Avatar von Rea1SamF1sher Forum Veteran
    Zitat von DeathMadder Go to original post
    Könnte vielleicht mit dem hack was zu tun haben.
    http://de.ign.com/news/19459/ubisoft...euer-passwort-
    Das Problem könnte damit zusammenhängen. Ich kann mein Account wie gesagt, ganz normal erreichen. Ich habe mein Passwort nach diesem Vorfall geändert. Wenn ich in Uplay einlogge gibt garnichts den Anschein, dass ich nicht wirklich mit den Uplay Masterservern verbunden bin. Ich sehe meine Freunde im Clienten und ich sehe sie sogar wenn sie in Blacklist im Paladin sitzen, aber sobald ich im Spiel irgendwelche Online Dienste nutzen will, wie die Freundesliste, Shadownet, was auch immer, dann wird gemeldet, dass die Dienste nicht erreichbar sind.

Avatar von DeathMadder Neuzugang
    Exakt das gleiche Problem.
    Habe ein Ticket erstellt,kann man leider nur warten.
    Weiss sonst nicht was ich noch machen kann.

Zitat von DeathMadder Go to original post
    Exakt das gleiche Problem.
    Habe ein Ticket erstellt,kann man leider nur warten.
    Weiss sonst nicht was ich noch machen kann.
    Ist Uplay bei dir am selben Ort installiert wie auch Splinter Cell Blacklist?

Avatar von Ph.D.Prost Kam, sah und tippte
    Wirklich das macht mich sowas von Wahnsinnig! Vorallendingen das man keine Antwort bekommt und alleine gelassen wird.

Will jetzt Ubisoft das neue electronic Arts werden?

Ich habe alle Lösungsvorschläge gemacht...ich habe Kontakt aufgenommen, angerufen Tickets geschrieben Systemdatein geshcickt und Online funktioniert nicht. :-(

Was ist an unserem Account anders, als an den anderen? Liegt es an unserem Versionen????

Also ich habe Windows 7 64 bit System
    Als Version habe ich die PC Digital Download Deluxe Version aus dem Uplay Store für 60 Euro. (auch natürlich richtig installiert + 1.1 Patch)

Was habt ihr da?

Retail Version + Patch 1.01 installiert.
    Windows 7 64Bit
    Intel Core i5-3570K @ 3,40 Ghz (4 Kerne)
    Arbeitsspeicher: 8GB DDR3
    AMD HD7970 1 Ghz Edition

Ich glaub das wäre das wichtigste erstmal.

Zitat von Andre202 Go to original post
    Ist Uplay bei dir am selben Ort installiert wie auch Splinter Cell Blacklist?
    Uplay Launcher ist bei mir auf C: und blacklist auf I:

Retail Version + Patch 1.01 installiert.
    Intel Core i7-3770K@ 3.90Ghz (8 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 16384MB DD3 RAM
    Mainboard: Gigabyte Sniper 3 Vers.1.0
    Card Name: NVIDIA GeForce GTX 680 x2 (Im SLI Betrieb)

Deluxe Digital Download von Ubisoft + Patch 1.01 installiert.
    Intel Core i5-750 @2.67Ghz
    Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
    Card Name: ATI Radeon HD 5870

Uplay in C:\Programme x86.....
    Spiel in C:\Spiele\Splinter....

Avatar von Ronrussel Junior Mitglied
    Schliesse mich dem ganzen hier an :-(
    Das ist echt schon traurig... Ich hatte Ubisoft lange zeit nicht getraut mich aber dann durchgerungen und mir doch Blacklist geholt...
    Ich meine, seht euch mal das Change Log vom Day 1 Patch an... Sowas überhaupt abzuliefern....

Ahja System
    Win7 64bit
    Uplay auf C:\
    Blacklist auf W:\ <- ne externe USB 3.0 Festplatte auf der alle meine Spiele sind

Guten Morgen liebe Mit-Fans,

ich habe leider sehr schlechte Kunde zu verbreiten.

Heute Morgen habe ich es auf meinem PC wieder getestet und der Service war nicht erreichbar. Jedoch war ich gestern bei meinem Freund und habe auf seinem PC Uplay + mein Spiel installiert.

Heute Morgen habe ich mich nach dem NEGATIVEN Login meinerseits per Fernwartungssoftware auf seinen Computer eingeklinkt und einfach mal die unfgepatchte 1.0 Spiel gestartet.

Es ploppte sofort von Ubisoft eine Nachricht auf, das einige Sachen freigeschaltet wurden. Hinzu kommt das der Onlinemodus bei ihm funktioniert.

Die Moral von der Geschicht: Es liegt definitiv nicht an dem Spiel sondern an unseren PCs/Routern.

Ich benutze eine Fritzbox 7312 und habe 1&1. Die Ports die angegeben sind habe ich jedoch alle auf der Fritzbox freigeschaltet.

Mein Freund(bei dem das Spiel mit MEINEM Account geht) hat einen Hansenet-Alice/o² Router mit dem man sich einfach per Internet anmeldet.
    "Telefonnummer eingeben und kein Passwort bei Internetverbindung wählen" Er hat auch keine extra Ports freigeschaltet...exe versehen oder Firewalls ausgeschaltet.

Es liegt nun also an unseren Routern das er das Signal nicht verabreiten kann oder das schlicht vergessen wurde die zusätzlichen Ports anzugeben die bei unserne Wlan Routern freigeschaltet werden müssen. Ich hoffe wir finden es bald gemeinsam raus, weil man sich wohl auf Ubisoft in der hinsicht nicht verlassne kann.

P.S.: Es wäre schön wenn jemand das noch im Englischen Blacklist Beiitrag http://forums.ubi.com/showthread.php...ry-again-later übersetzen könnte, damit die anderen nicht Deutschsprachigen Spieler vielelicht auch die Infos haben und suchen können. Leider bin ich nicht so des Englischen Mächtig und kann nur so nen gebrochenes Loddar-Englisch.

Zitat von DosPhi Go to original post
    Guten Morgen liebe Mit-Fans,

Es liegt nun also an unseren Routern das er das Signal nicht verabreiten kann oder das schlicht vergessen wurde die zusätzlichen Ports anzugeben die bei unserne Wlan Routern freigeschaltet werden müssen. Ich hoffe wir finden es bald gemeinsam raus, weil man sich wohl auf Ubisoft in der hinsicht nicht verlassne kann.
    Habe das Modem Direkt angeschlossen,geht nicht.Glaub mir ich habe Wochen damit verbracht,Splinter Cell Conviction Online zu spielen,war genau die gleiche Nachricht.
    Mit Kollegen Accounts getauscht,komischerweise,geht sein Account bei mir und ich kann Online spielen,nur bei meinem Account geht das wieder nicht.
    Genauso bei Blacklist getestet.
    Zu 90% ist der UplayAccount und zu 10% die Pc-Hardware,die schuld sein könnte.