Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    @DosPhi

bitte so schnell wie möglich ein Support-Ticket erstellen!

LG, Pixel

Avatar von Queck1987 Kam, sah und tippte
    Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    @DosPhi

LG, Pixel
    genau so wie die anderen 9k leute vor dir ..dann poste hier dann noch deine support ticket nummer hinein oder schick sie direkt an pixel ..

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Wir möchten euch an dieser Stelle noch einmal darum bitten, euch ausschließlich sachlich mit den Themen in diesem Thread auseinanderzusetzen. Klar, es gibt Momente, da möchte man am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen, den Computer aus dem Fenster werfen oder einfach mal vor sich hin schimpfen – solche Moment kennen wir natürlich auch. Wir wissen, dass Computerprobleme einen manchmal in den Wahnsinn treiben können, vor allem, wenn es darum geht, dass ein Spiel, das ja eigentlich Spaß machen soll, einfach nicht funktioniert.

Letztlich haben wir aber alle ein gemeinsames Ziel: IHR wollt spielen können, WIR wollen, dass ihr spielen könnt und eure Probleme so schnell wie möglich in den Griff kriegen. Daher lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass beide Ziele erfüllt werden.

Eine Meldung hier im Forum ist nicht gleichzusetzen mit einer Meldung beim Support.

Folgendes gilt für alle: Parallel bitte immer ein Trouble-Ticket erstellen!

Folgende Informationen sind zwingend notwendig:

-Welchen Router verwendest du?
    -Wer ist dein Internetanbieter?
    -Welche Firewall verwendest du?
    -Welche Version des Spiels hast du aktiviert? STEAM // DOWNLOAD // RETAIL DVD

-Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.) MSINFO.TXT & DXDIAG.TXT
    -Detaillierte Konnektivitätsinformationen & Internet Einstellungen IPCONFIG.TXT // launcher_log.txt & network_info.txt ( Uplay Client logs)

Detaillierte Problembeschreibung PLUS Ticket-Referenznummer posten.

Vielleicht kurz nochmal zur Erklärung, damit es hier keine Missverständnisse gibt:

Das Customer Response Team kann keine zusätzlichen Funktionen einbauen oder Features hinzufügen, die es nicht schon im Spiel gibt.
    Das CR-Team kann lediglich bestehende Problematiken analysieren, versuchen die Ursache dieser zu ermitteln und dann gemeinsam mit euch an der Lösung dieser Problematiken arbeiten. Das Resultat dieser gemeinsamen Anstrengung kann dann ein Workaround,eine lokale Lösung oder eine Eskalation des Problems an das Single Player / Multiplayer Entwickler-Team sein.

Multiplayer Fehler

Habe mit dem Supporter von Ubsioft gesprochen hab das geänderte Passwort angegeben.
    Antwort: Wir haben es bei uns getestet und alles funktioniert bitte melden Sie sich bei weiteren Problemen bei Ihrem ISP!

Good Job Ubisoft. Ist ja nicht so das ich alle Ports freigegeben habe auf meinem Router vom ISP und mit einem Portchecker getestet habe und sie auch offen sind.

Vielen Dank. Aber ich fordere lieber mein Geld zurück anstatt mir weiterhin den Kopf zu zerbrechen um das Problem selber zu lösen. Denn anscheinend sind die Supporter von Ubisoft nicht in der Lage mir zu helfen.

Edit:
    00697371 das ist meine Ticketnummer.

-Welchen Router verwendest du?: Cablecom(ISP) Router
    -Wer ist dein Internetanbieter? Cablecom
    -Welche Firewall verwendest du? Keine (habe ich wegen dem Spiel ausgestellt)
    -Welche Version des Spiels hast du aktiviert? Uplay Version (In der Verpackung! NIcht Digital)

Avatar von ZockenMitKatze Immer eine Maus in der Pfote
    Hey moneyscop,

leider hast du nicht alle nötigen Informationen angegeben!
    Schau dir bitte noch einmal DIESEN Post an und update dein Ticket hinsichtlich der dort genannten Punkte!
    Ohne gewisse Informationen ist jedes Hilfeangebot leider nur ein Schuss ins Blaue - grenzt man das Problem jedoch ein, gelangt man effektiver zu einer Lösung.

