Avatar von Hilbekale Junior Mitglied

Schleichen auf dem PC

Hallo zusammen,

habe das Spiel auf der Gamescom gespielt und nun gekauft. Allerdings kann ich nicht schleichen. Ich spiele auf dem PC. Auf der Konsole steuert man dies ja über den Knüppel. Je nachdem wie doll man ihn drückt läuft man eben schneller oder langsamer.

Auf dem PC laufe ich geduckt oder im stehen immer Vollspeed. Wie kann ich auf dem Computer ohne Controller den Speed regulieren? Ich habe schon echt viel probiert. Früher ging das über das Mausrad, aber das ist jetzt mit Waffen wechseln belegt, was ich eigentlich nicht brauche.

Bitte um Hilfe.

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Standartmäßig ist C = Ducken

Capslock also die Feststelltaste neben dem A ist immer Rennen ein/aus

Wenn du die linke Shift Taste gedrückt hälst während du dich bewegst, rennst du auch schneller.

Probiere mal ob du dort einen Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen kannst.

Avatar von BlackGoblin22 Neuzugang
    Standartmäßig ist Shift rennen und CAPSLOCK ist schleichen.

Avatar von Hilbekale Junior Mitglied
    Danke das hilft. 3 Geschwindigkeiten sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber damit kann ich arbeiten

Der größte Scheiß!
    Wenn ich von hinten an einen Gegner ranschleichen will, werde ich immer enteckt, weil Sam zu schnell schleicht.

Geschwindigkeit bitte wieder über Mausrad änderbar machen. PATCH PLS

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Wenn du Konsole gewohnt bist schließe doch ein xbox 360 Kontroller an, dann haste es wieder einfacher

Avatar von Minkitink Junior Mitglied
    Zitat von Krutok1976 Go to original post
    Wenn du Konsole gewohnt bist schließe doch ein xbox 360 Kontroller an, dann haste es wieder einfacher
    Jepp. Ich spiele auch mit dem Xbox 360. Habe keine Probleme mit dem schnell oder langsam Schleichen. Kann ich nur empfehlen.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Hab auch mit Tastatur keine probs, SPEEDUP ist bei mir auf NUM-INSERT aka 0 und SPEEDDOWN, also langsam heranpirschen, auf NUM-PLUS , damit gehts auch prima... Man darf halt nicht die Tasten verwechseln...

Was ich komisch finde, das Konsolenumstiger oft nicht mal in die KEYBOARD settings schauen aua, man verbödet halt wenn der XBOX Pad immer plug & play und kaum remappable ist...