Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von DeathMadder Go to original post
    Wie schon gesagt,habe ich schon mehrere Accounts von Kollegen getestet auf meinem Pc ohne Probleme,konnte mich verbinden und Online zocken.
    Nur halt nicht mit meinen eigenen Account.

Hab ne erfreuliche Nachricht.Ich Kann auf den Online Modus In Splinter Cell Blacklist zugreifen.
    Habe das Uplay Passwort geändert,keine Satz,Sonderzeichen,Umlaute usw. nur buchstaben.
    Ich hoffe das es bei euch auch klappt.
    Ich glaubs nicht.....
    Es hat funktioniert.....

Avatar von Lisner-GER- Neuzugang

Zitat von DeathMadder Go to original post
    Wie schon gesagt,habe ich schon mehrere Accounts von Kollegen getestet auf meinem Pc ohne Probleme,konnte mich verbinden und Online zocken.
    Nur halt nicht mit meinen eigenen Account.

Hab ne erfreuliche Nachricht.Ich Kann auf den Online Modus In Splinter Cell Blacklist zugreifen.
    Habe das Uplay Passwort geändert,keine Satz,Sonderzeichen,Umlaute usw. nur buchstaben.
    Ich hoffe das es bei euch auch klappt.
    Das habe ich auch gemacht , dann liegt es wahrscheinlich daran . sagte ja das ich das pw ohne sonderzeichen nur vergessen reinzuschreiben das man auch alles klein schreiben muss

Avatar von DeathMadder Neuzugang
    Anscheinend funktioniert das passwort ändern,nicht bei jedem.Vorallem im Englishen Forum.
    Hier mein altes passwort mit dem es nicht funktioniert eine Verbindung aufzubauen:
    n.2F?lJ5Y,3-hä9c oder das hier 93öac6.24?2.2-sj,fällt euch was auf.

Avatar von ChronosWho Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen,

wir haben das ganze natürlich nachgestellt und es ist tatsächlich so, sobald Sonderzeichen in eurem Passwort auftauchen gibt es Probleme mit dem Multiplayer Modus! Groß/Klein-Schreibung sowie Zahlen geht in Ordnung! Sonderzeichen sind zur Zeit nicht gut für eueren Multiplayer Spielspaß!

Gruß,
    ChronosWho

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Leider hat der Passwort Reset bei mir nichts gebracht. Ich kann nicht Online Spielen. Es ist ziemlich ärgerlich das das nicht geht.

Mittlerwiele habe ich auch schon den Temp Ordner gelöscht und Uplay neu isntalliert, wie mir ein Mitarbeiter geraten hat.

Wenn der Passwort reset nicht hilft, empfehle ich unser Multiplayer FAQ sowie unser Blacklist FAQ.

Sollte keines der beiden FAQ hilfreich sein (und man sollte sich auch mehr als nur eine Lösungsmöglichkeit herauspicken) dann gibt es immer noch unseren Online Support bei dem man sich per Ticket melden kann.

Der Support kann euch bei diesem Problem natürlich nur mit den nötigen Informationen zeitnah weiterhelfen.
    Folgende Informationen sind dabei interessant:

-Welchen Router verwendet ihr?
    -Wer ist euer Internetanbieter?
    -Welche Firewall verwendet ihr?
    -Eure Systeminformationen (Betriebssystem etc.)
    -Welche Version des Spiels habt ihr aktiviert

Gruß,
    ChronosWho

also an passwort, router oder provider liegt es auf keinen fall, weil wie bereits vorhin erwähnt kann ich mit meinem anderen pc ohne probleme online gehen und spielen (nur ist der leider schon ein älteres modell, bei dem das spiel aufgrund der niedrigen fps unspielbar ist.

ich denke es handelt sich um ein software problem, dass irgendwas im system sich mit dem "shadownet" nicht verträgt bzw. eine verbindung nicht zulässt.
    Ich hab auch schon versucht alle möglichen netzwerk- und firewalleinstellugen auf beiden geräten zu vergleichen und ggf zu ändern, um alles an das fuktionierende gerät anzugleichen. hat aber in meinem fall auch nicht weiter geholfen.

Ich bin langsam echt am Verzweifeln, ich habe mich schon so gefreut mal wieder splinter cell im coop zu spielen. Ich hoffe, dass es bald gelingt, den Fehler zu finden.

mfg

Avatar von DeathMadder Neuzugang
    Zitat von Arynator Go to original post
    also an passwort, router oder provider liegt es auf keinen fall
    Kann man so nicht sagen,denn es ist anscheinend ein vielschichtiges problem und dann natürlich auch von der jeweiligen Hardware abhängig.
    Bei mir hat das Passwort ändern was gebracht.
    Mann sollte einfach Schritt für Schritt durchgehen.

Hey Arynator,

Hast du mal deine Hintergrundprogramme abgeschaltet? im Multiplayer FAQ findest du Infos und ein Video dazu!

Gruß,
    ChronosWho

Zitat von ChronosWho Go to original post

Hast du mal deine Hintergrundprogramme abgeschaltet? im Multiplayer FAQ findest du Infos und ein Video dazu!
    Ja, hab ich schon versucht, ich habe schon das gesamte Multiplayer FAQ sowie das Blacklist FAQ runter und wieder rauf gelesen und jeden angeführten Schritt leider erfolglos ausgeführt.