EDIT: Bitte auch einmal dein Passwort wieder zurücksetzen!

Lieben Gruß,
    ZockenMitKatze

PS: Du kannst dein Ticket auch auf deutsch schreiben, du musst es nicht extra in Englisch schreiben...

Avatar von Ronrussel Junior Mitglied
    So, kann ebenso nicht den MP nutzen. Kommt jeweils Fehlermeldung "Blacklist Dienst nicht verfügbar" / Freischaltbare Dinge aus Uplay wie der zusätzliche Anzug, werden Ingame nicht freigeschaltet. Hier nen Pic dazu (ebenso auch dem Support zur verfügung gestellt)
    http://img542.imageshack.us/img542/1976/v3cv.jpg
    Ingame werden mir auf dem Bildschirm allerdings Status von Freunden angezeigt

Desweiteren ist mein Spielstand anscheinend flöten gegangen, als ich mein Spiel neuinstalliert habe. Dachte es liegt vll. daran, dass es nicht auf der selben Platte wie der Launcher ist... Jez ist mein Savegame anscheinen futsch.. Super Cloud -_-

Zu den Infos
    Ref. Nummer 00695873

Router ?
    Netgear Router - Modell WGR614v7
    Hardware Version 7
    Firmware Version 1.1.14_1.1.14GR

Anbieter ?
    Unitymedia

Firewall ?
    Norton AntiVirus /Windows Firewall deaktiviert

Spiel Version?
    Retail DVD (deutscher Keystore) - Download über UPlay, Patch 1.1 nachträglich aufgespielt

Alle Dokumente (DxDiag usw. sowie Bilder sind an den Support übermittel

Ahja und falls es hilft, nen Auszug aus dem Log meines Routers. Bin in nem Studentenwohnheim aber jeder hat seinen eigenen Router usw. d.h. bin ich "Admin" für meinen und die Ports sind auch freigegeben : (192.168.1.5 <- Mein Rechner)
    --------------------------------------------------------------------
    [ALLOW: onlineconfigservice.ubi.com]
    Source: 192.168.1.5 Friday, 30 Aug 2013 20:17:01
    --------------------------------------------------------------------

Avatar von Queck1987 Kam, sah und tippte
    @ pixel - kollege hats geändert schaust du mal bitte ob das dir / euch ausreicht ?

Ich konnte heute noch den Multiplayer zocken doch wenn ich jetzt auf schnelles Spiel oder irgendwas anderes gehe stürzt einfach mein ganzes Spiel ab bzw. es reagiert und passiert nichts auf dem Bildschirm.
    Kann nur noch über den Task Manager das Spiel schließen.
    Koop geht aber wenn ich über die Mission jemanden suche.

Spielesitzungen werden gesucht... mehr passiert nicht auf dem Bildschirm. -.-

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    @DosPhi

LG, Pixel
    Hallo Pixel. Ich habe schon seit Release ein Supportticket erstellt und es ist auch schon lange in Bearbeitung mit einem regen hin und hershcicken.

Ich habe schon sämtliche Lösungshinweise und Sachen gemacht und nun wurde es wohl gestern direkt zu den zuständigen Programmierern geschickt.

Das Ticket ist 00688961

Kann mir jmd. bei meinem Problem evtl. helfen?
    Ich habe bis Level 5 ganz normal über schnelles Spiel online gespelt nur seit gestern Abend geht es auf einmal nicht mehr, der Koop funktioniert dagegen aber.
    Sobald "Spielesitzungen werden gesucht.." kommt hängt sich mein Spiel auf bzw. ich kann nicht mehr raus tabben und im Task-Manager steht "Keine Rückmeldung" von Splinter Cell.

Gerade noch die Ports freigeschaltet so wie im FAQ, keine Änderung - da hätte ich auch bei meiner gecrackten Version bleiben können, so ein abfuck unglaublich.