Avatar von Jackie21C Kam, sah und tippte
    Zitat von DosPhi Go to original post
    Guten Morgen liebe Mit-Fans,

ich habe leider sehr schlechte Kunde zu verbreiten.

Heute Morgen habe ich es auf meinem PC wieder getestet und der Service war nicht erreichbar. Jedoch war ich gestern bei meinem Freund und habe auf seinem PC Uplay + mein Spiel installiert.

Heute Morgen habe ich mich nach dem NEGATIVEN Login meinerseits per Fernwartungssoftware auf seinen Computer eingeklinkt und einfach mal die unfgepatchte 1.0 Spiel gestartet.

Es ploppte sofort von Ubisoft eine Nachricht auf, das einige Sachen freigeschaltet wurden. Hinzu kommt das der Onlinemodus bei ihm funktioniert.

Die Moral von der Geschicht: Es liegt definitiv nicht an dem Spiel sondern an unseren PCs/Routern.

Ich benutze eine Fritzbox 7312 und habe 1&1. Die Ports die angegeben sind habe ich jedoch alle auf der Fritzbox freigeschaltet.

Mein Freund(bei dem das Spiel mit MEINEM Account geht) hat einen Hansenet-Alice/o² Router mit dem man sich einfach per Internet anmeldet.
    "Telefonnummer eingeben und kein Passwort bei Internetverbindung wählen" Er hat auch keine extra Ports freigeschaltet...exe versehen oder Firewalls ausgeschaltet.

Es liegt nun also an unseren Routern das er das Signal nicht verabreiten kann oder das schlicht vergessen wurde die zusätzlichen Ports anzugeben die bei unserne Wlan Routern freigeschaltet werden müssen. Ich hoffe wir finden es bald gemeinsam raus, weil man sich wohl auf Ubisoft in der hinsicht nicht verlassne kann.

P.S.: Es wäre schön wenn jemand das noch im Englischen Blacklist Beiitrag http://forums.ubi.com/showthread.php...ry-again-later übersetzen könnte, damit die anderen nicht Deutschsprachigen Spieler vielelicht auch die Infos haben und suchen können. Leider bin ich nicht so des Englischen Mächtig und kann nur so nen gebrochenes Loddar-Englisch.
    DAS HAT MIT DEN ROUTERN NICHTS ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von DosPhi Go to original post
    Guten Morgen liebe Mit-Fans,

ich habe leider sehr schlechte Kunde zu verbreiten.

Heute Morgen habe ich es auf meinem PC wieder getestet und der Service war nicht erreichbar. Jedoch war ich gestern bei meinem Freund und habe auf seinem PC Uplay + mein Spiel installiert.

Heute Morgen habe ich mich nach dem NEGATIVEN Login meinerseits per Fernwartungssoftware auf seinen Computer eingeklinkt und einfach mal die unfgepatchte 1.0 Spiel gestartet.

Es ploppte sofort von Ubisoft eine Nachricht auf, das einige Sachen freigeschaltet wurden. Hinzu kommt das der Onlinemodus bei ihm funktioniert.

Die Moral von der Geschicht: Es liegt definitiv nicht an dem Spiel sondern an unseren PCs/Routern.

Ich benutze eine Fritzbox 7312 und habe 1&1. Die Ports die angegeben sind habe ich jedoch alle auf der Fritzbox freigeschaltet.

Mein Freund(bei dem das Spiel mit MEINEM Account geht) hat einen Hansenet-Alice/o² Router mit dem man sich einfach per Internet anmeldet.
    "Telefonnummer eingeben und kein Passwort bei Internetverbindung wählen" Er hat auch keine extra Ports freigeschaltet...exe versehen oder Firewalls ausgeschaltet.

Es liegt nun also an unseren Routern das er das Signal nicht verabreiten kann oder das schlicht vergessen wurde die zusätzlichen Ports anzugeben die bei unserne Wlan Routern freigeschaltet werden müssen. Ich hoffe wir finden es bald gemeinsam raus, weil man sich wohl auf Ubisoft in der hinsicht nicht verlassne kann.

P.S.: Es wäre schön wenn jemand das noch im Englischen Blacklist Beiitrag http://forums.ubi.com/showthread.php...ry-again-later übersetzen könnte, damit die anderen nicht Deutschsprachigen Spieler vielelicht auch die Infos haben und suchen können. Leider bin ich nicht so des Englischen Mächtig und kann nur so nen gebrochenes Loddar-Englisch.
    Ich glaube selber nicht, dass es am Spiel selbst liegt. Es kann an einem selbst liegen oder es kann auch an Uplay liegen.

Es haben ja schon einige berichtet (auch im englischen Forum), dass der betroffene Account bei dem der Service nicht funktioniert auch bei Leuten nicht funktioniert, die normalerweise mit ihren eigenem Account alles erreichen können. Was dafür sprechen würde, dass das Problem auch bei Uplay liegen könnte und nicht am Spieler.

Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    So ich habe es grade ausprobiert. Ich kann an meinem PC mit dem Account meines Freundes, der das Problem nicht hat, auch Online spielen (keine "Service ist nicht verfügbar"-Meldung). Ich kann es aber nicht mit meinem eigenen Account. Es muss also an Uplay liegen.

Avatar von Lisner-GER- Neuzugang
    Guten tag werte Player, ich habe das gleiche problem wie ihr gehabt. Und konnte es lösen ihr müsst euer Punkbuster updaten . und hier ist das forum. ich weiss nicht wie ich direk verlinke bei dem 3 Beitrag von Stuntman9 auf hier der link klicken und schon wird er geupdatet. hat bei mir geklappt. http://forums-de.ubi.com/showthread....490-PunkBuster

Avatar von DeathMadder Neuzugang
    Zitat von Chrissi2007 Go to original post
    Guten tag werte Player, ich habe das gleiche problem wie ihr gehabt. Und konnte es lösen ihr müsst euer Punkbuster updaten . und hier ist das forum. ich weiss nicht wie ich direk verlinke bei dem 3 Beitrag von Stuntman9 auf hier der link klicken und schon wird er geupdatet. hat bei mir geklappt. http://forums-de.ubi.com/showthread....490-PunkBuster
    Nur mal ne frage,was hat punkbuster mit Splinter Cell zutun ?
    Habs zwar vorher versucht,hat leider bei mir nichts gebracht.
    Nächste Woche wissen hoffentlich mehr.

So, jetzt muss ich mich auch mal zu der Sache äußern.
    Also:

Bei mir selbes Problem, wie bei euch allen auch.
    STEAM Version
    Win 7 x64
    mit Kabel an Router angeschlossen
    Ports freigeschaltet

jetzt hab ich neulich meinen "alten" Laptop wieder aktiviert und wollte sehen, wie es da aussieht.
    Laptop
    Win 7 x64
    per WiFi mit Router verbunden
    keine(!!) Ports freigeschaltet

ABER wenn ich über diesen Laptop versuche online zu gehen, funktioniert es ohne Probleme, hab sogar schon eine 30minütige Partie SvM gespielt.

Also wäre meine These, dass es doch am PC und dessen Konfiguration liegt (nicht an der Netzwerk Konfiguration oder Firewall; habe bereits versucht, diese an den Laptop anzugleichen, jedoch ohne Erfolg)

Bin jetzt schon den ganzen Tag dabei, die Lösung zu finden, jedoch leider ohne Erfolg.

Vielleicht könnte sich mal jemand von Ubisoft dazu äußern, kann doch nicht sein, dass ich auf 2 PCs, die am selben Router hängen 2 verschiedene Ergebnisse bekomme.

Avatar von Lisner-GER- Neuzugang
    Zitat von DeathMadder Go to original post
    Nur mal ne frage,was hat punkbuster mit Splinter Cell zutun ?
    Habs zwar vorher versucht,hat leider bei mir nichts gebracht.
    Nächste Woche wissen hoffentlich mehr.
    Naja , ich habe nur das gesagt was ich gemacht habe und es geht jetzt.. weiss nicht warum aber ich konnte kein multiplayer spiel , Far cry 3 noch Assasins creed...spielen und meine freunde war auch nicht online. Und uplay hat mir mit geteilt das ich online verbunden bin . Habe mein pw ohne sonderzeichen neugemacht und halt den punkbuster geupdatet ..und es hat dann gefuntzt . ich bin auch keiner der sich mit programmen auskennt , hätte auch nichts reinschreiben brauchen. Habe nur gedacht vielleicht hilft es ja jemand.Hoffe das euch bald geholfen wird .. das ihr endlich zocken könnt .

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Das wird ja alles immer Mysteriöser. Vorallendingen was Arynator schreibt. Hab nun auch alle Ports offen und nen RJ45 an den Router angeschlossen, aber es klappt immernoch nicht.

Jetzt denke ich grade daran, das es vieleicht daran liegen könnte das in meinem Computer ne Ati Grafikkarte installiert ist?

Avatar von DeathMadder Neuzugang
    Wie schon gesagt,habe ich schon mehrere Accounts von Kollegen getestet auf meinem Pc ohne Probleme,konnte mich verbinden und Online zocken.
    Nur halt nicht mit meinen eigenen Account.

Hab ne erfreuliche Nachricht.Ich Kann auf den Online Modus In Splinter Cell Blacklist zugreifen.
    Habe das Uplay Passwort geändert,keine Satz,Sonderzeichen,Umlaute usw. nur buchstaben.
    Ich hoffe das es bei euch auch klappt.

Avatar von SilentG3cko Junior Mitglied
    Zitat von DeathMadder Go to original post
    Hab ne erfreuliche Nachricht.Ich Kann auf den Online Modus In Splinter Cell Blacklist zugreifen.
    Habe das Uplay Passwort geändert,keine Satz,Sonderzeichen,Umlaute usw. nur buchstaben.
    Ich hoffe das es bei euch auch klappt.
    Wahnsinn hat wirklich geklappt !!