Ich glaubs nicht.....Zitat von DeathMadder Go to original post
Es hat funktioniert.....
Das habe ich auch gemacht , dann liegt es wahrscheinlich daran . sagte ja das ich das pw ohne sonderzeichen nur vergessen reinzuschreiben das man auch alles klein schreiben mussZitat von DeathMadder Go to original post
Hallo zusammen,
wir haben das ganze natürlich nachgestellt und es ist tatsächlich so, sobald Sonderzeichen in eurem Passwort auftauchen gibt es Probleme mit dem Multiplayer Modus! Groß/Klein-Schreibung sowie Zahlen geht in Ordnung! Sonderzeichen sind zur Zeit nicht gut für eueren Multiplayer Spielspaß!
Gruß,
ChronosWho
Wenn der Passwort reset nicht hilft, empfehle ich unser Multiplayer FAQ sowie unser Blacklist FAQ.
Sollte keines der beiden FAQ hilfreich sein (und man sollte sich auch mehr als nur eine Lösungsmöglichkeit herauspicken) dann gibt es immer noch unseren Online Support bei dem man sich per Ticket melden kann.
Der Support kann euch bei diesem Problem natürlich nur mit den nötigen Informationen zeitnah weiterhelfen.
Folgende Informationen sind dabei interessant:
-Welchen Router verwendet ihr?
-Wer ist euer Internetanbieter?
-Welche Firewall verwendet ihr?
-Eure Systeminformationen (Betriebssystem etc.)
-Welche Version des Spiels habt ihr aktiviert
Gruß,
ChronosWho
also an passwort, router oder provider liegt es auf keinen fall, weil wie bereits vorhin erwähnt kann ich mit meinem anderen pc ohne probleme online gehen und spielen (nur ist der leider schon ein älteres modell, bei dem das spiel aufgrund der niedrigen fps unspielbar ist.
ich denke es handelt sich um ein software problem, dass irgendwas im system sich mit dem "shadownet" nicht verträgt bzw. eine verbindung nicht zulässt.
Ich hab auch schon versucht alle möglichen netzwerk- und firewalleinstellugen auf beiden geräten zu vergleichen und ggf zu ändern, um alles an das fuktionierende gerät anzugleichen. hat aber in meinem fall auch nicht weiter geholfen.
Ich bin langsam echt am Verzweifeln, ich habe mich schon so gefreut mal wieder splinter cell im coop zu spielen. Ich hoffe, dass es bald gelingt, den Fehler zu finden.
mfg
Kann man so nicht sagen,denn es ist anscheinend ein vielschichtiges problem und dann natürlich auch von der jeweiligen Hardware abhängig.Zitat von Arynator Go to original post
Bei mir hat das Passwort ändern was gebracht.
Mann sollte einfach Schritt für Schritt durchgehen.
Hey Arynator,
Hast du mal deine Hintergrundprogramme abgeschaltet? im Multiplayer FAQ findest du Infos und ein Video dazu!
Gruß,
ChronosWho
Ja, hab ich schon versucht, ich habe schon das gesamte Multiplayer FAQ sowie das Blacklist FAQ runter und wieder rauf gelesen und jeden angeführten Schritt leider erfolglos ausgeführt.Zitat von ChronosWho Go to original post