Wird das Spiel jemals funktionieren......?

Das frag ich mich
    kommisch nur das conviction
    creed 3
    far cry 3
    ohne probleme geht
    warum geht dan blacklist nicht immerhin hat das auch genug geld gekostet und ich möchte schon gern für mein geld was haben ......
    scheinbar ist es euch nicht klar wie es aussieht ich zahle viel geld dafür das ich das spiel spielen kann
    i programiert den mist so das das möglich ist.......
    ich hab langsam die nase voll von neu instaliern das probiern das probiern usw wens doch e nix bringt................
    ich seh seit tagen nur egalwas ich mache

Avatar von Brent-Everett Kam, sah und tippte
    Was für eine Grafikkarte hast Du ? Und hast neue Treiber installiert ?

Avatar von Queck1987 Kam, sah und tippte
    versucht mal mit hilfe der inis auf directx9 zutauschen ? da steht ja etwas von dx11?

Zitat von Wesbln Go to original post
    Was für eine Grafikkarte hast Du ? Und hast neue Treiber installiert ?
    geforce gt 630 m und ja

Zitat von Queck1987 Go to original post
    versucht mal mit hilfe der inis auf directx9 zutauschen ? da steht ja etwas von dx11?
    ich bin kein experte was programme usw auf computer betrifft drum will ich auch das sie ein spiel so bringen das man es spielen kann
    also ich versteh leider nicht waste meinst

naja das spiel wurde für dx11 entwickelt..liefert aber auch ein modus für dx9 ...wenn du also jetzt ne grafikkarte hättest die dx11 garnicht "abspielen" kann wirst du lange testen können...musst also das game im dx9 modus starten..schaumal in dem verzeichnis nach ..da gibts ne Blacklist_Game ... ( G:\Steam\SteamApps\common\Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM ) da isses bei mir z.b

Avatar von Brent-Everett Kam, sah und tippte
    Er meint die ini Datei vom Spiel, in dieser Datei werden deine Einstellungen aus dem Spiel gespeichert.

ja oder so ..glaub aber mit der exe funtzt es auch oder ? habs noch net probiert

Zitat von Queck1987 Go to original post
    naja das spiel wurde für dx11 entwickelt..liefert aber auch ein modus für dx9 ...wenn du also jetzt ne grafikkarte hättest die dx11 garnicht "abspielen" kann wirst du lange testen können...musst also das game im dx9 modus starten..schaumal in dem verzeichnis nach ..da gibts ne Blacklist_Game ... ( G:\Steam\SteamApps\common\Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist\src\SYSTEM ) da isses bei mir z.b
    crysis 3 rennt dochauch über dx 11 oder täusch ich mich^^ das rennt zb ohne props^^

das weiß ich jetzt nicht ..denk aber schon ..probiers doch einfach mal ...wenns nichts bringt kannst dich ja nochma melden