst du die .exe hinzufügen.

3. Wenn du die Rainbow Six .exe ausgewählt hast, dann kannst du unter 2. den bevorzugten Grafikprozessor auswählen. Wähle dort deinen Hochleistungsprozessor aus und übernehme die Änderungen.

Das Spiel sollte jetzt auf deine 750M umschalten wenn du es startest.

Sag mir Bescheid, ob du das Problem so lösen konntest.