Avatar von Queck1987 Kam, sah und tippte
    werd mal hier nicht komisch .. ob ich nun alles weiter geb oder ob er sich jetzt hier sich den mist antut( nachdem ubisoft anscheint ja wirklich nur was unfertiges rausgebracht hat ...) total unbrauchbar solche antworten ! ich kann die lage viel besser als er erklären da er von sowas einfach kein schimmer hat ...btw hat er sich schon beim "support" gemeldet

Zitat von ChronosWho Go to original post
    Zum Thema Ports freischalten bei einem Thompson Router kann dir vielleicht dieses Video weiterhelfen? Es geht dabei immerhin ebenfalls um das Multiplayerspiel.

Außerdem solltest du mal in unser Multiplayer FAQ schauen! Schau dir die Punkte "Hintergrundprogramme" und "Netzwerk Adapter Ausschalten" mal an und folge den dort genannten Schritten!
    Siehe außerdem: Router Konfigurieren

Programme wie Hamachi, Tunngle oder VMware sollten unbedingt ausgeschaltet sein!

Desweiteren hast du die Möglichkeit unseren Online Support zu kontaktieren indem du ein Ticket erstellst!

Gruß,
    ChronosWho
    Wie gesagt: ich habe bereits alle diese Dinge versucht, hintergrundprogramme, hosts datei, firewall, ports freischalten etc.

beim support habe ich mich am freitag gemeldet, dass ein MENSCH das aber schon gelesen hat bezweifle ich stark bei der Antwort

---------------------

Mein Router: Thomson Gateway Tg585 v7 (Ports freigeschaltet)
    Mein Provider: A1 Österreich
    Meine Firewall: Windows Firewall ("Splinter Cell Blacklist" zugelassen)

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Ubisoft macht scheinbar immer die Duckmäuser Strategie. Solange Ducken bis der Sturm vorrüber ist und die Leute keinen Bock mehr haben und dann das nächste Produkt auf den Markt werfen.

Kostet ja auch am wenigsten, anstatt mal die Leute immer aktuell rüber aufzuklären das an dem oder dem Fehler grade gearbeitet wird und man dann und dann mit einem Patch rechnen kann.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Nicht ganz richtig, bei uns wird fieberhaft an Updates gearbeitet .....s.
    http://splintercell.ubi.com/blacklist/en-GB/home/news.aspx?c=tcm:154-109889-16&ct=tcm:148-76770-32

okay und jetzt bitte nen link für pc notes ?..hab ich die übersehen ? :-/ bzw steht dort etwas wichtiges für die ati user ..bzw win8 user wo am häufigsten diese fehler auftreten ? ..das kommt bestimmt noch )

Queck1987, könntest Du mir bitte die TicketID vom deinen Freund schicken? Das wäre echt hilfreich....

Danke schön!

LG, Pixel

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Hier bin ich und noch andere die auch noch Probleme haben. Vielleicht bringt ihr es erstmal bei uns zum Laufen bevor ihr euch darum kümmert noch andere mit ins Boot zu holen.

DosPhi, ziemlich genau das haben wir auch natürlich vor....also Support-Ticket erstellen oder aktualisieren..
    Diesen Thread beachten und die TicketID posten...

Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    Queck1987, könntest Du mir bitte die TicketID vom deinen Freund schicken? Das wäre echt hilfreich....

Danke schön!

LG, Pixel
    # 00697544

hier die ticket nummer

@Queck1987

sorry, aber in der Anfrage 00697544 gibt es leider ganze 0 (Null) Anhänge und auch 0 (Null) "brauchbare" Informationen...

Folgende Informationen sind dabei interessant:

-Welchen Router verwendest du?
    -Wer ist dein Internetanbieter?
    -Welche Firewall verwendest du?
    -Deine Systeminformationen (Betriebssystem etc.) MSINFO.TXT & DXDIAG.TXT
    -Detaillierte Konnektivitäts-Informationen IPCONFIG.TXT // launcher_log.txt & network_info.txt ( Uplay Client logs)
    -Welche Version des Spiels hast du aktiviert? STEAM // DOWNLOAD // RETAIL DVD

Um solch hartnäckige Fälle fachlich fundiert beurteilen zu können, bedarf es zunächst einer sorgfältigen Betrachtung der Ausgangssituation.
    Es kommt auf die richtigen Informationen an! Informationen sind DIE Grundvoraussetzung für eine sinnvolle Gegenmaßnahmenplanung..

Bitte die relevanten Informationen in deinem Ticket so schnell wie möglich aktualisieren.

LG, Pixel

------------ Update Mastek91 - 00697544 ------------ wo bleibt bitte der Rest?

Router - O2 Box 4421
    -Wer ist dein Internetanbieter? O2
    -Firewall? - Windows Firewall und AntiVir Kaspersky (aber auch schon ohne alles versucht)
    Steam-Version des Spiels