bitte ? die pn ist schon seit TAGEN raus .. merkwürdigerweise konntest du ja auch sofort nachschauen was beim ticket nicht vorhanden ist um nen post dafür zuerstellen ..bin von ubisoft mal derbst enttäuscht....und ich glaube noch nichtmal das ihr aus dem forum etwas von einem patch für die pc version gehört habt....ist halt noch kaffee und kuchen zeit bei ubi ? *aufreg*
Gibts vll. auch schon was neues zu meinem ?
Hab das Ticket am 26.08 erstellt. | 28.08. Antwort, dass .rar nich geöffnet werden können und daher dann alles einzeln hochgeladen(letztes mal am 30.08) von Dxdiag bis zur Router Software Version usw.
Seit dem auch keinerlei Rückmeldung seitens Support :-(
Ticket Nr. ist 00695873
Nachdem ich wie von "Customer Response Team" bereits empfohlen mit dem Kopf gegen die Wand rennen wollte werde
ich es mir nun auch antun ein support ticket zu schreiben. Ich erwarte wie hier im Forum die normale Antwort
"Es liegt nicht an unserem Produkt. Ihr PC scheint inkompatibel zu sein da unser Produkt perfekt ist. Love Ubi <3"
Wehe die erste Antwort ist "NAJA WERDEN SCHON DIE PORTS SEIN", dann rollen aber Köpfe....
Ich finds aber komisch das es nur hier Leute von Ubi gibt die mit den Kunden reden, im Englischen Forum konnte ich da keine richtigen Posts oder Hilfeversuche sehen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber kann es sein das absolut NIEMAND seine Konnektivitätsprobleme lösen konnte mit den Lösungen die ihr nennt (Bis auf das mit dem Passwort)? Ich sehe immer wieder "Ports freischalten! Hintergrundprogramme deaktivieren! Weihnachtsman anbeten! (...)" usw. aber ich sehe niemanden der sagt "JA, DAS HAT GEHOLFEN!" ausser bei den Passwörtern.
EDIT:
Und erstellt: 00710745
Folgende Informationen sind zwingend notwendig :
-Welchen Router verwendest du?
-Wer ist dein Internetanbieter?
-Welche Firewall verwendest du?
-Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.) MSINFO.TXT & DXDIAG.TXT
-Detaillierte Konnektivitäts-Informationen IPCONFIG.TXT // launcher_log.txt & network_info.txt ( Uplay Client logs)
-Welche Version des Spiels hast du aktiviert? STEAM // DOWNLOAD // RETAIL DVD
Bitte ALLE relevanten Informationen in deinem Ticket so schnell wie möglich aktualisieren.
LG, Pixel
All diese Informationen sind in meinem Ticket enthaltenZitat von Pixel-2000 Go to original post